Verletzte Spieler / Comebacks

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Maxime Awoudja
    VfB-Verteidiger fällt mit Achillessehnenriss monatelang aus


    Hiobsbotschaft für Maxime Awoudja: Der Abwehrspieler des VfB Stuttgart hat sich im Training des Fußball-Zweitligisten einen Achillessehnenriss zugezogen und muss lange pausieren.
    https://www.stuttgarter-nachri…f9-9860-237e03b74967.html



    Hab selten einen Spieler erlebt der während einer laufenden Saison so viel Pech hat..... :schulterzucken:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Schulter-OP bei Marc Oliver Kempf


    Der VfB Kapitän hat sich beim Auswärtssieg gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Sonntag eine Schultereckgelenksprengung an der rechten Schulter zugezogen. Die Verletzung wird zeitnah operativ behandelt.
    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…op-bei-marc-oliver-kempf/
    Zitat:
    Sportdirektor Sven Mislintat:
    "Gerade für Kempfi ist das eine sehr bittere Nachricht. Nach seinem Kieferbruch im Spiel beim FC St. Pauli im Februar ist das leider schon seine zweite schwere Verletzung in dieser Saison. Kempfi hat als Kapitän einen großen Anteil daran, dass wir nach einer in vielerlei Hinsicht schwierigen Saison kurz davorstehen, unser Ziel zu erreichen. Wir wünschen Kempfi alles Gute für die OP und die anschließende Reha und werden ihn auf seinem Weg zurück intensiv unterstützen."


    Marc Oliver Kempf:
    "Nach meinem Kieferbruch hatte ich natürlich gehofft, dass ich für längere Zeit von schweren Verletzungen verschont bleiben würde. Letztlich gehören solche Rückschläge aber zum Sport dazu. Und das Wichtigste ist ohnehin, dass wir gemeinsam als Mannschaft am kommenden Sonntag den letzten Schritt zum Aufstieg gehen - ganz egal wer auf dem Platz steht."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Erik Thommy und Roberto Massimo fallen aus

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…erletzung-thommy-massimo/

    Zitat:

    Die 29. Minute im Testspiel des VfB Stuttgart gegen den FC Liverpool hat für Erik Thommy bittere Folgen. Im Zweikampf mit Liverpools Joe Gomez kam der 26-Jährige zu Fall und prallte gegen die Begrenzungsbande des Spielfelds, sodass die Nummer 11 des VfB umgehend ausgewechselt werden musste. Eine weitergehende Untersuchung am Samstagabend ergab, dass sich Erik Thommy einen Bruch des linken Ellenbogens zugezogen hatte, die eine Operation erforderlich machte. Erik Thommy wird dem VfB mehrere Wochen fehlen.


    Ebenso ausgewechselt werden musste im Testspiel Roberto Massimo, der sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers in der ersten Halbzeit am linken Sprunggelenk verletzte. Der 19-Jährige wird heute das Trainingslager in Kitzbühel verlassen und zu weiteren Untersuchungen zurück nach Stuttgart reisen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Verteidiger vom VfB Stuttgart

    Clinton Molas Rückkehr weiterhin nicht abzusehen


    In den Plänen der Stuttgarter war Clinton Mola für die neue Saison auf der linken Seite fest vorgesehen. Wegen anhaltender Hüftprobleme könnte der Verteidiger nun monatelang fehlen.

    https://www.stuttgarter-nachri…c6-ac8f-a0acbe095b65.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!