Wechselgerüchte / Neuverpflichtungen - Abgänge - Vertragsverlängerungen

  • Was ist mit Ibrahimović ?

    Hab gelesen dass wir an ihm interessiert sind, war das eine Ente?

    ;D;D;D

    Ja, von einer "Ente" kann man da ganz bestimmt ausgehen..... ;)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Das Talent von Stoke City hat sich für Stuttgart entschieden

    VfB vor Verpflichtung von 16-Jährigem: Sankoh wird zum Check erwartet


    Dass er sich Stuttgart anschließen wollte, stand für Mohamed Sankoh schnell fest. So sehr hatte der Besuch des Stuttgarter Klubgeländes und das Treffen mit den Stuttgarter Verantwortlichen vor ein paar Wochen den jungen Stürmer von Stoke City beeindruckt. Jetzt wird der 16-Jährige zum Medizin-Check erwartet. Seine Verpflichtung steht bevor.

    https://www.kicker.de/781330/a…h_wird_zum_check_erwartet



    Talent kommt von Stoke City

    Mohamed Sankoh vor Wechsel zum VfB Stuttgart


    Der VfB Stuttgart steht dicht vor der Verpflichtung eines weiteren ausländischen Nachwuchsspielers. Mohamed Sankoh ist bereits in der Stadt, der Transfer für die U 19 des Clubs so gut wie perfekt.

    https://www.stuttgarter-nachri…4d1f9bb.html?reduced=true

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Fängt jetzt der Wechsel-Poker an?

    Leeds lauertauf González

    https://www.bild.de/sport/fuss…onzlez-72276694.bild.html

    Zitat:

    Laut der englischen Tageszeitung „Mirror“ bereitet Premier-League-Aufsteiger Leeds United ein Angebot über 20 Mio. Pfund (22 Mio. Euro) für den Argentinier vor.


    Eine Summe, bei der VfB-Sportdirektor Sven Mislintat (47) wohl schwach werden würde. Schon vor einigen Wochen erklärte er: „Wenn heute einer käme und uns bietet, was in der heutigen Zeit unverantwortlich wäre abzulehnen, verkaufen wir und entwickeln oder addieren Ersatz.“ 22 Mio. Euro wären für den VfB derzeit sehr viel Geld.



    Leeds boss Marcelo Bielsa plots £20million move for Stuttgart striker


    The Whites are looking to strengthen their squad ahead of their first Premier League season since 2003-04 and have identified Nicolas Gonzalez as a potential addition

    https://www.mirror.co.uk/sport…elo-bielsa-plots-22481569






    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Momo Cissé wechselt zum VfB

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…2020/transfer-momo-cisse/

    Zitat:

    Der 17-jährige Franzose kommt vom AC Le Havre nach Stuttgart und unterschreibt beim VfB einen langfristigen Vertrag. Vor seiner Zeit in Le Havre spielte Momo Cissé für Le Fontenay und Paris FC. Beim VfB trägt Momo Cissé künftig das Trikot mit der Rückennummer 29.


    Sportdirektor Sven Mislintat: „Mit Momo Cissé haben wir einen schnellen und technisch guten Außenbahnspieler verpflichtet, den wir als festen Bestandteil des Kaders Schritt für Schritt an die Anforderungen der Bundesliga heranführen wollen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der VfB bindet Lilian Egloff langfristig

    Lilian Egloff feiert am heutigen Donnerstag seinen 18. Geburtstag und unterschreibt beim VfB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…20/lilian-egloff-vertrag/

    Zitat:

    Sportdirektor Sven Mislintat: „Lilian Egloff verfügt für sein Alter über außergewöhnliche Fähigkeiten. Wir sind davon überzeugt, dass er alle Voraussetzungen mitbringt, um sich zu einem sehr guten Spieler zu entwickeln. Auf diesem Weg wollen und werden wir Li als gesamter Club nach Kräften unterstützen. Li weiß, wie sehr wir ihn schätzen und wie wir mit ihm planen. Wir freuen uns sehr, dass er sich voller Überzeugung zu uns und unserem Weg, auf junge Spieler zu setzen, bekennt.“


    Lilian Egloff: „Der VfB ist mein Verein, ich hatte mit den VfB Jugendmannschaften tolle Erlebnisse, bin Meister und Pokalsieger geworden. Ich danke allen Trainern, Betreuern und Mitarbeitern des NLZ, die an meiner Ausbildung beteiligt waren. Und ich danke den Verantwortlichen des VfB für das große Vertrauen, das sie mir mit der Vertragsverlängerung bis 2024 entgegenbringen. Ich möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen und freue mich schon jetzt sehr auf den Bundesligastart.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • wir haben den jüngsten Kader der ganzen Liga, das ist Risiko und Chance zugleich, hoffentlich klappt es und man spielt nicht bis zum Schluss gegen den Abstieg.

