• Aber trotzdem: Kommt mal alle wieder runter. Es ist nur ein Name. Das ist kein Grund sich hier so aufzuspielen und erst Recht nicht, den Namensgeber anzumachen!

    :nuke: Seh ich auch so. Letztlich ist es komplett egal, wie das Ding heißt!


  • Merkwürdig auch, dass alle den Wortmix aus Paderborn und Asterix soooooo unglaublich schlecht finden, aber gleichzeitig Asterix für viele andere Wortschöpfungen herhalten muss... :P Kann die Idee ja so schlecht auch nicht gewesen sein....


  • Merkwürdig auch, dass alle den Wortmix aus Paderborn und Asterix soooooo unglaublich schlecht finden, aber gleichzeitig Asterix für viele andere Wortschöpfungen herhalten muss... :P Kann die Idee ja so schlecht auch nicht gewesen sein....

    Ist das auch nen Gallier ? :D


    Ich finde das Ding sollte 'Das wahre Herman(n)sdenkmal' heißen ;)

  • Ich finde den Namen auch total bekloppt!
    Wenn das mit den Klägern vom Tisch ist, soll ja der ganze Bereich um den Fanpoint 'rum für Sitzgelegenheiten, Bier und Imbisbuden genutzt werden!
    Dann wird das Ding ja auch interesanter!
    Und dann hänge ich da nen Banner auf mit dem richtigen Namen ;)

    VORSTAND RAUS!!!!!

  • Ich finde den Namen auch total bekloppt!
    Wenn das mit den Klägern vom Tisch ist, soll ja der ganze Bereich um den Fanpoint 'rum für Sitzgelegenheiten, Bier und Imbisbuden genutzt werden!
    Dann wird das Ding ja auch interesanter!
    Und dann hänge ich da nen Banner auf mit dem richtigen Namen ;)

    Was ist das für ein Name? Domstädter? :muede:


    Paderix, ist sicherlich nicht der beste Name, aber immerhin gibt es endlich einen Namen für die Statue. :nuke:
    Ich hätte mir auch einen anderen Namen gewünscht, aber so ist das eben, es wurd gewählt und gut ist.

    In guten wie in schlechten Zeiten, nur der SCP


    [align=center]

  • bin mal gespannt ob dieser "paderix" noch nen geflügelten helm bekommt. I-)

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Hallo ich habe ein Problem ich liege im moment im Krankenhaus :
    Würde gerne aber am 9 Mai zum Pauli Spiel fahren: Wer kann mir ein Ticket besorgen.Soll natürlich nicht umsost sein.
    Stehplatz hatte ich vergessen.,....
    Bitte es ist wichtig

    Lebe lieber ungewöhnlich!Harald Schmidt: Auch in Saudi-Arabien wird Fußball gespielt.
    Die Königsdisziplin dort heißt Köpfen.

  • Hallo ich habe ein Problem ich liege im moment im Krankenhaus :
    Würde gerne aber am 9 Mai zum Pauli Spiel fahren: Wer kann mir ein Ticket besorgen.Soll natürlich nicht umsost sein.
    Stehplatz hatte ich vergessen.,....
    Bitte es ist wichtig

    Mmmh, und Du möchtest dann gerne eine Übergabe am Fan-Point, oder wieso Deine Bitte in diesem Thread? ;) I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!