• :juchuu: Neues Forum, neue Gesichter!
    und auch alte
    Guy Lafleur :winke:


    Herzlich willkommen an alle.


    Und was ich noch sagen wollt, wenn ihr Vorschläge zum Forum habt, sei es nun Hintergrund, Banner oder sonstiges, einfach raus damit ;)

  • :winke: auch dich begrüß ich herzlich im neuen alten eishockeyboard

  • watn dat fürn Hintergrund? :O

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Das war Bremerhaven in Straubing.
    Allerdings gefältl ma des ganze no ned so. Passt alles no ned so mit dem Banner und de Farben. Mir is aber no nix anderes eingefallen. Aber i überleg weiter ;)

  • Wieso hast du meinen Thread gelöscht :motzen: :knueppel:


    :heulen:
    .
    .
    .
    ;D

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • :P na warum wohl.
    ein wenig Sinn sollten die Threads sogar hier im Eishockey Board haben ;)

  • Der hatte doch Sinn!!!


    Lächerlich was die rumheulen!!!!

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Vero was hast du mit Seidi, den geilen Flör und Rooney I-) gemacht? :motzen:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • gar nix. wollte dich schon fragen, was mit Seidi los ist. der lässt sich ja gar nicht mehr blicken. und auch zu Flör hast du wohl mehr Kontakt. war der überhaupt schon mal hier oder haben wir den bei F**** gelassen?


    Rooney scheint hier überhaupt nicht mehr so aktiv zu sein. Erst 28 Beiträge seit dem 11.04 I-)

  • Muss Seidi nochmal im ICQ anschreiben und dem Flör hab ich schon ne Mail geschrieben.... im offiziellen schreibt er aber auch schon lang nimma?


    naja und Rooney weint ;D

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • nö das Eis is so rutschig, die Schiris alle schlecht und außerdem is es so kalt, deshalb läuft es nich I-)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • *g* gut das er nicht da ist, sonst würde das etz wieder böse Streiterein geben. wobei, Seidi ist ja auch ned da und Sittingbulldog.


    und ich muss etz los, also bleib brav, bis ich wieder da bin :knueppel:

  • als ob ich Streit anfangen würde I-)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Bin zu faul um ne SMS zu schreiben I-)


    ois guade Vero zum Geburtstag, betrink dich aber nich zu heftig an Weihnachten :( ;)


    lg :prost: :juchuu:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Danke euch allen :w2:
    Wir haben reingefeiert, also getrunken wurde gestern schon :gluehwein:


    Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen und lasst euch reich beschenken :w7::w47:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!