  • Verpasster Aufstieg

    Maffeo-Wechsel nach Girona nicht mehr sicher


    Weil Girona nicht in die erste spanische Liga aufgestiegen ist, muss der Club den Stuttgarter Pablo Maffeo jetzt nicht mehr kaufen. Der VfB könnte dadurch mehr als fünf Millionen Euro verlieren.

    https://www.stuttgarter-nachri…2d-971a-581fe5a47eb6.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Kein Angebot für Badstuber, der dem VfB II Stabilität verleihen soll

    Mislintat lehnt erstes Angebot in Sachen Maffeo ab


    Sie sind nicht im Trainingslager in Kitzbühel dabei und doch beschäftigen Holger Badstuber und Pablo Maffeo die Stuttgarter. Während es um den Innenverteidiger still ist, gab es für den Spanier bereits einen ersten Interessenten, der allerdings nicht Sven Mislintats Wohlwollen fand.

    https://www.kicker.de/782792/a…gebot_in_sachen_maffeo_ab

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Pablo Maffeo wird an Aufsteiger SD Huesca verliehen


    Beim VfB Stuttgart war er glücklos und zuletzt an den FC Girona verliehen. Jetzt steht fest: Der Verteidiger bleibt vorerst in Spanien – und trägt künftig das Trikot der SD Huesca.

    https://www.stuttgarter-nachri…c9-bf3d-5783029072a4.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Jugend

    Matthieu Delpierre ist zurück beim VfB


    Er spielte zwischen 2004 und 2012 für den VfB – und wurde 2007 als Stütze der Innenverteidigung mit den Stuttgartern Deutscher Meister. Jetzt ist Matthieu Delpierre zurück am Wasen – und übernimmt einen Job in der Jugend des Vereins.

    https://www.stuttgarter-nachri…9c-9494-db62feb7e55f.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Gespräche mit den Schwaben "am weitesten"

    VfB Stuttgart heiß auf Rapid-Goalgetter


    Mit 25 Toren in 34 Pflichtspielen für Rapid Wien hat der griechische Angreifer Taxiarchis Fountas seit seinem Wechsel zu den Österreichern im Sommer 2019 für Furore gesorgt. Kein Wunder, dass die Konkurrenz längst ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben soll. Darunter angeblich auch der VfB Stuttgart.

    https://www.sport.de/news/ne41…en-schwaben-am-weitesten/

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der VfB verpflichtet Naouirou Ahamada


    Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis von Juventus Turin zum VfB Stuttgart.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…ransfer-naouirou-ahamada/

    Zitat:

    Naouirou Ahamada wechselt auf Leihbasis von Juventus Turin zum VfB Stuttgart. Der Vertrag des 18-Jährigen gilt zunächst bis zum 30.06.2021, anschließend besitzt der VfB eine Kaufoption. Der aktuelle französische U19-Nationalspieler wechselte 2016 vom französischen Verein Istres FC zu Juventus Turin und durchlief beim italienischen Rekordmeister seine weitere fußballerische Ausbildung. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt der Mittelfeldspieler 24 Einsätze für die U23 von Juventus. Beim VfB trägt Naouirou Ahamada künftig das Trikot mit der Rückennummer 32.


    Sportdirektor Sven Mislintat:

    „Naouirou Ahamada ist im Jahrgang 2002 eines der Toptalente in Frankreich. Er bringt nach unserer Überzeugung die fußballerische Qualität und auch die entsprechende Mentalität mit, um als fester Bestandteil unseres Profikaders schnell die nächsten Schritte in seiner Entwicklung zu machen. Wir freuen uns sehr, dass sich Naouirou für uns entschieden hat und begrüßen ihn herzlich beim VfB.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hitzlsperger: VfB Stuttgart plant nicht mit Winter-Transfers


    Aufsteiger VfB Stuttgart plant nicht mit Transfers in der Winterpause. «Stand heute wüsste ich nicht, dass wir noch mal Geld ausgeben für einen Spieler, der uns sofort weiterhilft», sagte Thomas Hitzlsperger, der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten, der «Bild». «Das ist auch nicht unsere Strategie. Komplett ausschließen kann man es dennoch nie, aber die Kaderplanung ist weit fortgeschritten», ergänzte der 38-Jährige.

    https://www.zvw.de/hitzlsperge…ter-transfers_arid-276716

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vertrag von Nicolas Gonzalez vorzeitig verlängert

    Der VfB Stuttgart hat den ursprünglich bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrag von Nicolas Gonzalez vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…ngerung-nicolas-gonzalez/

    Zitat:

    Sportdirektor Sven Mislintat:

    "Wir sind sehr zufrieden damit, wie sich Nico in den vergangenen Monaten entwickelt hat. Er war ein wichtiger Faktor beim Wiederaufstieg in die Bundesliga und er hat in der laufenden Saison seine Qualitäten unter Beweis gestellt – sowohl im VfB Trikot als auch bei der argentinischen Nationalmannschaft. Nico fühlt sich wohl beim VfB und wir glauben, dass er seine positive Entwicklung noch weiter fortsetzen wird. Deshalb war die vorzeitige Vertragsverlängerung für beide Seiten ein logischer Schritt. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Nico."


