21.09. SK Rapid - Austria Wien
Ist aber erst am 22.?
Ist aber erst am 22.?
Bei der First Vienna bin ich etwas neidisch.
Ist aber erst am 22.?
Witzig. Steht auch auf der Eintrittskarte, Ticker-App sagt 21.9.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Deppenvereine eher wissen, wann sie spielen und du damit recht hast. Passt mir besser. ![]()
Ist aber erst am 22.?
Witzig. Steht auch auf der Eintrittskarte, Ticker-App sagt 21.9.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Deppenvereine eher wissen, wann sie spielen und du damit recht hast. Passt mir besser.
Dieser kicker bestätigte meine Annahme. ![]()
Alternativ kannste auch nach Brno fahren am 21. ![]()
Dieser kicker bestätigte meine Annahme.
Dann ist es wahrscheinlich doch falsch. ![]()
Alternativ kannste auch nach Brno fahren am 21.
Klingt wenig aufregend.
Wobei das Stadion geil ist!
Leider derzeit etwas im Stress, vielleicht besteht ja nochmal ne Chance.
Kein Problem, ich komme sicher wieder in den Norden.
Bislang ein sehr gelungener Ausflug.
Hannoi1896 hat mich entweder angelogen oder wollte mich zum Jever trinken anstiften.
Na ja Hauptsache es wirkt. ![]()
Hannoi1896 hat mich entweder angelogen …
Das klingt so gar nicht nach mir.
SK Rapid - Austria Wien
Geil! Ich merke, dass ich in Österreich bin. Heimkurve schmettert weit vor Spielbeginn lange immer wieder „schwuler FAK“ in verschiedenen Varianten. Selbst in den Städten ist die Redneck-Quote enorm!
Ich bin sehr auf deinen Bericht gespannt Hannoi1896 . War ja ordentlich was los beim Wiener Derby.
Und wie es bei der Vienna war, will ich sowieso wissen.
Ich bin sehr auf deinen Bericht gespannt Hannoi1896 . War ja ordentlich was los beim Wiener Derby.
Lustig wurde es erst als ich raus war. Erst donnerten ein paar Böller und dann schien es sich zu beruhigen. Kurz vorher war auch noch überall Polizei.
Kaum gehe ich geknickt aus dem Block versuchen sich alle umzubringen.
Alles anzeigenIch will versuchen nahe der Treppe zu sitzen.
Haben die da mittlerweile eigentlich mal irgendwas umgebaut, oder wurde das komplett abgeblasen?
Sie suchen einen Ort. Dauert aber noch Jahre.
Update! VVV-Venlo ist an den Gebietsentwicklungsplänen für das Gebiet "Keulse Barriere" beteiligt und prüft ob ein Stadionneubau in diese Pläne passt.
Hier die Originalmeldung (lässt sich heutzutage aber leicht übersetzen)
Wie, du verstehst kein Nordseedeutsch?
Dann muss ich vorher noch mal irgendwann hin. Aber auch in NL dauern Neubauten lange.
Angermünde am südlichen Ende der Uckermark. Direkt nach der Arbeit los. ![]()
Ich hätte ja echt mal Bock, Dich bei so nem Kick kennenzulernen. Aber Du wohnst echt am völlig falschen Ende meiner Welt. ![]()
Ich hätte ja echt mal Bock, Dich bei so nem Kick kennenzulernen. Aber Du wohnst echt am völlig falschen Ende meiner Welt.
![]()
Brückentag kommenden Freitag genommen? Dann kann man doch was unternehmen. Jemand Lust auf Prag oder sowas?
Sorry, habe hier die nächsten Wochen noch ein größeres Renovierungsprojekt. ![]()
Also eher Baumarkthoppen bei dir ..
Falls ich morgen aus dem Bett komme: Lübeck, der VfB und AFI. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!