Der VfB in den Medien/ VfB News

  • Ehm, das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst Ribery mit Lanig oder Gebhart zu vergleichen? Ribery war schon bevor zu den Bayern kam ein Superstar. Und wenn 25 Millionen nicht so teuer ist, dann ist Hleb mit ~ 10 Mio. € ja ein wahres Schnaeppchen, sofort zu schlagen!

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

  • Als richtigen Kracher konnte man bis jetzt eigentlich nur Pavel Pardo verbuchen. Auch wenn er schon die 30 überschritten hat, vermisse ich seine Ehrfahrung in unserem Mittelfeld sehr.
    Nun, ich denke das unser lieber Horst es sich nicht leisten kann bei den jetztigen Transfers nochmal ins Klo zu greifen. Für die CL-Quali brauchen wir eine schlagkräftige Truppe. Deswegen
    bin ich auch dafür jetzt etwas zu riskieren. Das wird auch ein deutliches Zeichen Richtung Mario sein.
    Bastürk muss auf jedenfall weg. Bei Cipri fehlt mir auch so langsam der Glaube das er mal richtig was reisst. Simak finde ich jetzt in der Joker-Rolle nicht ganz so schlecht. Das es im Normalfall
    nicht mehr wird, weiss er bestimmt am besten. Lehmann's Erfahrung und Einfluss in unserer Truppe sind für mich unverzichtbar. Die jungen Spieler schauen zu ihm auf und seine Ratschläge werden
    angenommen. Niedermeier sollten wir auf jedenfall versuchen zu behalten. Der Junge taugt was.
    Also lieber Horst, Gomez behalten, Hleb verpflichten und unsere Baustellen verstärken!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • :nuke:

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

  • nein nein nein nein ......natürlich vergleiche ich einen Ribery nicht mit einem Lanig - muss allerdings zugeben, dass mir nicht klar war, dass der schon 25 mio gekostet hat I)


    Ich verstricke mich immer mehr in Missverständnisse - wollte von Anfang an nur eines sagen: Horst hat in den letzten zwei Jahren nicht unbedingt ein glückliches Händchen gehabt und so manche Million in den Sand gesetzt (Marica!). Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mal loswerden. Vergiss das Beispiel mit Ribery I) - ich vermisse eben einen richtigen Knaller, Volltreffer, jemand, der uns richtig nach vorne gebracht hat.....

  • Naja, klar war der Franck alles andere als ein Schnäppchen, aber sein Marktwert dürfte sich in den letzten 2 Jahren nochmal ca. verdoppelt haben, daher war das ja mal (selbst ganz abgesehen von der sportlichen Seite) ne richtig gute "Investition" - sooo klar war das mMn nicht, dass der Bursche zu so ner großen Nummer wird.


    Ansonsten hat sich unser Management in letzter Zeit da aber nicht so oft mit Ruhm bekleckert...wenn ich an unsere Südamerika-Scouting-Abteilung denke, wird mir ganz schlecht (Breno usw...)... Dann wurden noch Spieler ohne Not unter Marktwert abgegeben bzw. Verträge nicht rechtzeitig verlängert, so dass die ablösefrei gehen konnten...will gar nicht dran denken, was jetzt mit Luca wird, wenn Mario zu uns wechseln sollte...dann wird der auch wieder völlig unnötig verschenkt...


    Wenn ein Hleb-Transfer um die 10 - 12 Mios machbar wäre, könnt Ihr Euch das nicht entgehen lassen. Ich glaub der bringt jede BuLi Truppe ein gutes Stück nach vorne - den würd ich auch gern bei uns sehen...


    Zumindest perspektivisch braucht Ihr dann ja wohl auch nen neuen Keeper...noch nen weiteres Jahr wird Herr L das ja dann wohl nach 2010 doch nicht machen... Oder setzt ihr auf Ulreich? Kann dessen Leistungsvermögen nicht wirklich beurteilen...


    Cheers


    catchawave

    WIR SIND WIEDER DA!

  • Hleb zu uns?? ;D Wer das noch glaubt wird seelig. Ich sage nur Willkommen im Mittelmaß.

  • Hleb zu uns?? ;D Wer das noch glaubt wird seelig. Ich sage nur Willkommen im Mittelmaß.

    warum? weil unser heiliger mario weg ist? stimmt! haben wir die lizenz für die 2.liga schon beantragt? :amkopfkratz: bzw. 3.liga weil vielleicht wäre es ja sinnvoller gleich in der 3.liga neu anzufangen, da der sportliche absturz in die zweitklassigkeit durch den gomez abgang eh kaum zu verhindern is, glaube ich können wir uns auch in liga zwei nicht halten. also melden wir doch die 1.mannschaft ab und fangen mit der zweiten in liga 3 neu an?! :schulterzucken:


