Verletzte Spieler und Spielerinnen / Comebacks

  • Kostic, Gentner und Kruse vor Comeback


    Die Verletzten Filip Kostic, Christian Gentner und Robbie Kruse vom VfB Stuttgart haben das Spiel mit dem Ball wieder aufgenommen. Damit rückt die Wahrscheinlichkeit näher, dass die drei am Sonntag für das Spiel gegen den SV Darmstadt 98 wieder einsatzbereit sind.
    http://www.stuttgarter-nachric…f9-a02b-33867a4453db.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Harnik scheint dafür eine weile auszufallen.

  • Torwart Mitch Langerak wieder zurück


    VfB-Keeper Mitch Langerak kehrt nach seiner Pause wieder auf den Trainingsplatz zurück. Der Australier hatte sich im Sommer, kurz nach seinem Wechsel nach Stuttgart, eine Muskelverletzung zugezogen.
    http://www.stuttgarter-zeitung…78-b2af-679481ac91d2.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Teilriss des Außenbandes
    Hinrunden-Aus für Stuttgarts Harnik
    http://www.bild.de/sport/fussb…ilriss-43253690.bild.html


    Ob Harnik nun die Erwartungen erfüllt (hat) oder nicht: Immerhin hat er zuletzt wieder getroffen. Jetzt bleibt außer Küsschen-Werner wirklich niemand mehr, außer den Spielern, deren Name ich bisher noch nie gehört habe.


    :schulterzucken:

    Yep. Zumal ich ja zugeben muss, so sehr der Martin mich auch in den Wahnsinn treibt, irgendwie find ich er gehört ins Team. Wie damals z.B. bei Cacau. Er hatte auch seine schlechten Zeiten aber es geht ja auch um das was neben dem Platz abläuft. Deshalb denke ich schon dass wir dringend "Typen" brauchen und nicht nur Mitläufer.

  • Ginczek reist nicht ins VfB-Trainingslager


    Die Hoffnung ist geplatzt: Der VfB Stuttgart muss im Trainingslager in Belek auf Daniel Ginczek (24) verzichten. Der Torjäger ist nach seinem Bandscheibenvorfall im Nackenbereich noch nicht so weit - und droht nun auch den Rückrundenauftakt zu verpassen.
    http://www.kicker.de/news/fuss…s-vfb-trainingslager.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ginczek fällt noch bis Mitte Februar aus
    Harnik: Rückkehr kündigt sich an


    Egal, wie sehr sich im Moment alles um den Rückrundenstart in Köln und um die beiden namhaften Neuzugänge Artem Kravets und Kevin Großkreutz dreht. Zwei andere VfB-Profis sind nicht weniger in aller Munde: Daniel Ginczek und Martin Harnik beschäftigen die Gemüter in Stuttgart und Umgebung. Immer wieder stellt man sich die Frage: Wann kommen der bullige Stürmer und sein leichtfüßiger Flankengeber zurück? Jetzt ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
    http://www.kicker.de/news/fuss…ehr-kuendigt-sich-an.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Innenverteidiger fehlt gegen die Berliner - Ausfallzeit offen
    Baumgartl wird am Blinddarm operiert


    Der VfB Stuttgart will am Samstag im Heimspiel gegen Hertha BSC seinen Höhenflug fortsetzen. Nicht mit dabei: Timo Baumgartl, der am Blinddarm operiert werden muss.
    http://www.kicker.de/news/fuss…m-blinddarm-operiert.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Stürmer verletzt sich im Training
    Drama um Ginczek: Wieder Kreuzbandriss!


    Im März sollte Daniel Ginczek nach seinem Bandscheibenvorfall dem VfB Stuttgart wieder zur Verfügung stehen - jetzt fehlt der Angreifer erneut monatelang aus. Am Sonntag zog er sich im Training einen Kreuzbandriss zu und muss nun operiert werden.
    http://www.kicker.de/news/fuss…wieder-kreuzbandriss.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • :nuke: Gute Besserung und baldige Genesung, Daniel Ginczek ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Holy Shit! Und ich hab ihn so herbeigesehnt. Mann, was für ne Flitzkacke! Und im Unterschied zu den Bayern sitzt die Qualität bei uns eben nicht tonnenweise auf der Bank rum.


    Bah - son Mist aber auch.


    Gute Besserung. Der einzige Trost: Verletzt kauft ihn keiner weg. :heulen:

  • Das Pech des Jungen ist schon tragisch zu nennen! :(


    Ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich eine diesmal schnelle Genesung :streichel:

  • Muskelbündelriss
    Rückrunden-Aus für Großkreutz
    http://www.bild.de/sport/fussb…elriss-44914164.bild.html
    Zitat:
    Für Stuttgarts Kevin Großkreutz (27) ist die Saison beendet. Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel!


    Die 71. Minute bei Ingolstadt gegen Stuttgart (3:3). Großkreutz hat einen Krampf im rechten Oberschenkel, hätte eigentlich dringend vom Platz gemusst. Stattdessen wechselt VfB-Coach Jürgen Kramny (44) Stürmer Timo Werner (20) aus. Großkreutz musste weiterspielen, weil die Stuttgarter schon dreimal gewechselt hatten.


    Kramny: „Ich habe kurz registriert, dass Kevin Probleme hat, aber nicht gedacht, dass es so schlimm ist.“


    Tja, falsch gedacht. Kramny nach der Diagnose: „Das ist eine bittere Nachricht, sowohl für uns als auch für Kevin. Er hat sich nach seinem Wechsel zu uns in der Winterpause auf Anhieb gut in die Mannschaft integriert und ihr durch seinen leidenschaftlichen Einsatz sofort weitergeholfen.“ Der VfB geht von einer Pause von sechs bis acht Wochen aus.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!