Chelsea F.C. - The Blues

  • Hast es auch bei anderen Veranstaltern versucht und die Preise mal verglichen, wobei viel billiger wird es woanders wohl auch nicht sein?! Egal, beiss in den sauren Apfel und erfülle dir diesen Traum. Solche Touren macht man ja auch nicht jedes Jahr. ;)


    Schönen Gruß von Nicole. Das Holiday-In (war's jetzt direkt im Stadtteil Fulham oder an der Fulham Road?* :amkopfkratz: ) soll noch zur Kategorie einigermaßen erschwinglich zählen. Eventuell geht ja auch was über Airbnb.


    *muß ich nochmal nachfragen

  • Ja, aber ich denke Chelsea hat diese Saison ganz andere Ansprüche. Oder sollten sie zumindest haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aus diesem Grund erwartet ich auch nicht so viel, da kann es für die Blues auch ganz zackig in der EL weitergehen.

  • Für mich ist eure Gruppe zusammen mit der Leipzig/Zenit/Benfica/Lyon Gruppe die ausgeglichenste. Auf dem Papier gibt es nicht den absoluten Überflieger aber auch kein Fallobst.


    Weil es deutlich schwerer ist eine überragende Saison zu wiederholen als erstmalig für eine Überraschung zu sorgen und aufgrund der Abgänge von Ajax und Lille sehe ich Chelsea trotzdem in der Favoritenrolle. Spanische Teams im Europacup sind immer verdammt unangenehm, aber Valencia ist von der Qualität schon ein ordentliches Stück vom Top Trio in La Liga entfernt.


    Gewinnt ihr das erste Spiel zu Hause gegen Valencia, sehe ich euch am Ende der Gruppenphase vorne. Holt Valencia den Dreier kann es tricky werden.

  • Mit einer Favoritenrolle wäre ich vorsichtig. Nicht vergessen: Mit Hazard haben wir unsere stärkste Waffe verloren! :afi:

  • ...und großartig "nachladen" konnten wir auf Grund der Transfersperre auch nicht.


    Was du da über Valencia aufführst, gilt auch für den CFC. Wir sind nämlich momentan ebenso ein ordentliches Stück von den engl. Topclubs entfernt. Schau dir doch nur mal die PL-Tabelle an, man kann schon ein bisschen erahnen wohin diese Saison die Reise geht.

  • Hätte die Chelsea-Gruppe gerne für Leverkusen bekommen, weil ausgeglichen, aber dennoch attraktiv.


    Was die Transfersperre angeht. Für den Klub ist das die große Chance, auf junge Talente zu setzen und die einfach mal spielen zu lassen. Wächst da etwas zusammen, spielt Chelsea in zwei, drei Jahren wieder um den Titel.

  • Wäre wünschenswert, ja, aber das wird schon ne gewisse Zeit brauchen bis die Blues wieder oben angreifen können (du schreibst es ja selbst schon). Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man mit den Trainern viel zu ungeduldig ist. Die Liste der Entlassungen ist sehr lang. Hoffe, das man mit Frank Lampard diese Geduld nun endlich mal an den Tag legt. Sein großes Plus ist seine aktive Zeit als Spieler dort. Aber wir wissen alle: Sollte es mal über einen längeren Zeit nicht so laufen, dann ist das immer sehr schnell aufgebraucht. Die Fans werden unruhig, die Medien hauen pausenlos drauf und die Verantwortlichen sehen sich gezwungen zu reagieren. Genügend junge Talente sind ja da, nun gilt es daraus ein schlagkräftiges Team zu formen. Ich hoffe, dass Frank schon so weit ist und das auch in die Tat umsetzen kann. Er steht gerade erst am Anfang seiner Trainerkarriere und muß erst noch unter Beweis stellen, dass er auch als Trainer so gut sein kann, wie er es als aktiver Spieler war.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Rüdiger sorgt mit seinem ersten Doppelpack im Dress der Blues wenigstens noch für einen Punkt. :schwitz:

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Sheffield schließt durch ihren Sieg heute so langsam zu uns auf. Manu oder die Wolves könnten noch bis auf 4 Punkte rankommen. Wird ein dickes Brett den 4. Platz noch über die Ziellinie zu bringen.


    Nullnummer im Old Trafford. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Werner, Ziyech, Chilwell, Thiago Silva, Havertz + evtl. ein neuer Torwart.


    Der Druck auf Lampard wird steigen. "Nur" Top 4 reicht mit diesem Kader nicht.

  • Findest Du? Platz 4 und Cup Final waren überragend. Denn was Lampard unter den Umständen erreicht hat, war nun echt deutlich über dem, was man erwarten konnte. Aber, Du hast natürlich auch nicht Unrecht. Man wird immer an der vorherigen Saison gemessen und niemand fragt dann mehr nach den Bedingungen. Dennoch wäre man mit einer Bestätigung der letzten Saison sicher nicht unzufrieden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!