Verletzte Spieler und Spielerinnen / Comebacks

  • Waden-Zwicken beim VfB-Star
    So fit ist Gomez wirklich
    https://www.bild.de/sport/fuss…rklich-63766108.bild.html
    Zitat:
    Gomez hatte vorige Woche im Training einen Schlag auf die Wade bekommen und war seitdem außen vor.


    Beim 2:2 im Schwaben-Duell in Heidenheim am Sonntag saß er aber immerhin 90 Minuten auf der Bank, hätte nach Aussage von Sportchef Sven Mislintat (46) auch eingewechselt werden können.


    Mislintaterklärt aber auch: „Es war ein gewisses Restrisiko da, deswegen haben wir ihn auf der Bank gelassen. Wir wollen das Risiko einer größeren Muskelverletzung einfach nicht eingehen. Wir haben noch 32 Liga-Spieleund hoffentlich mehr als nur eines im Pokal.“

    In dem reisen die Stuttgarter am Montag nach Rostock. Aller Voraussicht nach mit Gomez. Am Mittwoch soll die Sturm-Kante wieder ins Team-Training einsteigen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Stuttgarts Stürmer-Star soll am Mittwoch wieder einsteigen
    Kein Risiko bei Gomez


    In Heidenheim saß der frühere Bayern-Angreifer und Nationalspieler 90 Minuten auf der Bank. Auch als es darum ging, in den letzten Minuten noch einmal frische Offensivkraft zu bringen, um aus dem 2:2 nach vergebener 2:0-Führung doch noch einen Sieg zu machen. Der Grund: Die Stuttgarter wollten bei Mario Gomez kein Risiko eingehen.
    https://www.kicker.de/754877/artikel/kein_risiko_bei_gomez

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Mangala und Badstuber verletzen sich beim Pokalsieg


    Der VfB Stuttgart hat zwar die Negativserie gegen Hansa Rostock beendet, doch der Pokalsieg fordert seinen Tribut: Mit Holger Badstuber und Orel Mangala verletzten sich zwei Spieler der Roten.
    https://www.stuttgarter-nachri…06-86c3-bd6ddccc0f1e.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Mangala fehlt einen Monat,zum kotzen was wir Verletzte haben, Badstuber nicht so lange...

  • Verletzungspech beim VfB Stuttgart
    Orel Mangala fällt für Wochen aus


    Der VfB Stuttgart hat die erste Runde im DFB-Pokal überstanden – aber nun zwei Verletzte zu beklagen. Orel Mangala fällt mit einer Innenbanddehnung im Knie für Wochen aus und bei Holger Badstuber steht die endgültige Diagnose noch aus.
    https://www.stuttgarter-nachri…43-82d5-5d1d4ceccedc.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bitterer Rückschlag für Talent Luca Mack


    Er sollte sich in der Oberliga bewähren und immer im Zweitligateam mehr und mehr Profiluft schnuppern. Die ersten Eindrücke waren vielversprechend. Nun aber fällt Luca Mack erst einmal lange aus.
    https://www.stuttgarter-nachri…66-8e70-f84e49c73184.html
    Zitat:
    Das Team spielte am Samstag beim Spitzenreiter der Oberliga, dem 1. Göppinger SV, als es in der 43. Minute zur verhängnisvollen Szene kam. VfB-Spieler Luca Mack wurde gefoult – und schnell war klar: Er wird nicht weitermachen können. Mittlerweile ist sicher: Das Talent fällt sogar sehr lange aus. Der 19-Jährige hat sich einen Bruch des Außenknöchels zugezogen und fehlt bis auf Weiteres.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Philipp Klement trainiert wieder am Ball
    https://www.stuttgarter-nachri…78-9abe-ddde09570062.html
    Zitat:
    Silas Wamangituka, Tanguy Coulibaly, Nicolas Gonzalez und Hamadi Al Ghaddioui trainierten zwar individuell, dafür waren Gonzalo Castro und Philipp Klement wieder am Ball. Und auch bei Stürmer Al Ghaddioui, der am Montag umgeknickt war, sieht es aktuell nicht nach einer längeren Pause aus. Das gilt auch für Daniel Didavi.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Verletzte Spieler des VfB Stuttgart
    Borna Sosa und Daniel Didavi fallen lange aus


