Wechselgerüchte / Neuverpflichtungen - Abgänge - Vertragsverlängerungen

  • Max Kruse verweilt in Stuttgart und alle denken gleich er wechselt zum VfB, dabei ist er anscheinend nur n der Stadt weil irgendwo ne Spielbank aufmacht wo er Pate ist der alte Zocker.... oder doch nicht.... |-):augen:

  • Ok Max Kruse war wegen eines sozialen Projektes in Stuttgart, wie er nun aufgelöst hat, es wird kein Wechsel zum VfB geben... :)

  • Neuzugänge beim VfB Stuttgart
    Ist Waldemar Anton der Erste?


    Der Aufsteiger hat bei der Spielersuche einige Hürden zu nehmen – mit einem eher kleinen Budget. Hilfreich könnte sein, dass die Corona-Krise den Markt verändert hat.
    https://www.stuttgarter-nachri…c0-97c3-9bb58ca6f640.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Erik Thommy würde gern beim VfB bleiben
    https://www.stuttgarter-nachri…00-98f3-11f7985f6292.html
    Zitat:
    Seit diesem Mittwoch ist Erik Thommy wieder ein VfB-Spieler. Bis Juni 2022 läuft sein Arbeitsvertrag bei den Schwaben, sein Leihvertrag bei Fortuna Düsseldorf, wohin Thommy für die zurückliegenden Monate ausgeliehen war, ist ausgelaufen. Mit F95 stieg Thommy aus der Bundesliga ab.
    Aus dem Umfeld des Spielers ist nun zu vernehmen, dass Thommy gern beim VfB Stuttgart bleiben möchte. Ob der Club dies jedoch auch im Sinn hat, ist fraglich. Daher ist offen, wie und ob es mit Thommy und dem VfB weiter geht.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ach kaum ist Fortuna weg, kann man sich vorstellen zu bleiben, klang vor 2 Wochen noch anders.... :floet:

  • Ach kaum ist Fortuna weg, kann man sich vorstellen zu bleiben, klang vor 2 Wochen noch anders.... :floet:

    Ja, Fußball ist und bleibt ein schnelllebiges Geschäft!
    Leihspieler werden in den Medien immer wieder gefragt ob sie sich einen Verbleib beim leihenden Club vorstellen können!


    Eine Aussage das man UNBEDINGT zu seinem Stammclub zurück will wirst du von keinem Spieler hören!


    Als Philipp Lahm bei uns gekickt hat wurde von ihm auch zum Thema Bayern immer "tiefgestapelt".
    Kaum zurück in München kam im Interview "Gottseidank bin ich wieder da"!


    Fakt ist nun einmal das Thommy ein VfB-Spieler ist und er seine faire Chance erhalten sollte!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Transfermarkt des VfB Stuttgart
    Für Erik Thommy wird’s schwer


    Beim VfB Stuttgart sind die ersten Personalentscheidungen gefallen. Andere sind noch in der Schwebe: Was wird aus Leihspieler Erik Thommy? Und wann entscheidet sich die Zukunft von Gregor Kobel und Orel Mangala?
    https://www.stuttgarter-nachri…ab-a19c-375d7514ce07.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Entscheidung bei Kobel für die kommende Woche erwartet
    https://www.stuttgarter-nachri…00-98f3-11f7985f6292.html
    Zitat:
    Der VfB Stuttgart würde Gregor Kobel gern fest von der TSG Hoffenheim verpflichten, der Keeper ist ebenfalls nicht abgeneigt - hat aber auch andere Angebote auf dem Tisch, unter anderem von Hertha BSC. Seine Berater waren letzte Woche in Stuttgart, die Verhandlungen wurden intensiviert. Nach unseren Informationen soll bereits zu Beginn der kommenden Woche eine Entscheidung fallen. Sollte keine Einigung erzielt werden können, hat der VfB mit Marvin Schwäbe (Bröndby Kopenhagen) eine Alternative in der Hinterhand.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Kobel mag ein passabler Zweitligatorhüter gewesen sein, hat für mich aber kein Erstliganiveau und wird gnadenlos überschätzt. Zudem ist er für fünf Millionen €uro zu teuer!


    Sein Spielaufbau ist katastrophal und im letzten Spiel sah er mehrfach nicht gut aus. Zudem kann ich mich an wenige Spiele erinnern, die er quasi für uns gewonnen oder unhaltbare Bälle gehalten hätte...

  • Der erste Transfer nimmt Formen an


    Nach der Bundesligarückkehr steht der VfB Stuttgart auch auf dem Transfermarkt vor dem Durchbruch. Mit Waldemar Anton von Hannover 96 ist sich der Club weitgehend einig – gefeilscht wird nur noch über die Höhe der Ablöse.
    https://www.stuttgarter-zeitun…dc-937d-a69a33ccb79d.html



    Anton zum VfB - nur Kind blockiert noch
    https://www.kicker.de/40000000…-_nur_kind_blockiert_noch
    Zitat:
    Dass Waldemar Anton (23) zum VfB Stuttgart will und die Schwaben Hannovers Defensivspezialisten auch gerne verpflichten würden, ist kein Geheimnis mehr. Beide Parteien sind sich also weitgehend einig, aufgerufen werden fünf Millionen Euro und gewisse Bonuszahlungen. Doch aktuell schiebt 96-Präsident Martin Kind dem Wechsel aber noch einen Riegel vor, weil Trainer Kenan Kocak den ehemaligen deutschen U-21-Nationalspieler nur sehr ungerne ziehen lassen würde.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Transfers beim VfB Stuttgart
    Mislintat will aktuell keinen Ersatz für Gomez holen


