Wechselgerüchte / Neuverpflichtungen - Abgänge - Vertragsverlängerungen

  • Nach VfB-Abschied: Thommy vor Wechsel in die USA
    Sein Vertrag beim VfB Stuttgart wurde nicht verlängert. Jetzt steht Erik Thommy vor einem Wechsel in die Major League Soccer (MLS) zu Sporting Kansas City.
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Zwei Neuzugänge für Reis? VfL Bochum will Osei-Tutu und VfB Stuttgarts Förster
    Bochums Transfer-Sommer kommt ins Rollen. Zwei neue Spieler werden jetzt heiß gehandelt.
    www.bild.de


    Bayern holt Mané, BVB favorisiert Haller: Wo kann Kalajdzic jetzt hin?
    Das Transfer-Karussell kommt zumindest bei den Stürmern langsam aber sicher in Schwung. Allerdings bisher nicht zugunsten von VfB-St...
    www.bild.de


    VfB Stuttgart: Keinen Neuen beim Auftakt? Transferstau beim VfB
    Sportdirektor Mislintat bastelt am Kader für die neue Saison. Ein schwieriges Unterfangen...
    www.bild.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • HSV: Millionen-Poker mit VfB Stuttgart um Josha Vagnoman
    Stuttgart will HSV-Verteidiger Josha Vagnoman. Aber: Man liegt Millionen auseinander.
    www.bild.de


    VfB Stuttgart: Der Stand im Poker um Josha Vagnoman
    Josha Vagnoman steht vor einem Wechsel nach Stuttgart. Doch noch läuft der Transferpoker um den Außenverteidiger des Zweitligisten HSV.
    www.stuttgarter-nachrichten.de


    Vagnoman: Einig mit Stuttgart
    Josha Vagnoman steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Bei der Ablösesumme sind sich der Hamburger SV und die Schwaben aber noch nicht einig.
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Erneute Leihe von Leonhard Münst
    Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird eine weitere Saison an den FC St. Gallen ausgeliehen.
    www.vfb.de


    Ex-Spieler des VfB Stuttgart: „Großer Schritt“ – Der neue Club von Erik Thommy steht fest
    Beim VfB Stuttgart hat Erik Thommy keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Nun hat der Mittelfeldspieler seine Zukunft geklärt. Er spielt künftig in den USA.
    www.stuttgarter-nachrichten.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Irgendwie tut sich gar nichts und bald ist Trainingsauftakt. Das einzige Gerücht ist Vagnoman. Mit dem AV vom HSV sind wir uns wohl einig, es geht nur noch um die Ablöse (wird wohl zwischen 4,5 und 7 Mio. € landen). Der würde dann wohl Sosa ersetzen.


    Aber ansonsten… ?

    naja transferfenster öffnet ja eigentlich erst am 1.07 und gehst bis zum 31.08 . ist also noch viel zeit

  • FC Bayern nimmt Abstand von Sasa Kalajdzic
    Mit welchen Stürmern geht der FC Bayern in die kommende Saison? Sasa Kalajdzic galt als heißer Kandidat, doch die Lage hat sich geändert.
    www.sport1.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hamburg kann Vagnoman gerne behalten, wie kann man für einen verletzungsanfälligen zweifelsohne talentierten 2.Liga Kicker 7 Millionen fordern und das in der heutigen Zeit, dass ist eindach nur absurd, gibt ja noch andere Spieler notfalls in der eigenen zweiten.

  • Der Hasen Vau wird mir täglich unsympathischer, der Spieler will den Verein verlassen, der Spieler ist mitnichten 7-8 Mille wert, dass ist wirklich absurd,vielleicht die Hälfte und die gehen nicht runter, und Mislintat hat Recht wenn ein Kyereh 4,5 kostet kann ein Vagnoman keine 8 kosten :vogelzeigen: .

  • Transfergerüchte zum VfB Stuttgart:

    Kommt Josha Vagnoman? HSV-Ultimatum läuft ab

    https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/transfer-zum-vfb-stuttgartkommtjosha-vagnoman-wechsel-droht-zu-scheitern_arid-517595

    Zitat:

    Obwohl sich der VfB und Josha Vagnoman über einen Transfer einig sind (im Raum steht ein Vier-Jahres-Vertrag), wurde der Rechtsverteidiger noch nicht im Trikot mit dem roten Brustring präsentiert. Der Grund: HSV-Sportdirektor Jonas Boldt und Sven Mislintat feilschen noch. Die Hanseaten wollen sechs bis sieben Millionen Euro, dem VfB ist die geforderte Summe für einen Zweitliga-Spieler zu hoch.


    Das erste Angebot von rund vier Millionen Euro lehnt der HSV ab. Mislintat hat seinem Gegenüber inzwischen ein verbessertes Angebot gemacht (wohl fünf Millionen Euro plus Boni) und ein Ultimatum gesetzt: Bis Freitag (01.07.) hat der HSV Zeit, das Angebot anzunehmen.


    Der Ball liegt nun bei Jonas Boldt. Wie unsere Redaktion aus gut informierten Kreisen erfahren hat, wird der HSV auch das erneuerte Angebot der Schwaben nicht annehmen. Sechs Millionen Euro fordert Boldt - und hat für diese Forderung wohl Rückendeckung vom Aufsichtsrat bekommen. Wenn Mislintat sein Angebot also nicht nochmal verbessert (wovon aufgrund der gesetzten Frist nicht auszugehen ist), scheitert der Transfer.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Philipp Förster wechselt für 500T zum VfL Bochum.. |-)

  • Philipp Förster verlässt den VfB
    Der Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfL Bochum.
    www.vfb.de


    Sven Mislintat: „Philipp war in der Zweitligasaison ein wichtiger Faktor in unserem Spiel und hatte großen Anteil am direkten Wiederaufstieg. Auch in der folgenden Bundesligaspielzeit war er einer unserer Leistungsträger. Die vergangene Saison verlief für Philipp dann auch krankheits- und verletzungsbedingt nicht wunschgemäß. Mit dem Wechsel zum VfL Bochum bietet sich ihm die Chance zu einem Neustart. Wir danken Philipp für seinen großen Einsatz im VfB-Trikot und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“


    Philipp Förster: „Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit, in der wir viel erlebt haben. Der VfB bleibt ein besonderer Verein für mich und ich gehe mit vielen schönen Momenten und Erinnerungen. Ich danke allen, die mich unterstützt haben, insbesondere den Fans. Es ist etwas Besonderes, in diesem Stadion zu spielen. Jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe und alles, was kommen wird.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Weitere Option für die U21
    Vom TSV Schott Mainz kommt der 20-jährige Rei Okada ins Team von Trainer Frank Fahrenhorst.
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Karlo Kuranyi kommt zur U19
    Der 16-jährige Mittelstürmer wechselt von den Stuttgarter Kickers zum VfB und wird in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest auf Torejagd gehen.
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der Stillstand bei Vagnoman
    Das Transferkarussell soll sich beim Hamburger SV weiterdrehen - auch ohne die Einnahmen eines möglichen Abgangs von Josha Vagnoman.
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!