Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

• beastieboy kein Ding. Normal hast du ja auch Recht, ich fasste diesen Gedanken eben bloß auf, weil eben alles zusammen gepasst hat (selber Urlaub, eh die Fahrt in den Süden/Südwaest). Für mich ist es ja unerheblich ob ich über Nürnberg, Würzburg oder Frankfurt in Richtung Süd/Südwest fahre. Macht für mich einen marginalen Umweg von 20 oder 30 km. Wie gesagt noch hängt die endgültige Planung von einen anderen User hier im Forum ab - also genauer gesagt von sein Schichtplan den er für März wohl erst nächste Woche erhält. Hab ich mit den kurz geschlossen und es funktioniert so wie ich mir das vorstelle, dann wäre die Sache sogar ganz easy bewerkstelligbar mit Tiefenort. Natürlich kam von Anfang an nur das Spiel in Tiefenort in Betracht, da der Umweg uasi über Kassel nur wegen (um in deiner Sprache zu bleiben: wegen eines Fussballspieles was bei mir nicht auf Interesse stößt ;) ) für mich nicht darstellbar wäre.

Und noch etwas gutes hätte es. Ich bräuchte bis zu unseren nächsten Treffen warten, bis du dir endlich mal ein Spiel im Westsachsenstadion raus gesucht hast :D .

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Gnerwelschorsche Vielleicht geht ja ein Bier vorher.

SteffSn Du kommst ja an Erfurt und Jena vorbei wenn ich das richtig im Kopf habe, evtl wäre das ja eine Möglichkeit für den Captain BlackAdder und auf dem Rückweg finden wir schon einen Bahnhof für ihn.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• beastieboy ich habe es ja auch weiter oben schon einmal geschrieben. Selbst Altenburg oder Gera wären kein Problem. Bis Halle oder Leipzig wäre aber der Umweg würde selbst ich nicht gurgen. Weimar wäre dann noch eher was. Aber er müsste sich halt erstmal dazu äußern ob er überhaupt wöllte. Das können wir ja nun wirklich nicht entscheiden.

Kampfkater ich weiß auch das Eisenach super angebunden wäre, nur sind die von mir genannten Orte eben auch näher an Berlin und somit wäre er auch schneller da, wie in Eisenach. Wäre ihn aber auch nicht böse, wenn er unbedingt dann bei euch mit fahren möchte und nach Eisenach fährt. Ihr kennt ihn ja sicherlich auch schon.

Meine Planung für die Woche danach sind übrigens auch noch nicht weiter. Aber das nur nebenbei. Sicherlich setze ich mich dann aber nächste Woche noch einmal auseinander.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• 02.05. Stadion am See: SC Parchim - SV Plate. In der Halbzeitpause gibts dann Lübzer Pils und DDR-Bockwurst. :ja:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• LTH - Longtimehaltbarkeit :D

Ja, komme da mal hin. Kleine schnuckelige mecklenburgische Provinz mit einer wunderschönen Altstadt. Es gibt dort sogar ein kleines Landestheater und besonders empfehlenswert wäre die Kulturmühle an der Elde und natürlich der Wockersee. Da gibt es auch ein super Café direkt am Wasser (inkl. Bootanleger) mit vielen Ostalgie-Köstlichkeiten. ;)

• Nur im Moment schlecht zu erreichen ohne PKW. Die DB-Bauarbeiten werden sich leider noch länger hinziehen (geplant war die Streckenfreigabe ab April). Da gibt's Probleme mit dem Kabeltiefbau zu den Signalanlagen.

• Was hat die denn für ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Na die muss jetzt so langsam mal weg :D , das sind eben Döbelner aus den Glas. Da sind die gut gelagert nie schlecht geworden :D

Wie sieht es denn bei dir nun mit Tiefenort aus?

24.09.2012 - 08.12.2012

• RSV gg. Dornbreite 3:0 am Samstag. Waren vorher im Löwentreff und danach die 1. HZ geschaut. Am Sonntag war ich noch kurz in Mölln im Waldstadion. Wollte sehen, was das für ne Sportanlage ist.

• Was hat die denn für ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Na die muss jetzt so langsam mal weg :D , das sind eben Döbelner aus den Glas. Da sind die gut gelagert nie schlecht geworden :D

Wie sieht es denn bei dir nun mit Tiefenort aus?