    VfB-Sportdirektor Sven Mislintat gibt Einblicke über Transfers beim Aufsteiger. Nach aktuellem Stand wird eher kein Ersatz für Mario Gomez verpflichten. Neben einem Torhüter soll noch ein Verteidiger kommen.
    https://www.stuttgarter-nachri…fa-9444-0d1e0bd27d8a.html
    Zitat:
    Der VfB Stuttgart wird nach aktuellem Stand eher keinen Ersatz für Ex-Nationalstürmer Mario Gomez verpflichten. „Ja, das ist denkbar, im Moment sogar realistisch. Da Erik Thommy zurückkommt und auf dem Flügel spielen kann, könnten Nicolas Gonzalez oder Silas Wamangituka auch ins Sturmzentrum rücken“, sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat im Interview der Deutschen Presse-Agentur. „Außerdem ist Sasa Kalajdzic nach seiner langen Verletzungspause ein gefühlter Neuzugang.“ Gomez hatte nach dem Aufstieg der Schwaben in die Fußball-Bundesliga seine Karriere beendet.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Der Keeper sagt Hertha BSC ab
    Entscheidung gefallen: Kobel will beim VfB bleiben


    Das Rennen schien Berlin zu machen mit der Wucht großer Finanzen und hoher sportlicher Ziele. Dachte man. Nicht so Gregor Kobel, der jetzt der Versuchung widerstand. Der Stuttgarter Keeper hat dem Klub aus der Hauptstadt abgesagt und möchte beim VfB bleiben. Jetzt geht es um die Ablöse.
    https://www.kicker.de/779342/a…bel_will_beim_vfb_bleiben

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Thommy, Ailton, Maffeo
    Die Zukunftder Verliehenen
    https://www.bild.de/sport/fuss…ehenen-71792766.bild.html
    Zitat:
    Fünf Spieler verließen Stuttgart vergangene Saison vorübergehend, jetzt kommen drei zurück. Chadrac Akolo (3,5 Mio. Euro zu SC Amiens) und Anastasios Donis (4 Mio. Euro zu Stade Reims) wurden von den Leihvereinen fest verpflichtet. Pablo Maffeo (22), Ailton (25) und Erik Thommy (25) werden vorerst wider beim VfB aufschlagen.


    ► Maffeo hilft aktuell noch bei Spanien-Zweitligist Girona im Aufstiegsrennen. Durch die Verpflichtung von Pascal Stenzel (24) und die oft gespielte Dreierkette ist in Stuttgart aber wohl kein Platz mehr für den Rechtsverteidiger.


    ► Ähnlich ist die Situation bei Linksverteidiger Ailton. Er wurde zwar mit Quarabag Agdam Meister in Aserbaidschan, dennoch reicht es nicht für ihn beim VfB.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Zwei Stuttgarter Kandidaten aus England
    VfB hat auch Mavropanos im Blick - und einen 16-Jährigen


    Vier Transfers bahnen sich beim VfB Stuttgart mehr oder weniger an - trotz klammer Kasse. Mit Konstantinos Mavropanos ist ein weiterer Innenverteidiger darunter.
    https://www.kicker.de/779551/artikel
    Zitat:
    Nun haben die Stuttgarter nach kicker-Informationen mit Konstantinos Mavropanos (22) einen weiteren Innenverteidiger-Rechtsfuß in den Blick genommen. Der Grieche war seit Januar von Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, absolvierte elf Zweitliga-Spiele (kicker-Notenschnitt 2,75).
    Der Vorteil für den VfB: Mislintat kennt Mavropanos noch aus seiner früheren Rolle als Arsenal-Kaderplaner, 2018 hatte er ihn für zwei Millionen Euro von PAS Giannina nach London geholt. In Stuttgart steht nun eine weitere Leihe im Raum.


    Und noch einen Spieler aus England haben die Stuttgarter im Blick: Mohamed Sankoh, ein 16-jähriges Sturmtalent von Zweitligist Stoke City, dem großes Potenzial nachgesagt wird. Topklubs wie Chelsea, Tottenham, Juventus oder der FC Barcelona sollen ebenfalls interessiert sein - doch die Stuttgarter haben nach kicker-Informationen gute Chancen. Bei einem persönlichen Treffen der VfB-Macher mit dem niederländischen U-17-Europameister, so heißt es, habe man einen starken Eindruck hinterlassen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Zu Mavropanos kann man euch nur beglückwünschen.
    Ein sehr guter Innenverteidiger mit einer top Einstellung.

  • Zu Mavropanos kann man euch nur beglückwünschen.
    Ein sehr guter Innenverteidiger mit einer top Einstellung.

    Hatte ihn wenig auf dem Schirm, im Hinspiel gegen Ingolstadt war er sehr ,sehr souverän , im Rückspiel war schon wieder angeschlagen draußen und das dürfte das Problem sein....,sehr Verletzungsanfällig, aber von seiner Statur her ist er schon ne Kante und würde gut rein passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!