Nationalsieben

  • Martin Heuberger von der U21 vielleicht?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • An den hab ich jetzt noch gar nicht gedacht. Am liebsten hätte ich es, wenn Alfred es heute mit den Jungs doch noch schafft ...

  • Das nächste muss ja glaube gewonnen werden. Sonst ist Olympia futsch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wie ist die Regelung bei einem Unentschieden?

    After the game is in front of the game

  • Frage geklärt: Deutschland reicht Unentschieden

    After the game is in front of the game

  • Danke für die Klärung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Kroatien - Algerien 34:22


    Die Kroaten gehen als Gruppensieger durch.


    Deutschland - Österreich 34:31 (18:15)*


    Paris-Ticket ist eingesackt :rotate: und Gislason darf auch weitermachen. Was ich nicht wußte: Er hatte eine Klausel im neuen Arbeitspapier. Bedingung: Olympia-Quali muss geschafft werden ansonsten wäre für ihn Feierabend gewesen!


    *Stenos dazu kommen noch. Muß ich erst noch raussuchen.

  • Deutschland (Scorer im Einzelnen):


    Uscins 8

    Köster 8

    Zerbe 7

    Knorr 3

    Golla 1

    Heymann 1

    Steinert 2

    Mertens 2

    Michalczik 1

    Kohlbacher 1

  • Ich habe Mal ne Frage zu der Halle, dass Spiel gegen Österreich soll in Hannover gewesen sein. Welche Halle war das?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich habe Mal ne Frage zu der Halle, dass Spiel gegen Österreich soll in Hannover gewesen sein. Welche Halle war das?

    In der --> https://de.wikipedia.org/wiki/ZAG-Arena


    Da waren alle Spiele dieser Qualifikation

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also die alte TUI Arena.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Swiss Life Hall

    ZAG-Arena


    Kapazität: 10.099 (Handball)


    Seit der Handball-BL 2017/18 bestreitet Hannover-Burgdorf bis zu 13 Partien pro Saison dort aus.

  • Jo, das mit Hannover -Burgdorf hatte ich dann auch irgendwo nachgelesen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Deutschlands Spielmacher Knorr soll spätestens ab 2026 für Aalborg Handbold in DK spielen. Wechsel unter Umständen auch früher möglich. Als neuer Trainer wird Maik Machulla (ehemals Flensburg) gehandelt.


    Darum macht ein Wechsel von Juri Knorr zu 100% Sinn
    Juri Knorr soll laut einem Medienbericht vor einem Wechsel zum dänischen Top-Team Aalborg Handbold stehen. Spätestens ab 2026 soll er nicht mehr das Trikot der…
    www.handball-world.news

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!