Bin da immer noch zögerlich, weil an einem Sonntag und nicht Samstag. Wenn Samstag Abend irgednwas schief geht, ist es nicht (so) schlimm, aber Sonntag und erst 15:00 Anstoß bereitet mir durchaus Sorgenfalten.

• Richtung zurück geht bei mir vielleicht in den nächsten Ort was. Wenn fahre ich erst dann Montag weiter (Richtung Süden).

24.09.2012 - 08.12.2012

• Aber MoGoNo hat einen ziemlich coolen Ground.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Auch hier mal wieder was von mir:

Sparkassen-Kreisoberliga, 07.03.26, 15 Uhr Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion zu Pulsnitz

TSV Pulsnitz 1920 - DJK Sokol Ralbitz/Horka

Zuschauer etwa 80, Eintritt Vollzahler 3 Euro

Nachdem am frühen Mittag unserer U12 beim Bebbeln zugesehen wurde und der Matchplaner noch so Einiges anbot, zogs mich auf nen fußballerischen Abstecher nach Pulsnitz. Kurzer Bummel durch die Kleinstadt und die frühlingserwachende Landschaft nebst Einkehr in ein Café - der Pfefferkuchen-Eisbecher war leider viel zu schnell weggeschlabbert. Dann gings ab zum Stadion, dem freundlichen Mann im Kassenhäuschen wurde spontan eine Eintrittskarte abgekauft und schließlich am Vereinsheim vorbei die altehrwürdigen Traversen geentert und das Umfeld begutachtet.

Der Dritte zu Gast beim Dreizehnten und es war mit dem Anpfiff schnell klar, wie der Hase läuft, die Spielanteile der Gäste waren in der 1.HZ entsprechend. Pulsnitz erst abwartend, dann mutiger, das Tor in der 23. Minute durch Simon Heinrich Stirl hat man für die Hausherren vielleicht nicht grade kommen sehn, aber schön über rechts herausgespielt und von der Kante des Sechzehners überlegt abgeschlossen, Effektivität pur. Der Treffer machte Pulsnitz noch mutiger, bis zum Pausenpfiff war das Spiel dann ausgeglichen.

So bliebs auch im 2. Durchgang, Pulsnitz mit paar gefährlichen Angriffen, Ecken und Kontern und einer aufopferungsvollen Abwehrarbeit, weil die Gäste mächtig drückten. Der Schiedsrichter hatte vermehrt auch ordentlich zu tun, vom lebhaften Gästeanhang wurden einige Karten gefordert, ihre Lieblinge trugen auch bissl dazu bei, so schlimm waren einige Fouls gar nich. Kurz vor Schluss winkte der Linienrichter seinen Chef zu sich und der Pulsnitzer Trainer bekam tatsächlich die rote Karte, vielleicht hatte dieser den Unparteiischen einen schönen Abend gewünscht, man weiß es nich. Der Trainer stapfte also einmal ums halbe Rund und verfolgte das Spiel dann direkt vor mir an der Bande, 5 Minuten später konnte er aber mit seinen Jungs jubeln, es blieb beim 1:0. Pulsnitz klettert mit diesem Sieg auf den 11. Tabellenplatz, die Gäste bleiben Dritter.

Sport frei.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Eintritt Vollzahler 3 Euro

Also früher haben die mal in den Ligen für ein Äppel und Ei gespielt ;D

24.09.2012 - 08.12.2012

• Am Samstag geht es fast bis nach Diepholz. TSV Wetschen - MTV Wolfenbüttel

Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

Sejdlarna flyger i Valhalla

Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

För mjödet flödar i Valhalla

• Verteilste da Watschen für Wetschen?

Nee, bin doch ein komplett friedliebender Mensch :saint:

Wird ein weiteres sehr wichtiges direktes Duell im Abstiegskampf in der Oberliga. Egal, wie es ausgeht: Hinterher trinkt man ein Bier miteinander.

Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

Sejdlarna flyger i Valhalla

Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

För mjödet flödar i Valhalla

• meningus nach den Bier bleibt doch für das andere immernoch genug Zeit ;D

24.09.2012 - 08.12.2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!