Änderungen im Löwen-Board - Mod Thread

  • Samstag ist das erste Testspiel und Kader und Testspielthread ist online.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Um mal wieder etwas Abwechslung in die Spieltagsthreads und eventuell mal etwas Leben hier ins Forum zu bekommen, versuche ich mal wieder ein paar Statistiken in die Threads zu bringen. Vor allem da die Gegner ja jetzt mal "neu" sind.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • schön Lionel - ich hoffe es sind zu Saisonbeginn noch einige da, die nicht aus Verzweiflung Suizid begangen haben. Ich wird denm V2 Chris, dem Heidjer, der Löwin, unserm Jahn-Fan alias Suppentasse und Konsorten nachtrauern. Aber die Suppentasse wird mit dem Gschwerl da unten wenig am Hut haben.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • @ Tony, ich begehe bestimmt keinen Suizid :D Im Gegenteil: ich merke, wie in mir wieder Leben in mein Fan-Sein einzieht. Habe mich wieder im Löwenforum angemeldet und dort jede Menge alte Bekannte aus vergangenen Zeiten getroffen, die sich alle wieder angemeldet haben. Mein fester Entschluss: Wenn der Ismaik weg ist, werde ich Mitglied! So schnell wirst du mich also nicht los ;)

  • Das Board ist erstmal für die heute startende Vorbereitung geeignet. ;)



    Bis zum Start der neuen Saison, und darüber hinaus, gibt es noch ein paar kleine statistische Spielereien. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Transfers, Kader, Trainerteam und Vereins-KgAa-Liste sind nun wieder aktuell.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub. Benehmt euch. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Schönen Urlaub, Lion - dann haben wir ja hier sturmfreie Bude ;D

  • Ich kann, wenn auch umständlich, am Handy auch moderieren. :knueppel:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Jetzt macht mal den Urlauber nich so fertig hior... :(

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!