Der VfB in den Medien/ VfB News

  • Kapitänsfrage beim VfB Stuttgart

    Castro, Kobel oder Kempf – wem gibt Pellegrino Matarazzo die Binde?


    Der Kader beim Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart steht weitgehend, eine neue Hierarchie muss sich erst noch herausformen. Wer steht künftig an der Spitze der Mannschaft?

    https://www.stuttgarter-nachri…1d-b086-54bd93e11ecb.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Saisonvorbereitung beim VfB Stuttgart

    Start in die Woche ohne Kempf und Kalajdzic


    Der VfB Stuttgart ist in seine zweite Woche der Sommervorbereitung gestartet. Kürzer treten mussten dabei Marc Oliver Kempf und Sasa Kalajdzic. Auch Atakan Karazor fehlte.

    https://www.stuttgarter-nachri…24-81f5-3c34c807e3ca.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Jugendspieler in Baden-Württemberg

    VfB Stuttgart sichtet mit Kooperationspartnern in der Region


    Der VfB Stuttgart und seine neuen Kooperationspartner im Jugendbereich starten im September eine breit angelegte Sichtungskampagne für die Jahrgänge 2008 bis 2012.

    https://www.stuttgarter-nachri…a6-8bbc-59f052f36b65.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Didavi freut sich auf das Testspiel gegen Olympique Marseille

    Ein Hauch von Europapokal für den VfB


    Den Endspurt Richtung Aufstieg verpasste er wegen muskulärer Probleme. Jetzt ist Daniel Didavi wieder fit und mischt in der Vorbereitung, die für den VfB zum Ende der 2. Trainingswoche in einem internationalen Testspiel endet, voller Elan mit.

    https://www.kicker.de/781635/a…_europapokal_fuer_den_vfb

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Für viele nur noch eine Durchgangs-Station

    Hitz: Wir sind ein Sprungbrett-Verein

    https://www.bild.de/sport/fuss…verein-72357842.bild.html

    Zitat:

    VfB-Vorstands-Boss Thomas Hitzlsperger (38): „Die Identifikation mit dem Heimatverein, mit der Region ist bei Profi-Fußballern vielleicht nicht mehr so wie vor 20 Jahren. Dem müssen wir Rechnung tragen. Wir müssen akzeptieren, dass wir – und das ist jetzt keine Beleidigung für den Verein, so ist einfach die Zeit – für viele ein Sprungbrett-Verein sind. In diese Rolle sind wir einfach geraten. Da sind wir nicht die einzigen. Wir sind nicht mehr der Klub, der Superstars anzieht. Aber wenn wir ein gutes, interessantes Sprungbrett sind, hilft das nicht nur den jungen Spielern, sondern auch dem Verein.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Französischer Vize-Meister sagt kurzfristig ab

    Möglicher Covid-19-Fall: VfB-Test gegen Marseille fällt aus


    Der VfB Stuttgart kann nicht wie geplant am Freitag (17 Uhr) in Fos-Sur-Mer ein Testspiel gegen den französischen Vize-Meister Olympique Marseille bestreiten.https://www.kicker.de/781859/artikel/moeglicher_covid_19_fall_vfb_test_gegen_marseille_faellt_aus

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Trainer Matarazzo nimmt 29 Spieler mit nach Kitzbühel

    So läuft das Trainingslager des VfB Stuttgart ab


    Knapp drei Wochen nach dem Trainingsauftakt starten die Stuttgarter die zweite Stufe ihrer Vorbereitung. Morgen geht's ins Trainingslager nach Kitzbühel, wo die Schwaben innerhalb von acht Tagen nicht nur schweißtreibende Übungseinheiten, sondern auch drei Testspiele zu absolvieren haben. So läuft die Woche ab …

    https://www.kicker.de/782535/a…ager_des_vfb_stuttgart_ab

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Fan startet Crowdfunding-Aktion, um Lionel Messi zum VfB Stuttgart zu lotsen

    https://www.zvw.de/fan-startet…art-zu-lotsen_arid-233027

    Zitat:

    Von dem Moment an, als Messi den Barça-Bossen seine Wechselabsichten mitgeteilt hat, galt Manchester City mit Messis Ex-Trainer Pep Guardiola als Topkandidat. Auch Inter Mailand und der Champions-League-Finalist aus Paris werden als mögliche neue Clubs für den 33-Jährigen genannt. Aber vielleicht kommt am Ende ja alles auch komplett anders: Ein Fan des VfB Stuttgart hat jedenfalls am Mittwoch eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um den Weltklasse-Kicker nach Bad Cannstatt zu lotsen.


    „Wir VfB-Fans sammeln Geld, um die Ablöse von Lionel Messi bezahlen zu können“, heißt es auf der Website „GoFoundMe“. Die Crowdfunding-Aktion hat sich das ehrgeizige Ziel von 900 Millionen Euro gesetzt. Stand Freitagvormittag (10.40 Uhr) sind allerdings erst 131 Euro gespendet worden. Ob es sich bei zwei anonymen Spendern um Sportdirektor Sven Mislintat und Trainer Pellegrino Matarazzo handelt, ist nicht bekannt.


    Vielleicht findet sich ja noch ein wenig Geld in der Mannschaftkasse der Schwaben. Fest steht, dass der Bundesliga-Aufsteiger den sechsmaligen Weltfußballer gut gebrauchen könnte. Sollte die geplante Summe nicht rechtzeitig erreicht werden oder sich Lionel Messi doch einem anderen Verein anschließen, wird das bis dahin gesammelte Geld an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart benennt neuen Kapitän

    Kempf enttäuscht: Castro ist neuer VfB-Kapitän


    Marc Oliver Kempf hatte nochmal seine Bewerbung für das Amt des Kapitäns beim VfB Stuttgart abgegeben, doch Trainer Pellegrino Matarazzo hatte andere Pläne.

    https://www.kicker.de/783086/a…ro_ist_neuer_vfb_kapitaen

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vierter Sieg im fünften Test

    VfB Stuttgart gewinnt gegen Racing Straßburg


    Der VfB Stuttgart kann mit großem Selbstbewusstsein aus den Testspielen auf den Saisonstart blicken. Am Samstag siegten die Schwaben gegen Racing Straßburg mit 4:2.

    https://www.stuttgarter-nachri…60-a985-1ccc0b2154f9.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!