beastieboy kein Ding. Normal hast du ja auch Recht, ich fasste diesen Gedanken eben bloß auf, weil eben alles zusammen gepasst hat (selber Urlaub, eh die Fahrt in den Süden/Südwaest). Für mich ist es ja unerheblich ob ich über Nürnberg, Würzburg oder Frankfurt in Richtung Süd/Südwest fahre. Macht für mich einen marginalen Umweg von 20 oder 30 km. Wie gesagt noch hängt die endgültige Planung von einen anderen User hier im Forum ab - also genauer gesagt von sein Schichtplan den er für März wohl erst nächste Woche erhält. Hab ich mit den kurz geschlossen und es funktioniert so wie ich mir das vorstelle, dann wäre die Sache sogar ganz easy bewerkstelligbar mit Tiefenort. Natürlich kam von Anfang an nur das Spiel in Tiefenort in Betracht, da der Umweg uasi über Kassel nur wegen (um in deiner Sprache zu bleiben: wegen eines Fussballspieles was bei mir nicht auf Interesse stößt
) für mich nicht darstellbar wäre.
Und noch etwas gutes hätte es. Ich bräuchte bis zu unseren nächsten Treffen warten, bis du dir endlich mal ein Spiel im Westsachsenstadion raus gesucht hast
.