Allgemeines aus der 3. Liga

  • Die Vereine wollten diesen Beginn noch mehr als die DFL, die Vereine haben gespielt, sich über Aufstiege gefreut, über Abstiege geärgert und Titel gefeiert. Soll mir mal einer erklären wieso das plötzlich alles irregulär gewesen soll.

    es geht aber nicht ums wollen und so. Sondern um die Art und weise wie man das hier durchgezogen hat. ;) Dresden hat man in quarantäne geschickt. Ok. Aber wo war das Problem die Saison über den Juni hinaus zu verlängern?

  • Die Frage hast du zwar quer durch das Forum etwa 100 mal gestellt, da sind wir aber die falschen Ansprechpartner. Und nun hat man das eben so gemacht und fertig, mitgezogen haben alle. :schulterzucken:

  • Die Frage hast du zwar quer durch das Forum etwa 100 mal gestellt,

    Und die würde ich noch weitere 1000mal stellen. ;) Solange es nicht wirklich ne begründung gab die wirklich Nachvollziehbar ist bleibt sie im Raum. ;) England,Spanien und Italien haben gezeigt das es auch bis ende Juli geht.

  • England, Spanien und Italien sind auch allesamt noch größere Kackligen als unsere. Man muss nicht immer alles nachmachen.

  • Jetzt, wo ich auf ärztliche Anweisung so langsam auch das wieder darf... :popcorn: Grüße nach Aue und Kiel, ihr kriegt auch was davon ab. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Vereine wollten diesen Beginn noch mehr als die DFL, die Vereine haben gespielt, sich über Aufstiege gefreut, über Abstiege geärgert und Titel gefeiert. Soll mir mal einer erklären wieso das plötzlich alles irregulär gewesen soll.


    Wenn ich mich recht entsinne, fand Dresden das schon länger nicht so prall und hat sich dagegen geäussert. Ist also kein reines Rumgeheule weil sie abgestiegen sind.+


    Im Übrigen drück ich den Dynamos die Daumen, dass sie damit durch kommen. Nicht aus Sympathie zu den Sachsen, sondern einfach nur, um DFB und DFL zu ägern. In der Hoffnung dass dann noch andere klagen und der ganze Kack denen um die Ohren fliegt.
    Denn ich gehe nicht davon aus, dass sich der DFB da wirklich Gedanken zu gemacht hat, dass sie rechtlich auf der sicheren und vorbereiteten Seite sind.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • @Giancarlo - damit denen der Kack nicht um die Ohren fliegt, müssen Mutter und Tochter nun krampfhaft überlegen, wie man das ungeliebte Kind wenigstens für ein Jahr vom heuchlerischen und von grundauf verlogenen Elitekindergarten auch wirklich fern hält. Und wie man den Kack artgerecht in der eh schon übervollen Hose konserviert. Und sei es mit nem Zwanni in die Sparbüchse des Quälgeistes, weil außer Spesen ist DFL-seitig auch sonst noch viel gewesen. Der DFB hat sich bei der ganzen Angelegenheit die Gedanken gemacht, die seine völlig überschminkte Tochter auch wirklich wollte.


    Ganz kurz nur ernsthaft: Es geht nur ums uns, nur wir hatten diese Wettbewerbsverzerrung und diesen Unwillen fast aller Vereine zu ertragen, dem mit ner Saisonverlängerung und gleichen Wettbewerbsbedingungen zu begegnen. Wir wollten das sportlich, wettbewerbsrechtlich seriös und fair gelöst haben und haben für alle letztendlich bezahlt. Und man darf sich 100%ig sicher sein, wir haben die Rechnungen und Quittungen dafür sachgemäß archiviert. Wer von den anderen Absteigern ebenso Betroffener sein möchte, der möge in seinen Unterlagen suchen, ob er irgendwas findet, was einem Gesprächstermin in Frankfurt zuträglich erscheint.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hoffe mal, dass Dresden mit der Klage scheitert und danach irgendwo in der Versenkung verschwindet.
    Letzteres hat jedoch nicht direkt etwas mit der Klage zu tun, die kann ich grundsätzlich schon in gewisser Weise nachvollziehen.

  • Wann kommt eigentlich mal der Spielplan für die 3. Liga?


    Alle anderen Ligen haben ihn schon, nur die Eliteliga nicht...

    SCV und der FC

  • Wann kommt eigentlich mal der Spielplan für die 3. Liga?


    Du bist doch selbst für die Stimmung verantwortlich! |-)

    :amkopfkratz:


    Hö? Soll ich den Plan erstellen? Habe ich was verpasst - ich habe keinen Brief vom DFB bekommen.

    SCV und der FC

  • Ich fänd es durchaus interessant und kann die Argumentation vom DFB auch null nachvollziehen. Was haben die Hygienekonzepte an den Standorten oder Corona an sich mit dem Spielplan zu tun?


    Das klingt fast so, als würde man das so schneidern, dass einige Klubs ihre attraktiven Heimspiele doch vor Fans austragen können - zumindest war das mein erster Gedanke. Dann ansonsten könnte man doch einfach den Plan

    machen. Total egal, war wann gegen wen spielt.

    SCV und der FC

  • Irgendwie müssen sie die zuschauerstarken Vereine ja bei Laune halten. Sonst kann ich mir schon vorstellen, wenn Lautern z.B. direkt zu Beginn die Heimspiele gegen Mannheim und Saarbrücken vor leeren Rängen austragen muss, dass die wenig begeistert über diesen Umstand wären.

    Nanakorobiyaoki

  • Richtig, aber das kann man ja auf jeden Fall so handhaben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Irgendwie müssen sie die zuschauerstarken Vereine ja bei Laune halten. Sonst kann ich mir schon vorstellen, wenn Lautern z.B. direkt zu Beginn die Heimspiele gegen Mannheim und Saarbrücken vor leeren Rängen austragen muss, dass die wenig begeistert über diesen Umstand wären.

    Das würde ich beides an Spieltag 1 und 3 machen und danach sämtliche Vereine mit vielen Fans. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!