Aktuelle Presseberichte

  • Da werden wir uns ja zwangsläufig von ein paar Spielern trennen.


    Ribery, Schweinsteiger, van Bommel, Altintop, Sosa, Ottl, Borowski, Baumjohann, Tymoschchuk, evtl. Ze Roberto


    Sind ja jetzt schon 10 Bewerber für 4 Plätze und wenn jetzt noch der "Hochkaräter" kommt, den wir brauchen, dann wirds aber viel zu eng.

  • Boah, bekomme ich einen Hals, wenn ich so einen Mist lese:


    Zitat

    Neben Luca Toni, Klose und Olic steht nach dem Abgang von Lukas Podolski aber nur das Talent Thomas Müller im Kader. Dass die Bayern den Konkurrenzkampf mit einem gestandenen Profi anheizen, ist wenig wahrscheinlich. Möglich scheint daher der Kauf des 19-jährigen Tschechen Tomas Necid von ZSKA Moskau.(Quelle: http://www.zdf.de)

    Das ist doch schon Wiedersprüchlich in sich: Wo soll denn der Unterschied zwischen einem talentierten Amateure-Spieler und einem jungen Tschechen sein? Nur weil, der vielleicht schon ein paar Ligaspiele in Tschechien und Russland gemacht hat? :motzen: :rolleyes: :knueppel: :sleep:


    Ich sehe es schon wieder kommen, dass wir damit wieder einen Amateure-Spieler vergraulen. Auch wenn Müller vielleicht eher ins rechte Mittelfeld passt, Chancen auf ein paar Einwechslungen hat er nur als 4. Stürmer.

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Boah, bekomme ich einen Hals, wenn ich so einen Mist lese:




    Zitat

    Neben Luca Toni, Klose und Olic steht nach dem Abgang von Lukas Podolski aber nur das Talent Thomas Müller im Kader. Dass die Bayern den Konkurrenzkampf mit einem gestandenen Profi anheizen, ist wenig wahrscheinlich. Möglich scheint daher der Kauf des 19-jährigen Tschechen Tomas Necid von ZSKA Moskau.(Quelle: www.zdf.de)

    Echt krank der Text. Aber das zeigt doch sehr gut die Denke, die bei den meisten vorherrscht.

  • Ja weil der Tscheche doch bei einem großen Klub war muss er automatisch 1000x besser sein.


    Für alle die die Subtilität im vorhergehenden Post nicht geschnallt haben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Talent scheint sich bei uns zum richtigen Schimpfwort zu entwickeln, sobald man das Prädikat von der Vereinsführung bekommt kann man eigtl. die Koffer packen :(

  • Talent scheint sich bei uns zum richtigen Schimpfwort zu entwickeln, sobald man das Prädikat von der Vereinsführung bekommt kann man eigtl. die Koffer packen :(

    Wenns nicht so traurig wäre wärs scho wieder lustig :(

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • SO weit ist es noch nicht - noch hat es der Vorstand in der Hand. Noch Kann UH sein Lebenswerk retten...

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Um die Dominanz wirklich nachwirkend zu beenden müsste der Grinser noch die nächsten 5 Jahre hier sein, dann würde er das sicherlich auch noch schaffen.
    Ich bin aber frohen Mutes diesen W*chs*r nicht mehr solange bei uns sehen zu müssen. Allerdings glaube ich schon das wir die nächsten Jahre noch zu knabbern haben werden. Die letzten Jahre waren (was die finanziellen Ausgaben anging) doch schon am Limit, und sollten wir die Quali für einen internationalen Wettbewerb nicht schaffen siehts doch schon irgendwie bitter aus. Leute wie Toni (der heute einmal mehr die ärmste Sau war) oder Ribéry werden wechseln (verständlicherweise), und wir "gurken" dann erstmal wieder so rum wie es vor 15-20 Jahren der Fall war. Wird sich, sofern wir einen fähigen Trainer und einen noch besseren Manager kriegen (also als Nachfolger halt) zwar auch recht schnell wieder in die Normalform bringen lassen, aber das es nächstes Jahr einfach so weitergeht wie zB letztes Jahr glaube ich nicht.
    Dafür wurde zuviel kaputt gemacht, unser Image zumindest dürfte sich nicht gerade verbessert haben - erst recht nicht was das Vertrauen in Spieler angeht.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Um die Dominanz wirklich nachwirkend zu beenden müsste der Grinser noch die nächsten 5 Jahre hier sein, dann würde er das sicherlich auch noch schaffen.
    Ich bin aber frohen Mutes diesen W*chs*r nicht mehr solange bei uns sehen zu müssen. Allerdings glaube ich schon das wir die nächsten Jahre noch zu knabbern haben werden. Die letzten Jahre waren (was die finanziellen Ausgaben anging) doch schon am Limit, und sollten wir die Quali für einen internationalen Wettbewerb nicht schaffen siehts doch schon irgendwie bitter aus. Leute wie Toni (der heute einmal mehr die ärmste Sau war) oder Ribéry werden wechseln (verständlicherweise), und wir "gurken" dann erstmal wieder so rum wie es vor 15-20 Jahren der Fall war. Wird sich, sofern wir einen fähigen Trainer und einen noch besseren Manager kriegen (also als Nachfolger halt) zwar auch recht schnell wieder in die Normalform bringen lassen, aber das es nächstes Jahr einfach so weitergeht wie zB letztes Jahr glaube ich nicht.
    Dafür wurde zuviel kaputt gemacht, unser Image zumindest dürfte sich nicht gerade verbessert haben - erst recht nicht was das Vertrauen in Spieler angeht.


    Servus, greetz KingChimera

    Genauso sehe ich das auch... :nuke:


    Es ist zum Verrecken, wie schnell wir unseren Status in Deutschland beschädigen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • also spielen wir jetzt offiziell um paltz 2??? sagt das schon lahm?


    das schlimme am inhalt im ZDF-Text ist das wohl sehr große Gefahr besteht, das man ordentlich einkauft und den penner weitermachen läßt, nach dem motto, stell dem da bessere spieler hin und der rest erledigt sich von selbst.....sollte das so kommen, können wir anfangen in müchen die lichter auszumachen....ach was ausmachen, austreten ........furchtbar was alles so möglich sein kann mittlerweile.............

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!