Das ist ja die größte Frechheit vom DHB überhaupt. TVG, Gummersbach und Rostock wurden überhaupt nicht als Standort in Betracht gezogen. ![]()
Handball ist ein Männersport!!! (Laberthread)
-
-
Ja, die Vorrundenspiel des DHB werden in München sein. Weitere Ausrichtungsorte sind Kiel, Hannover, Magdeburg, Köln und Stuttgart. Unser letzter WM-Titel wäre dann genau 20 Jahre her.
Hannover? In welcher Halle, der ehemaligen TUI Arena?
-
ZAG-Arena, Expo Plaza.
-
Deutscher Meister in der Frauen-Bundesliga wurde die HSG Blomberg/Lippe nach einem 30:26 im entscheidenden Spiel gegen den BVB.
-
Deutscher Meister in der Frauen-Bundesliga wurde die HSG Blomberg/Lippe nach einem 30:26 im entscheidenden Spiel gegen den BVB.
Oh da wird aber Aki Watzke jetzt sehr traurig sein.

Und die im Freistaat Lippe jubeln.
-
Das ist seit 1947 vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!