Der VfB in den Medien/ VfB News

  • ach die Blödzeitung :kotz:


    hmm ich liebe den Verein forever aber das ist das erste Mal, dass ich sage, dass ich einen Großteil unserer eigenen Spieler so abgrundtief schlecht und unwürdig finde, glaubt man kaum.

  • Pressestimmen zum VfB Stuttgart
    „Ein Schritt zu wenig“


    Die Medien haben überwiegend eindeutig auf die Personalrochade beim VfB Stuttgart reagiert. Michael Reschke gegen Thomas Hitzlsperger auszutauschen bewerten sie als Chance für einen Neubeginn.
    https://www.stuttgarter-nachri…a4-ab3d-cffa8a5e49fc.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wie der VfB seine Spieler wieder besser machen will


    Bis auf Ozan Kabak hat keines der in dieser Saison neu verpflichteten Talente beim VfB Stuttgart eingeschlagen. Der neue Sportchef Thomas Hitzlsperger sieht die Schuld aber nicht bei den Spielern allein – sondern nimmt auch den Verein in die Pflicht.
    https://www.stuttgarter-nachri…bf-8b64-4df4c652354d.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der Kommentar von George Moissidis
    Gegen den Abstieg? Gegen den Trainer!


    Wie er gekommen war, so ging er auch. Aufrecht durch den Haupteingang. Bei aller Niedergeschlagenheit verließ Markus Weinzierl noch nachts nach der Rückreise aus Augsburg Stuttgart. So, wie es sich in seinen Augen gehört. Mit moderaten Worten statt quietschenden Reifen verließ der Trainer das Klubgelände, nachdem er sich sogar geduldig von auf Erklärungen wartenden Fans verabschiedet hatte.
    https://www.kicker.de/news/fus…eg-gegen-den-trainer.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Dietrich kündigt Erklärung zu Vorwürfen an


    Der VfB-Präsident Wolfgang Dietrich will laut eigener Aussage zeitnah alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe in Zusammenhang mit Quattrex entkräften. Dies hat er am Dienstag angekündigt.
    https://www.stuttgarter-nachri…7a-b832-199f179b15bb.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Der Ex-Nationalspieler will ins Präsidium
    Hildebrand: Favorit auf Hitzlsperger-Nachfolge


    Mit Spannung wird die Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart am 14. Juli erwartet. Zum einen, weil sich VfB-Präsident Wolfgang Dietrich wegen seiner in der Kritik stehenden Geschäftspraktiken reichlich Fragen der Anhänger wird stellen müssen. Zum anderen, weil auch ein drittes Präsidiumsmitglied gesucht wird. Favorit hier ist Timo Hildebrand.
    https://www.kicker.de/news/fus…tzlsperger-nachfolge.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Timo Hildebrand im Präsidium?
    Der Vereinsbeirat hält sich bedeckt


    Timo Hildebrand hofft, am 14. Juli in den Vorstand des VfB Stuttgart gewählt zu werden. Dazu muss der frühere Torhüter aber erst einmal vorgeschlagen werden. Der Vereinsbeirat ist das entscheidende Gremium, das nun reagiert hat.
    https://www.stuttgarter-nachri…0e-ac94-5a7f5e2c2991.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Chronologie der VfB-Krisensaison
    Zwei Manager, drei Trainer und viele Pleiten


    Die Bundesligasaison des VfB Stuttgart kann nur noch durch eine erfolgreiche Relegation glimpflich enden. Wir haben die Tiefpunkte der Spielzeit noch mal aufgelistet.
    https://www.stuttgarter-nachri…84-ab04-c8b508acfc36.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart gegen VfL Wolfsburg
    Die beste Saisonleistung macht Hoffnung


    Der Angriff kann doch noch Spiele gestalten und sogar gewinnen. Das ist eine mutmachende Erkenntnis nach dem 3:0-Sieg des VfB Stuttgart gegen den VfL Wolfsburg.
    https://www.stuttgarter-nachri…a0-af5f-9069da5d3060.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Fehlentscheidung rückt in den Hintergrund
    Gentner: "Wir sind der Favorit - egal wer da kommt"


    Nach dem 3:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg ist klar: Der VfB Stuttgart hat die Relegation sicher. Darüber ist man in Schwaben froh - um Chance und Bringschuld ist man sich bewusst. Das Wolfsburg-Spiel entfacht sogar kleine Euphorie.
    https://www.kicker.de/news/fus…---egal-wer-da-kommt.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Buchwald lobt Hitzlsperger – und kritisiert Reschke


    Guido Buchwald sieht den VfB Stuttgart durch Sportvorstand Thomas Hitzlsperger auf einem guten Weg. Gleichzeitig erneuert er seine Kritik an Vorgänger Michael Reschke – und fühlt sich indirekt für den Wechsel auf der sportlichen Führungsebene verantwortlich.
    https://www.stuttgarter-zeitun…cb-a116-ce33bd9c42fa.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ehemaliger Stuttgarter Profi spricht vor der Relegation
    Sammer über VfB: "Kein Realitätssinn"


    Für Stuttgart wird es am kommenden Donnerstag richtig ernst, dann steht der Bundesliga-Verbleib auf dem Spiel. Der frühere VfB-Akteur Matthias Sammer hat sich im Vorfeld der Relegationsduelle mit Union Berlin zu seinem früheren Klub geäußert - und zwar mit deutlichen Worten.
    https://www.kicker.de/news/fus…_kein-realitaetssinn.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Buchwald kritisiert VfB-Profis Castro und Didavi


    Laut Ex-Weltmeister Guido Buchwald haben die erfahrenen Spieler des VfB Stuttgart wie Gonzalo Castro oder Daniel Didavi ihren Leistungszenit überschritten. Damit erneuert er seine Kritik am ehemaligen VfB-Sportvorstand Michael Reschke.
    https://www.stuttgarter-zeitun…9b-9fe6-0af0c33f5de1.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Weltmeister reagiert bestürzt und enttäuscht
    Buchwald: "Brutal. Überflüssig. Hausgemacht."


    Der Abstieg des VfB Stuttgart hatte sich über viele Monate angekündigt. Dennoch reagieren jetzt viele im Lager der Schwaben bestürzt. Auch Weltmeister Guido Buchwald hat die Niederlage in der Relegation gegen Union Berlin noch nicht verarbeitet.
    https://www.kicker.de/news/fus…luessig-hausgemacht-.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Das VfB-Motto am Dienstag: Erst absteigen, dann abtauchen


    Die Führungsriege des VfB Stuttgart tagt nach dem Abstieg erst einmal hinter verschlossenen Türen. Klar ist in Bezug auf die Planungen für Liga zwei: Die Zeit drängt.
    https://www.stuttgarter-nachri…f1-a13a-fba4c14a4d0d.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach Abstieg des VfB
    Daimler-Chef Källenius: Stehen mit Leidenschaft hinter dem VfB


    Auch wenn der VfB Stuttgart in die 2. Bundesliga abgestiegen ist, hält der Stuttgarter Autobauer Daimler weiter zum Verein. Das betonte Vorstandschef Ola Källenius.
    https://www.stuttgarter-nachri…f3-896a-748fec360194.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!