Verletzte Spieler und Spielerinnen / Comebacks

  • tja, wir haben zwar nicht die größte Verletztenliste diesmal aber die die fehlen machen sich bemerkbar

  • Die fällt bis zum Saisonende aus und verpasst auch die Saisonvorbereitung. Stand auf VfB.de



    Das ist saubitter und wird uns hart treffen. Auch wenn Dié im letzten Spiel keine Glanzleistung gebracht hat, ist das ein wertvoller Spieler geworden.
    Oweh. Ich bin gerade etwas mutlos und blicke etwas pessimistisch in den Saison-Endspurt.


    :flagge:

  • Muskelfaserriss: Hosogai fehlt Stuttgart lange


    Die Hoffnungen, Hajime Hosogai bald wieder auf dem Platz zu sehen, haben sich zerschlagen: Der Japaner wird Zweitligist VfB Stuttgart lange fehlen. Wie Untersuchungen ergaben, hat er sich im Spiel bei Fortuna Düsseldorf einen Muskelfaserriss zugezogen.
    http://www.kicker.de/news/fuss…ehlt-stuttgart-lange.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Mannschaftsarzt Striegel
    „Simon ist hart im Nehmen“


    VfB-Stürmer Simon Terodde hat sich beim 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern die Nase gebrochen. VfB-Mannschaftsarzt Heiko Striegel erklärt, wie es nun weitergeht.
    http://www.stuttgarter-zeitung…8a-aa64-44f4f780e1da.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Saison-Aus für Super-Scorer
    Knorpel-Schock bei Mané!
    http://www.bild.de/sport/fussb…on-aus-51152242.bild.html
    Zitat:
    Nicht nur die Saison ist für Mané gelaufen – auch sein großer Traum von der U21-EM (16. bis 30. Juni in Polen) ist wohl geplatzt.


    Was bedeutet die Verletzung für Manés Zukunft beim VfB? Bis 2018 ist er von Sporting Lissabon ausgeliehen. Anschließend besitzt der VfB eine Kaufoption über 15 Mio. Euro.


    BILD weiß: Der Rechtsfuß, der sich in Stuttgart so wohl fühlt, befürchtet schon jetzt, dass seine Knorpel-Verletzung den VfB von dieser Millionen-Investition abhalten könnte.


    Termin und Ort der Operation stehen noch nicht fest, beides erfolgt in Absprache mit Sporting Lissabon.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Carlos Mané muss nun doch operiert werden


    Schlechte Neuigkeiten für VfB-Profi Carlos Mané: Nach seiner Verletzung am Knie muss der Portugiese nun doch operiert werden. Das gab Trainer Hannes Wolf bei einer Pressekonferenz am Freitag bekannt.
    http://www.stuttgarter-zeitung…bf-bcee-12a5ae94e498.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Pavard am Knie verletzt – Pause nötig
    http://www.stuttgarter-zeitung…8f-9184-e582e456ad32.html
    Zitat:
    Am Donnerstag teilte der VfB dann mit, dass Pavard an einer Reizung im Knie leidet und derzeit nur individuell trainieren kann. Wirklich schlimm soll die Verletzung allerdings nicht sein, dennoch wird der Defensivspieler einige Tage aussetzen müssen. Bis die Schmerzen im Knie nachlassen.


    Beim Test gegen die Stuttgarter Kickers am Sonntag wird Pavard aber in keinem Fall dabei sein, er soll aber am Montag im Mannschaftsbus sitzen, wenn das Team das erste Trainingslager bezieht.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Emiliano Insua fehlt „bis auf Weiteres“


    Nach der Verletzung, die sich Emiliano Insua am Sonntag beim Testspiel gegen Real Betis Sevilla zugezogen hat, muss Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart „bis auf Weiteres“ auf seinen Abwehrspieler verzichten.
    http://www.stuttgarter-nachric…e4-8436-f2ed14489fda.html
    Zitat:
    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss „bis auf Weiteres“ auf Abwehrspieler Emiliano Insua verzichten. Der Argentinier verletzte sich am Sonntag beim 1:2 im Testspiel gegen den spanischen Erstligisten Real Betis Sevilla und wurde in der Halbzeitpause der Partie in Reutlingen ausgewechselt. Die Risswunde musste nach Clubangaben im Stuttgarter Krankenhaus genäht werden.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lange Pause für Stuttgart-Star
    Wegen Fleischwunde! Insua fällt wochenlang aus
    http://www.bild.de/sport/fussb…de-aus-52790582.bild.html
    Zitat:
    Nun steht aber fest: Das DFB-Pokal-Spiel in Cottbus (13.8.) und den Bundesliga-Auftakt eine Woche später in Berlin (19.8.) wird er definitiv verpassen.

    Bitter für den VfB! Denn Insua war beim Aufsteiger links hinten gesetzt.


    Mit dem Brasilianer Ailton (22) wurde im Sommer zwar ein Back-Up verpflichtet. Der Neuzugang von Estoril Praia befindet sich aber noch in der Akklimatisierungsphase, ist nach den bisherigen Eindrücken (noch) kein adäquater Ersatz für Insua!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Insua-Verletzung schwerer als zunächst angenommen


    Der VfB Stuttgart muss länger als zunächst angenommen auf Verteidiger Emiliano Insua verzichten. Die Verletzung des Argentiniers ist schwerer als zunächst vermutet.
    http://www.stuttgarter-nachric…dc-85ff-c612a4e37a90.html
    Zitat:
    Insua fällt mindestens sechs Wochen aus, eher länger. Denn die Oberschenkelmuskulatur ist durch die Wunde schwer betroffen. Selbst bei optimal verlaufender Heilung kann es danach noch länger dauern, ehe der Außenverteidiger wieder voll belastbar ist, das komplette Pensum trainieren kann, und Trainer Hannes Wolf wieder zur Verfügung steht. Auch deshalb haben sich die Verantwortlichen entschlossen, den vereinslosen Dennis Aogo umgehend als Ersatz zu verpflichten.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Daniel Ginczek steht vor der Rückkehr.


    Abwehrspieler Holger Badstuber fällt aus, scheint sich zumindest aber nicht schlimmer verletzt zu haben. Bei den anderen Angeschlagenen gibt es Entwarnung, auch Daniel Ginczek kehrt zurück.
    http://www.stuttgarter-zeitung…86-aba8-de8e94de345c.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Badstuber wird seinem Ruf schon gerecht. Schade. Bin mal gespannt, wie viele Spiele er machen kann. Ich tippe auf 5-6 in der Vorrunde. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!