Der VfB in den Medien/ VfB News

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Wo Stuttgart den Top Sechs der Bundesliga auf den Fersen ist
    VfB: Knapp vorbei am oberen Drittel


    Unter Präsident Wolfgang Dietrich peilt der VfB Stuttgart das oberste Bundesliga-Drittel an - die DFL-Finanzkennzahlen zeigen, wo er diesem Vorhaben schon sehr nahe gekommen ist.
    https://www.kicker.de/news/fus…ei-am-oberen-drittel.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der Neuanfang beim VfB Stuttgart
    Wo ist der neue Geist?


    Der VfB Stuttgart erfüllt zahlreiche Voraussetzungen, den sportlichen Wiederaufstieg angehen zu können. Das allein wird aber nicht reichen, kommentiert unser Autor Dirk Preiß.
    https://www.stuttgarter-zeitun…55-9439-78842a417a6f.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • "Wir haben es in der Hand, die Stimmung zu drehen"


    Nach dem Abstieg des VfB in die 2. Bundesliga kamen Präsident Wolfgang Dietrich, die Vorstände Stefan Heim, Thomas Hitzlsperger und Jochen Röttgermann sowie der neue Sportdirektor Sven Mislintat im Vorfeld des U19-Meisterschaftsfinals zu einem Austausch mit Medienvertretern zusammen.
    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…ung-zur-saison-2019-2020/

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • ja ja blubb, für die 0815 Mitarbeiter tut mir das Leid aber für Herren wie Herrn Heim und Co... bestimmt nicht.... und überhaupt...wir stehen alle im Dunkeln, wie geht es weiter,hab langsam kein Bock mehr Dietrichs Wasserstandsmeldungen zu lesen... die gähnen mich an. Mislintat hin oder her ,schön das T.H. alle Dauerkartenbesitzer anschreibt sie sollen auch ja die treue halten, meine Güte an den Fans wird es nie liegen in Stuttgart, die sind nämlich Top 5 in ganz Deutschland...aber stellt endlich ne schlagkräftige Truppe auf die wirklich den Anspruch hat sofort wieder aufzusteigen.!

  • So leiden die VfB-Mitarbeiter unter dem Abstieg
    Bis zu 30 Prozentweniger Gehalt
    https://www.bild.de/sport/fuss…gehalt-62433888.bild.html
    Zitat:
    Immerhin: die beiden entlassenen Trainer Tayfun Korkut und Markus Weinzierl mit ihren insgesamt fünf Co-Trainern sind nach dem Abstieg von der Payroll verschwunden. Auch das Millionen-Gehalt des Neu-Schalkers Michael Reschke muss der VfB nicht mehr zahlen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart in der zweiten Liga
    Dauerkarten werden 20 Prozent billiger


    In der zweiten Liga stehen dem VfB Stuttgart tiefe Einschnitte bevor. Für die Fans hat der Abstieg zumindest einen Vorteil: Die Karten werden wieder günstiger.
    https://www.stuttgarter-nachri…7c-9f90-c0d21d0ddac0.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB lädt zum Trainingsauftakt am 20. Juni


    Klar war bisher: Am 19. Juni bittet der neue Cheftrainer Tim Walter die Mannschaft des VfB Stuttgart erstmals zum Training. Nun stehen weitere Termine – und es gibt einen Vorgeschmack auf das neue Trikot.
    https://www.stuttgarter-zeitun…9f-9d0c-c9cfbc6f71a2.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Aufbruch ins Ungewisse
    Viele offene Fragen vor dem VfB-Trainingsstart


    Stuttgart. Am Mittwoch spricht der neue Trainer Tim Walter erstmals mit Journalisten über seine Pläne beim VfB Stuttgart, danach folgen die Leistungstests für die Profis und am Donnerstag dann die erste Einheit auf dem Platz. Noch sind viele Fragen offen.
    https://www.zvw.de/inhalt.aufb…bd-aa2e-5e68077f8bed.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Leihe von Talent Massimo wird abgebrochen
    "Mutiger Walter" und Mislintats Guardiola-Vergleich


    Am Mittwoch begann die neue Zeitrechnung beim VfB Stuttgart. Mit den obligatorischen Leistungstests startete der Bundesliga-Absteiger in die neue Spielzeit. Diese will der neue Coach Tim Walter offensiv angehen, wie er bei seiner Vorstellung verkündete. Zu den Schwaben, die den direkten Wiederaufstieg anpeilen, wird alsbald ein eigentlich verliehener Youngster zurückkehren, da sich die Verantwortlichen mit dessen Werdegang nicht wirklich einverstanden zeigten.
    https://www.kicker.de/751654/a…ntats-guardiola-vergleich

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • das weiße eigentlich wie fast immer, das rote hat schon was.. :nuke:

  • Trainingsauftakt mit 19 Feldspielern und zwei Torhütern


    Die Mannschaft des VfB Stuttgart hat am Donnerstag vor beachtlicher Kulisse das Training aufgenommen. Zwei Spieler, die ursprünglich dabei sein sollten, fehlten.
    https://www.stuttgarter-nachri…4b-9a24-3d563837cd42.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Fabian Bredlow und Hamadi Al Ghaddioui
    Die nächsten Schnäppchen für den VfB Stuttgart
    https://www.stuttgarter-nachri…79-9dcb-bc709f1a84db.html
    Zitat:
    Beide trainierten am Freitagnachmittag erstmals mit. Die Ablöse liegt bei jeweils rund 250 000 Euro.


    Die Zahl der Neuzugänge ist damit von fünf auf sieben geklettert. Bei den Verpflichtungen zeichnet sich ein Muster ab: Sechs von ihnen  kennen die zweite Liga (inklusive Bredlow und Al Ghaddioui) – und alle stammen aus dem Niedrigpreissegment des Fußballs. Das bis jetzt verpflichtete Septett hat weniger gekostet als im vergangenen Sommer manch ein einzelner VfB-Zugang alleine. Die Stuttgarter bauen beim Neuaufbau nach dem Abstieg vornehmlich auf günstige, deutschsprachige Spieler, in denen sie Potenzial und Erfolgshunger sehen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!