    Der VfB Stuttgart hat nicht nur das Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden verloren, sondern auch zwei Spieler. Borna Sosa und Daniel Didavi werden dem Fußball-Zweitligisten wochenlang fehlen.
    https://www.stuttgarter-nachri…c8-b282-e21497b0c16b.html
    Zitat:
    Borna Sosa ist am Samstagmittag wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Dort hatte er die Nacht zur Beobachtung verbracht, nachdem der Fußballprofi des VfB Stuttgart mit einer schweren Gehirnerschütterung am Abend zuvor eingeliefert worden war. Sosa hatte sich beim 1:2 des Zweitligisten gegen den SV Wehen Wiesbaden die Verletzung nach einer harten Aktion zugezogen. Sein Gegner hatte ihn nach einer knappen Stunde Spielzeit mit der Schulter im Gesicht getroffen, Sosa war danach kurz bewusstlos. Der kroatische Linksverteidiger hat sich aber keine Brüche zugezogen und wird nun für einige Zeit ausfallen. „Als ich das Foul nochmal im Fernsehen gesehen habe, war ich froh, dass es nur eine Gehirnerschütterung ist“, sagte Trainer Tim Walter am Samstagmorgen.


    Acht Wochen wird es voraussichtlich dauern, ehe Daniel Didavi wieder voll mitmischen kann. Der Mittelfeldspieler hat sich einen Muskelbündelriss in der rechten Wade zugezogen. Das ergab die Untersuchung am Samstagvormittag, ursprünglich war man im VfB-Lager am Abend zuvor davon ausgegangen, dass sich Didavi nur einen Muskelfaserriss zugezogen habe. Der Offensivmann war gegen die Hessen schon nach sieben Minuten vom Platz gehumpelt – er hatte gleich gespürt, dass er sich ernsthaft verletzt hatte.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Philipp Klement trainiert wieder mit der Mannschaft


    Philipp Klement ist am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining beim VfB Stuttgart eingestiegen. Der Mittelfeldspieler fiel zuletzt wegen einer Verletzung am Sprunggelenk aus.
    https://www.stuttgarter-nachri…d9-b531-c842d47a77f8.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Borna Sosa und die Schwindelgefühle


    Seit Anfang Oktober leidet Borna Sosa an den Folgen einer schweren Gehirnerschütterung. Die hat er nach einem Foul des Wiesbadeners Paterson Chato erlitten. Wann kann der Linksverteidiger des VfB Stuttgart wieder spielen?
    https://www.stuttgarter-nachri…c1-8ef7-c54af8353ae6.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Schock für den VfB Stuttgart
    Holger Badstuber muss das Trainingslager abbrechen


    Hiobsbotschaft aus dem Trainingslager des VfB Stuttgart: Holger Badstuber hat sich eine Verletzung zugezogen. Der motivierte Abwehrspieler muss die Heimreise nach Stuttgart antreten.
    https://www.stuttgarter-zeitun…0f-9d76-6c05cd26b19c.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nicolas Gonzalez fällt aus


    Der VfB Stürmer hat sich im Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue einenFaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Das hat die Untersuchung des Argentiniers im Anschluss an die Partie ergeben. Der 21-Jährige, der inder 40. Minute verletzt ausgewechselt werden musste, fällt damit zweibis drei Wochen aus.
    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…letzung-nicolas-gonzalez/

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Holger Badstuber trainiert individuell


    Das Gros der Mannschaft hat an diesem Mittwoch trainingsfrei. Doch einige Akteure brachten sich auf dem Clubgelände trotzdem mit individuellen Einheiten in Form. Darunter auch Holger Badstuber.
    https://www.stuttgarter-nachri…94-9f8a-4d622dde3258.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Die Rückkehr der Innenverteidiger erhöht den Leistungsdruck
    Badstuber und Kaminski stehen in den Startlöchern


    Vier Spiele, zehn Punkte, Platz zwei punktgleich mit dem Hamburger SV. Es läuft beim VfB, der sich auf die Rückkehr von zwei Leistungsträgern freut. Holger Badstuber und Marcin Kaminski stehen in den Startlöchern.
    https://www.kicker.de/770090/a…ehen_in_den_startloechern

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • So steht es um Holger Badstuber und Marcin Kaminski
    https://www.stuttgarter-nachri…40-aa2f-2583eff8ac42.html
    Zitat:
    Gute Nachrichten gab es hierbei von Holger Badstuber zu vermelden: Der ehemalige Nationalspieler konnte das Training mit voller Intensität absolvieren. Der 30-Jährige hatte sich im Januar einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Auch Marcin Kaminski trainierte an diesem Dienstag voll mit. Beide sind für die kommende Partie im Frankenland noch keine Option, könnten jedoch mit Blick auf das Heimspiel gegen Tabellenführer Arminia Bielefeld am 9. März in den Überlegungen von VfB-Trainer Matarazzo wieder eine Rolle spielen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!