Chelsea F.C. - The Blues

  • 3 Wochen Vorbereitung für Sarri - das sagt eigentlich alles. Man sollte keine Wunderdinge erwarten.


    Allerdings zweifel ich langsam an der Fähigkeit in der Führungsebene. Unser Kader ist mehr als überfüllt. Er müsste dringend verkleinert werden. Anscheinend werden keine Neuen kommen, solang noch Alte da sind.......


    Die Jugend ist Top - ich hoffe, das Sarri diese Jungs auch einsetzen wird. Mit CHO macht er es jedenfalls.


    Ansonsten kann ich über unsere Führungsebene nicht viel Gutes sagen.....Mit dem Abgang von AC haben wir uns nicht mit Rum bekleckert....

  • Courtois ist weg - Gute Reise.


    Kovacic wird für ein Jahr ausgeliehen und mit Kepa Arrizabalaga haben wir einen neuen Schnapper.

  • gestern wenigstens mal wieder ein 11 m-Schiessen (gegen Lyon) in einem unbedeutenden Cupfinale gewonnen

  • Courtois fand ich auch mal gut. Aber das ist schon lange her. Seit er letzten Sommer immer mit Wechsel gedroht hat, war er bei mir unten durch. Seine Leistung im CL in Barcelona setzte dem Ganzen noch die Krone auf.



    Jetzt bin ich auf Kepa gespannt.

  • Morgen gehts dann endlich los. Neuer Trainer, Neue Spieler und ein Neues System. Ich gehe positiv in die Saison, auch wenn der Start vielleicht noch hoppelig sein wird.

  • ( Murray27 schrieb: Anscheinend werden keine Neuen kommen, solange noch alte da sind ...)


    Hallo erstmal. :winke: Transfergrundregel Nr. 1! Du solltest unbedingt auf Fußball-Manager umsteigen. :D


    Nee, Murray, mein Bauchgefühl sagt: Die werden in dieser Saison keinen Blumentopf gewinnen. Sehe sie noch nicht einmal unter den ersten Sechs!

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Das wird eine sehr sehr schwere Saison für die Blues. Sehe sie auch am Ende der Topmannschaften.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das Mittefeld mit Kante, Jorginho, Fabregas, Willian und Hazard ist überragend. In der Sturmspitze sehe ich das größte Fragezeichen.

  • Ob das ausreichen wird, um vorne mitzumischen? Bin der Meinung, das sich unsere Konkurrenz besser verstärkt hat als wir. ManU laß ich jetzt mal außen vor. Sarri, Kepa, Jorginho und Kovacic - alles Namen, die mich nicht so richtig überzeugen. Was mir auch langsam total gegen den Strich geht sind diese permanenten Trainerwechsel. Wie soll da bitteschön Konstanz reinkommen?

  • Bei unserem Overhead wird alles nach der Saison immer auf den Haufen geworfen.


    Bin mit der Leistung in Huddersfield sehr einverstanden. Besonders mit Hälfte 2. Es wurde weiter nach vorne gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Murray27 ()

  • London is blue!


    Chelsea schlägt die Gunners mit 3:2 und startet somit mit zwei Siegen in die neue Saison.


    Tore: Pedro, Morara und Alonso


    Aktuell ist die Abwehr noch das Sorgenkind. Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern.

  • Hey Bear :winke:


    Sarri fängt auch mich an zu überzeugen. Gestern war so ein Spiel gewesen, dass hätten wir in der letzten Runde noch verloren. Viele Chancen, aber nichts zählbares. Die Mannschaft hat an sich geglaubt und das Glück erkämpft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!