"Zur Rosenau" die Stadiongaststätte oder auch Augsburger Laberthread genannt

  • So, ich wünsche jetzt schonmal schöne Feiertage... lasst euch reich beschenken...oder besser, eher nicht soviel Stress und ein paar besinnliche Tage. VIele Grüsse aus Wattenscheid.



    :w88::w60::w88:


    Mal schauen, mein Sohn und ich wollen mal schauen, ob wir in der Rückrunde nicht schaffen, uns ein Heimspiel vom FC A anzuschauen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet...ich wünsche einen Guten Rutsch und viel Spass im Neuen Jahr. Das es euer Jahr wird.... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Merci...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2016 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!


    Und zwar möglichst schnell! ;) Die Anmeldefrist neigt sich dem Ende entgegen.
    In Kürze müssen wir Grebenhain mitteilen, mit wievielen Leuten wir dort anrücken werden.
    Also: Sichert euch schnell euer Ticket für Grebenhain und für ein garantiert unvergessliches Wochenende! :ja:


    WANN? 3.-5. Juni 2016


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013, 2014 und 2015. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€


    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja: :cool2:

    Kuzze - SGEintracht4ever - galmi - Lumi - Kampfkater - Kinslayer - schneiderlein

  • Der letzte Samstag hat sich nicht nur punktemässig gelohnt, ich hab mir auch ein rotes Trikot gekauft. Cool die Aktion, mit dem Flock des Spielernamens. Es konnte ja nur Altintop sein. Jetzt muss ich nur noch mal nach dem schwarzen Trikot schauen...hat sich wirklich gelohnt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der letzte Samstag hat sich nicht nur punktemässig gelohnt, ich hab mir auch ein rotes Trikot gekauft. Cool die Aktion, mit dem Flock des Spielernamens. Es konnte ja nur Altintop sein. Jetzt muss ich nur noch mal nach dem schwarzen Trikot schauen...hat sich wirklich gelohnt.


    Dann viel Spaß mit deinem neuen Trikot! :winke:

  • Merci...ist ja mal wohltuend anders. Hier haste sonst nur blau-weisse, gelb-schwarze Trikots.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Stand jetzt, haben wir ja einen ganz netten Kader. Mal schauen, wie sich die Neuzugänge machen. Im Prinzip haben wir ganz gute, hoffnungsvolle Talente verpflichtet, keine Garantien. Ich hoffe nur, das uns Klavan erhalten bleibt. Er war ja nicht beim Training. Gerade für die Jungen ein wichtiger Leader.

  • @Jumpz


    :bier: Herzlichen "Glühstrumpf" zum Geburtstag :bier:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!