"Zur Rosenau" die Stadiongaststätte oder auch Augsburger Laberthread genannt

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Frohe (restliche) Festtage und viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet... :cool2:

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • Hätte mal ne ganz andere Frage, nachdem ich grade bei Maps in Augsburg unterwegs war: Was war zuerst da, die B17 oder der Golfplatz des Golfclubs Lechfeld südlich des Stadions? Warum läuft die Straße mitten durchs Gelände? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Alles Gute nachträglich :bierkruege:

    I can't breathe.

  • @Jumpz
    Vielen, vielen Dank für deine jahrelange sehr gute Arbeit in diesem Board! :amen:
    Und vielen Dank auch für deine realistische und ehrliche Einschätzung, dass es zeitlich bei dir derzeit einfach nicht mehr passt dich ausreichend um das Board kümmern zu können!


    Nach Absprache mit Jumpz und macwat werden wir @macwat nun zunächst einmal als "Interimslösung" einsetzen.
    Mal schauen wie das funktioniert! :)


    Natürlich würden wir eine "vereinsinterne" Lösung favorisieren. Aber solange bin ich erst einmal froh , dass macwat einspringt! :)


    An die "ehemaligen" Augsburger aus diesem Board:
    @BMW-Driver
    @Fr4n4t!C
    @Adinio


    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust hier mal wieder ein wenig aktiver zu werden um den Laden dann zu übernehmen? ;)

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • So, mein alter Rechner hat den Geist aufgegeben, jetzt mit nem neuem am Start.

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • So Kinners....jetzt werden wir es uns erstmal in Ruhe gemütlich machen. Da ich diese Woche Spätdienst habe, werde ich mich am WE mal darum kümmern, das ich hier was schreibe bzw. mal schaue, was es so neues gibt. Bis dahin...Skäl...Skol...oder was auch immer...

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • Glück Auf! Und gutes Gelingen wünsche ich dir, svw1899...:cool2:

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!