Am 13. April wollen Hannoi1896 und ich das Rudolf-Kalweit-Stadion in Hannover für das Spiel Arminia Hannover gegen SC Spelle-Venhaus besuchen. Das Stadion wird nach dieser Saison modernisiert. Wer den alten Charme noch einmal erleben möchte ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen.

Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?
-
-
An dem Wochenende fällt eventuell das alte Sportforum in Schemnitz, aber ich behalte das mal im Hinterkopf.
-
Am 13. April wollen Hannoi1896 und ich das Rudolf-Kalweit-Stadion in Hannover für das Spiel Arminia Hannover gegen SC Spelle-Venhaus besuchen. Das Stadion wird nach dieser Saison modernisiert. Wer den alten Charme noch einmal erleben möchte ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen.
Ich wusste gar nicht, dass das RKS umgebaut werden soll.
Rocko: Da solltest du dringend noch hin, bevor der erste Bagger kommt.
-
Ich wusste gar nicht, dass das RKS umgebaut werden soll.
-
Heute Erfurt. Hier sah ich Weiland Anfang der 90er ein Benefizspiel der Uwe-Seeler-Traditionself gegen eine Altherrentruppe der Gastgeber. Somit quasi eine Rückkehr an den Ort, an dem ich mein erstes Spiel sah ...
-
Schon mal ein wenig mit dem baldigen neuen Zuhause anfreunden. Demnächst ist ein Heimspiel vom Ratzeburger SV (Landesliga Holstein) geplant. Mal sehen, was die sich so zusammenbolzen. Über 50 Gegentore bisher, die scheinen etwas anfällig in der Defensive zu sein.
Und im Mai stehen 2 Heimspiele hintereinander vom SC Parchim (Landesliga MV-West) gg. den Sievershäger SV (10.05.) und FC Mecklenburg Schwerin (17.05.) auf dem Programm.
-
Schon mal ein wenig mit dem baldigen neuen Zuhause anfreunden. Demnächst ist ein Heimspiel vom Ratzeburger SV (Landesliga Holstein) geplant. Mal sehen, was die sich so zusammenbolzen. Über 50 Gegentore bisher, die scheinen etwas anfällig in der Defensive zu sein.
Und im Mai stehen 2 Heimspiele hintereinander vom SC Parchim (Landesliga MV-West) gg. den Sievershäger SV (10.05.) und FC Mecklenburg Schwerin (17.05.) auf dem Programm.
Huch? Umzug?
Sonntag geht es planmässig wieder mal nach Dresden. Blaues Wunder + Sportplatz und danach Verbandsligaderby Laubegast vs Borea Dresden.
-
Genau. So etwa ein Jahr noch bis dahin, können jedoch auch noch ein paar Monate darüber hinaus werden. Warten auf das passende Wohnungsangebot. Wollen da auch nichts überstürzen.
-
Sag mal Bescheid, vielleicht schaffe ich es ja, vielleicht...
-
Mache ich, AFI. Würde mich freuen. Warst du schon mal im Riemannstadion beim RSV? Gerade gelesen: Die haben ne neue moderne Anzeigetafel und LED-Flutlichtanlage. Da muß ich hin.
-
Heute geht es zu Wehen-Wiesbaden!
-
Wehen spielt gar nicht gegen Wiesbaden.
-
leider
Aber was willst machen wenn deine Mannschaft da spielt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!