    Nicolas Gonzalez:

    "Ich fühle mich hier zuhause und bin sehr glücklich über die vorzeitige Vertragsverlängerung. Der Wiederaufstieg in die Bundesliga war sehr wichtig für den VfB und auch die Entwicklung in der laufenden Saison ist sehr positiv. Ich möchte dabei mithelfen, diesen Weg fortzusetzen und ich werde hart dafür arbeiten, mich als Spieler weiter zu verbessern."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Mislintat hat auch mit Endo bis 2024 verlängert! Sehr gute Arbeit!


    Mangala würde noch fehlen :D



    VfB bindet Wataru Endo bis 2024

    Der VfB Stuttgart und Wataru Endo haben den ursprünglich bis zum 30. Juni 2022 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…erlaengerung-wataru-endo/

    Zitat:

    Sportdirektor Sven Mislintat:

    „Mit seinen fußballerischen Qualitäten, aber auch mit seiner Mentalität und seiner professionellen Einstellung ist Wataru ein Führungsspieler im besten Sinne des Wortes. Er identifiziert sich mit dem VfB, mit unserem Weg und mit der Art und Weise, wie wir Fußball spielen wollen. Wataru ist bei seinen Mitspielern in höchstem Maße anerkannt und hat mit seinen bisher gezeigten Leistungen unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Deshalb freuen wir uns sehr über seine vorzeitige Vertragsverlängerung und danken Wataru für sein Vertrauen.“


    Wataru Endo:

    „Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung und freue mich auf die weiteren Jahre beim VfB Stuttgart. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte mit meiner Leistung dazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen.“

  • Der VfB verlängert mit Borna Sosa bis 2025

    Der VfB Stuttgart hat den ursprünglich bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrag von Borna Sosa vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…verlaengerung-borna-sosa/

    Zitat:

    VfB Sportdirektor Sven Mislintat:

    "Wir freuen uns sehr, dass sich auch Borna Sosa langfristig an den VfB gebunden hat. Borna ist mit seinen technischen Fähigkeiten, seiner Schnelligkeit und mit seinem Spielverständnis sowohl in der Defensive als auch in der Offensive sehr wichtig für uns. Auch wenn seine Entwicklung für sein Alter bereits sehr weit fortgeschritten ist, sind wir dennoch davon überzeugt, dass sich Borna in naher Zukunft noch weiter steigern und ein noch entscheidender Faktor für unser Spiel sein wird."


    Borna Sosa:

    "Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung bis 2025. In den fast zweieinhalb Jahren seit meinem Wechsel zum VfB sind mir der Club und die Stadt ans Herz gewachsen. Auch sportlich ist die Situation sehr positiv und ich hoffe, dass wir diese Entwicklung in der Zukunft gemeinsam fortsetzen können."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Gespräche mit Al Ghaddioui geplant

    Verlässt Kaminski den VfB schon im Winter?


    Marcin Kaminski und Hamadi Al Ghaddioui starteten noch nicht mit dem VfB Stuttgart in der Bundesliga durch - doch ihre Zukunft könnte ganz unterschiedlich aussehen.

    https://www.kicker.de/verlaess…-im-winter-791277/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vertragsverlängerung mit Sven Mislintat


    Der VfB Stuttgart hat sich mit Sportdirektor Sven Mislintat auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung des ursprünglich bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrages verständigt.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…aengerung-sven-mislintat/

    Zitat:

    Thomas Hitzlsperger, Vorstandsvorsitzender der VfB Stuttgart 1893 AG:

    "Wir freuen uns sehr über das Commitment, den eingeschlagenen Weg zusammen weiterzugehen. Sven hat sich von seinem ersten Tag in Stuttgart vollumfänglich mit dem VfB und mit unserem Weg identifiziert. Er hat die Umstrukturierung des Kaders mit großer Motivation und Beharrlichkeit vorangetrieben und dabei neben seinem großartigen Fachwissen auch Mut und Weitsicht bewiesen. Die positive Entwicklung der vergangenen Monate mit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga und dem erfreulichen Start in die aktuelle Saison ist das Resultat der hervorragenden Arbeit, die Sven gemeinsam mit Pellegrino Matarazzo und Markus Rüdt Tag für Tag für den VfB leistet."


    Sven Mislintat, VfB Sportdirektor:

    "Ich habe zu Beginn meiner Tätigkeit beim VfB betont, dass ich es als Riesenherausforderung und als große Ehre empfinde, für den VfB arbeiten zu dürfen. Dass wir uns gut eineinhalb Jahre später auf die Verlängerung meines Vertrages verständigt haben, zeigt, dass es uns trotz nicht immer einfacher Rahmenbedingungen gemeinsam gelungen ist, den VfB zu stabilisieren und eine positive sportliche Entwicklung einzuleiten. Diesen Weg wollen wir Schritt für Schritt weitergehen – wohl wissend, dass es auch Rückschläge geben kann und wird. Ich freue mich sehr auf die Zukunft beim VfB und die Fortsetzung unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!