Verletzte Spieler und Spielerinnen / Comebacks

  • Sorry, beides gute Fußballer, aber wenn ich alle 2 Spieltage ausfalle bringt das in meinen Augen nix. Bis die wieder im Spielfluss sind....
    Nach der Saison verkaufen und sich Spieler holen, die weniger verletzungsanfällig sind.

  • Damit hast du wohl Recht, wenn wir dann noch in der 1.Liga spielen sollten, Tendenz jetzt ist das ein Team einfach zu grün...

  • Schwer verletzter Gentner muss operiert werden
    http://www.stuttgarter-nachric…13-9c73-87a99434ceb4.html
    Zitat:
    Gentner hat sich die rechte Augenhöhle, den Oberkiefer und das Nasenbein gebrochen. Zudem erlitt er eine schwere Gehirnerschütterung. Sein Zustand ist aber stabil, er war wach und ansprechbar. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt, zudem spricht alles dafür, dass der Mittelfeldspieler wieder vollständig gesund wird.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Christian Gentner meldet sich zu Wort


    Zitat:


    Nach dem Horror-Foul im Spiel gegen Wolfsburg meldet sich
    VfB-Spieler Christian Gentner erstmals zu Wort. Sein Gesicht will der
    32-Jährige noch nicht zeigen.

    Gute Nachrichten von Christian Gentner!
    Nach seinem Zusammenstoß mit Wolfsburg-Keeper Koen Casteels meldet sich der VfB-Star erstmals selbst zu Wort. Auf Instagram veröffentlichte der Mittelfeldspieler eine Nachricht an seine Fans.
    "Es geht mir sehr gut", schrieb der 32-Jährige. Außerdem bedankte er sich für die vielen Genesungswünsche und Unterstützung in den letzten Tagen.
    "Ich habe wie bereits berichtet wurde den ein, oder anderen Bruch im Gesicht aber nichts was nicht wieder zu korrigieren wäre. Nach den Bildern, die ich mittlerweile auch gesehen habe, sind das wirklich gute Neuigkeiten", zeigte sich der Routinier erleichtert.

  • Stuttgart: Argentinier ist optimistisch, wohl zu optimistisch
    Insua hofft auf Comeback gegen Köln


    Die ersten längeren Runden auf dem Rasen sind gedreht, die Verletzung nicht mehr existent und die Hoffnung groß. Emiliano Insua denkt schon an sein Comeback. Wenn es nach ihm geht, würde er am liebsten in drei Wochen wieder spielen können.
    http://www.kicker.de/news/fuss…comeback-gegen-koeln.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Anastasios Donis fällt aus
    Schlechte Nachrichten für den VfB und Anastasios Donis. Der Grieche hat sich an diesem Mittwoch im Nachmittagstraining eine Schultereckgelenksprengung zugezogen. Nach derzeitigem Stand wird der 21-Jährige nicht operiert werden müssen. Er wird dem VfB allerdings fünf bis sechs Wochen fehlen.


    Donis fällt aus

  • Stuttgarts Kapitän bestreitet immer größere Anteile am Training
    Maskenmann Gentner ist im Soll


    Der nächste Start in eine Trainingswoche, die nächste Stufe auf dem Weg zum Comeback für Christian Gentner. Stuttgarts Kapitän bestreitet immer größere Anteile am Mannschaftstraining und fühlt sich absolut im Soll. Nur einen genauen Zeitpunkt für seine Rückkehr kann er nicht nennen.
    http://www.kicker.de/news/fuss…-gentner-ist-im-soll.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Akolo und Ginczek fallen erstmal länger aus, Akolo mindestens zwei Wochen, Ginczek wahrscheinlich für die komplette Hinrunde... :(


    Somit haben wir nicht mehr viel Offensivpower im Team. :sleep:

  • Entwarnung bei Mario Gomez


    Nach der bitteren 2:3-Niederlage des VfB Stuttgart in Mainz gibt es nun einen kleinen Trost für die Fans: Mario Gomez, der in der 51. Spielminute ausgewechselt werden musste, hat sich nicht ernsthaft verletzt.
    https://www.stuttgarter-zeitun…f9-a065-33ac9a6ec39b.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Kreuzbandverletzung beim Ersatzkeeper
    VfB-Torhüter Meyer fällt lange aus


    Die Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison hat beim VfB Stuttgart gerade erst so richtig Fahrt aufgenommen – nun gibt es den ersten Verletzten. Erwischt hat es einen der Torhüter.
    https://www.stuttgarter-zeitun…14-b09e-54c05251014a.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!