    :blah: :blah: :blah:


    wieso heulen jetzt alle so rum das mario weg ist? auch ich habe gehofft ihn halten zu können, und das er jetzt ausgerechnet zu bayern geht kotzt mich nur an! aber was soll das? nüchtern betrachtet war doch eh fast klar das gomez geht, wäre schon sensationell gewesen wenn er geblieben wäre! wenn man jetzt die 30 mio für ihn gut anlegt und größtenteils weiter- und vor allem sinnvoll investiert, endlich mal klasse statt masse kauft, dann haben wir für die kommende saison eine wirklich gute truppe! babbel und heldt haben doch schon angekündigt das man jetzt mal sinnvoller investieren will und den kader ordentlich verstärken will! ich halte die rückkehr von aleks immernoch als realistisch, hleb für 10-15 mio. holen und dazu noch einen würdigen gomez erstaz für ca. 10 mio.! so ist man für die neue saison ganz gut aufgestellt und hat immernoch etwas von den gomez-millionen gespart! das wir gomez nicht 1 zu 1 ersetzen können ist wohl jedem klar, aber trotzdem muss es weitergehen. marc janko wär so ein spieler dem ich es zutrauen würde gomez "ersetzen" zu können...


    VfR Aalen 1921 e.V. - ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN!!!


  • und dazu noch einen würdigen gomez erstaz für ca. 10 mio.!

    ;D


    Marica #2????


    Ne weisst du, unser Schmerz dreht sich um die Tatsache, dass er ausgerechnet zum FC Hollywood gegangen ist. Das ist nicht nur Wortbruch, das ist ein Schlag ins Gesicht. Wenn er nach Barca oder ManU oder weiss der Teufel wohin gegangen wäre, dann hätte ich in meine Sig geschrieben: Danke Mario, alles Gute für deine Zukunft.
    Aber Bayern geht garnicht. Sorry, wer das nicht versteht, dem braucht man nix zu erklären. Wurde auch schon eine Million mal geschrieben.


    :(

  • mir gehts doch genauso! ich hab doch in meinem post auch geschrieben das ich kotzen könnte das er AUSGERECHNET nach münchen geht! damit macht er sich bei KEINEM vfb fan beliebt! aber was ändert sich dadurch beim vfb? lediglich das der fcb eben noch stärker ist wie seither! wie stellt ihr das vor?


    szenario 1:
    gomez geht zu barca etc. --> gut, machet jut mario! juhu 30 mio. jetzt erobern wir die bundesliga!


    szenario 2:
    gomez zu bayern --> oh nein, scheiß auf die 30 mio. wir können ihn nie ersetzen, das ist unser untergang...


    glaubt ihr das eig. selber was ihr da schreibt?


    ich habe gerade genauso einen hass auf mario wie ihr wohl auch, aber es geht trotzdem weiter! soll der heldt jetzt auch rumheulen wie ihr? dann versinken wir wirklich im mittelmaß!


    VfR Aalen 1921 e.V. - ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN!!!

  • Fussball


    DocMorris wird ab der kommenden Spielzeit Premium Partner des Bundesligisten VfB Stuttgart. Das als Versandapotheke bekannt gewordene Unternehmen kooperierte bereits in der abgelaufenen Saison mit dem VfB und wird Vereinsangaben zufolge sein Engagment nun als Premium Partner ausweiten.


    Quelle SWR. Gut jetzt haben wir VfB Fans schon mal Tabletten gesichert für die kommende Saison. :D

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • Fussball


    DocMorris wird ab der kommenden Spielzeit Premium Partner des Bundesligisten VfB Stuttgart. Das als Versandapotheke bekannt gewordene Unternehmen kooperierte bereits in der abgelaufenen Saison mit dem VfB und wird Vereinsangaben zufolge sein Engagment nun als Premium Partner ausweiten.


    Quelle SWR. Gut jetzt haben wir VfB Fans schon mal Tabletten gesichert für die kommende Saison. :D

    Wäre das nicht eher ein Partner für Leverkusen? :amkopfkratz:

  • Können wir die Gomez diskussionen nicht mal in einem Fred führn? Müssen da drei herhalten.

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Klar glaub ich was ich schreibe (zumindest jetzt noch, bevor die :joint: wirkt I) )
    Es ist eben so:
    Gomez zu Barca --> schlimm, aber verständlich
    Gomez zu Bayern --> schlimmer und völlig unverständlich


    Leider habe ich parallel zu diesen Vorkommnissen das Vertrauen in unser Management verloren. Dies wiederum nährt die Angst vor dem Mittelmaß, hat aber nicht ursächlich was mit dem Weggang von Mario zu tun. Ooops, jetzt wirds allerdings etwas wirr. Gleich nochmal ziehen :joint:

  • Doch schon aber unser Erwin hat sich bestimmt gedacht das wir es so der so erfahren das Gomez geht und gleich mal dafür gesorgt mit der Versandapotheke also sollten schon mal vorsorgen für die kommende Saison. :D

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • Die Sache finde ich eigendlich nicht für erwähnenswert, da dies eine reine Werbeveranstaltung vom Raab war und er ein paar Zugpferde für seine Pseudosportveranstaltungen brauchte. Aber wenn mit der Umwandlung von einem Fußballspiel so weitergeht wie sie es mittlerweile angefangen haben, sieht bald jede Profisportveranstaltung so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!