Wechselgerüchte / Neuverpflichtungen - Abgänge - Vertragsverlängerungen

  • Chiara Marziniak verlängert
    Der VfB hat den Vertrag mit Mittelfeldmotor Chiara Marziniak vorzeitig bis zum 30. Juni 2027 verlängert.
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Jovan Milosevic auf Leihbasis nach St. Gallen
    Der 18-jährige VfB-Stürmer geht bis zum Saisonende für den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen auf Torjagd.
    www.vfb.de


    VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: „Jovan hat seine bisherige Zeit hier beim VfB gut genutzt und liegt nach unserer Vorstellung im Plan. In den kommenden fünf Monaten beim FC St. Gallen bietet sich ihm die Aussicht auf mehr Spielpraxis, was für seine weitere Entwicklung jetzt an oberster Stelle steht. Wir werden Jovans Weg sehr intensiv begleiten und wünschen ihm und dem FC St. Gallen viel Erfolg.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fulham baggert weiter an Silas vom VfB Stuttgart

    Sky Info: Silas-Abgang im Sommer möglich

    https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13078109/fulham-baggert-weiter-an-silas-vom-vfb-stuttgart

    Zitat:

    Wie Sky am Deadline Day bereits enthüllt hat, wollte der FC Fulham den kongolesischen Nationalspieler bereits im Wintertransferfenster verpflichten. Die Cottagers blitzten mit ihrem Last-Minute-Angebot beim VfB aber ab. Nach Sky Informationen hat das Interesse der Engländer am pfeilschnellen Flügelstürmer jedoch nicht nachgelassen. Fulham baggert weiter an Silas!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Svea Fleischmann verlängert
    Der VfB hat den Vertrag mit Mittelfeldspielerin Svea Fleischmann vorzeitig bis zum 30. Juni 2026 verlängert.
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Anthony Rouault wechselt fest zum VfB
    Der VfB verpflichtet den französischen Defensivspieler nach der anfänglichen Leihe nun dauerhaft. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027.
    www.vfb.de


    VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: „Anthony hat kaum Eingewöhnungszeit gebraucht, obwohl der VfB die erste Karrierestation außerhalb seiner französischen Heimat ist. Er kann in der Defensive auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden, strahlt viel Ruhe aus und hat sich schnell zu einem wichtigen Faktor in unserem Kader entwickelt. Darüber hinaus ist er sehr lernwillig und hat noch großes Entwicklungspotenzial. Wir sind froh, dass wir Anthony bei uns haben und er über den Sommer hinaus das VfB-Trikot tragen wird.“


    Anthony Rouault: „Ich bin sehr froh, auch in Zukunft für den VfB aufzulaufen. Die Mannschaft und der Staff sowie die guten Ergebnisse haben mir bei der Integration geholfen. Ich bin sehr gut aufgenommen worden und habe hier bisher wichtige und gute Erfahrungen sammeln können.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB bindet Max Herwerth langfristig
    Unser U17-Weltmeister bleibt beim VfB und hat seinen Vertrag langfristig verlängert.
    www.vfb.de


    NLZ-Direktor Stephan Hildebrandt: „Wir freuen uns, dass sich Max für den von uns aufgezeigten Weg entschieden hat und wir vor einer langen Zusammenarbeit stehen. Er verfügt über ein spannendes Paket mit körperlichen und technischen Voraussetzungen, das es weiter zu fördern gilt, um ihn sukzessive an die Anforderungen des Profifußballs heranzuführen.“


    Max Herwerth: „Der VfB bietet jungen Spielern Top-Bedingungen, um sich weiterzuentwickeln. Ich danke den Verantwortlichen für das Vertrauen, das sie mir mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung entgegenbringen. Genauso danke ich allen Trainern, Betreuern und Mitarbeitern, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben. Ich werde weiter jeden Tag hart dafür arbeiten, mich Schritt für Schritt zu verbessern.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB verlängert mit Sebastian Hoeneß
    Der VfB hat den ursprünglich bis 2025 datierten Vertrag mit seinem Cheftrainer bis 30. Juni 2027 verlängert. Auch Co-Trainer David Krecidlo hat einen bis…
    www.vfb.de


    VfB-Vorstandsvorsitzender Alexander Wehrle: „Sebastian Hoeneß und der VfB passen hervorragend zusammen. Sebastian hat als Jugendspieler das Trikot mit dem roten Brustring getragen, seine Verbundenheit zum Verein und zu den Menschen in der Region ist deutlich zu spüren. Sebastian hat sich am Ende der vergangenen Saison zum VfB bekannt, als die sportlichen Aussichten alles andere als rosig waren. Er hat an das Potenzial der Mannschaft und des gesamten Clubs geglaubt und die Dinge mit großem Engagement auf den richtigen Weg gebracht. Als überzeugter Teamplayer lebt er Bescheidenheit und Loyalität vor, gleichzeitig sind sein Ehrgeiz und seine Motivation, unsere Spieler und die Mannschaft ständig weiterzuentwickeln, extrem ausgeprägt. Die vorzeitigen Vertragsverlängerungen mit Sebastian Hoeneß und seinem Co-Trainer David Krecidlo sind aus unserer Sicht der absolut richtige und logische Schritt. Wir sind froh, diese wichtigen Personalien zur Zufriedenheit aller Beteiligten unter Dach und Fach gebracht zu haben und können nun mit zusätzlicher Energie die letzten zehn Saisonspiele angehen. Ich freue mich schon sehr auf mein nächstes Weißwurstfrühstück mit Sebastian.“


    VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: „Ich kann es ohne Umschweife sagen: Die vorzeitige Verlängerung des Vertrages mit Sebastian Hoeneß ist für unsere weitere sportliche Entwicklung von derartiger Bedeutung wie aktuell keine andere Personalie im Verein. Dabei ist es Sebastian selbst, der sich zurücknimmt und immer den Teamgedanken in den Vordergrund stellt. Bei seinem Amtsantritt vor knapp einem Jahr waren die nähere sportliche und auch wirtschaftliche Zukunft unseres Clubs weitgehend ungeklärt. Unbeeindruckt davon hat er vom ersten Tag an mit einem klaren sportlichen Konzept und einem enormen Gespür dafür, was die Gruppe und der Einzelne benötigen, dem VfB Stuttgart eine neue sportliche Perspektive gegeben. Es war seine Entschlossenheit, die viele innerhalb und außerhalb des Clubs mitgerissen hat. Maßgeblich beteiligt war auch David Krecidlo, als Co-Trainer und langjähriger, enger Vertrauter an Sebastians Seite. Wir sind froh, heute Gewissheit darüber zu haben, dass wir den Weg gemeinsam mit Sebastian Hoeneß und David Krecidlo langfristig weitergehen können. Die Gespräche, die uns zu diesem Ziel geführt haben, waren immer vertrauensvoll und offen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Malik Fathi verlängert bis 2027
    Er ist ein wichtiger Baustein im VfB-Trainerteam: Nach Cheftrainer Sebastian Hoeneß und Co-Trainer David Krecidlo hat nun auch Co-Trainer Malik Fathi seinen…
    www.vfb.de


    VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: „Wir freuen uns über die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Malik Fathi. Malik hat sich nach seinem Wechsel zum VfB sehr schnell zu einem wichtigen Faktor innerhalb unseres Trainerteams entwickelt.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!