Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • Beim VFL Halle muss ich leider immer als erstes an die Tragödie denken.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Beim VFL Halle muss ich leider immer als erstes an die Tragödie denken.

    Von diesem Unfall höre/lese ich tatsächlich zum ersten Mal. Sehr krass :look:

    SCV und der FC

  • Das dürfte insgesamt eher unbekannt sein, die Leute aus dem Osten werden das aber sicherlich mehr auf dem Schirm haben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Beim VFL Halle muss ich leider immer als erstes an die Tragödie denken.


    Exakt, am Stadion vom Halleschen FC ist eine Tafel zum Gedenken angebracht, auf der auch beide Vereinsnamen stehen. Ich wusste das auch nicht, hatte nach der ominösen Tafel auch Feldforschung betrieben. Schlimme Geschichte und in der Tat nahmen solche Showelemente auch drastisch ab danach.

  • Kommendes Wochenende gibt es planmässig zwei neue Plätze. Freitag Abend geht es erstmals ins Victor Tedesco Stadium in Hamrun. Es spielt Msida St.Joseph vs Attard - Letzter gegen Vorletzter der zweiten Liga Maltas. Ein sportliches Filetstück in einem schönen Stadion, sogar Lieblingsstadion eines Malta-affinen Tasmania-Fans, der schon öfter hier war. Ich bin gespannt.


    Sonntag steht wieder eine Reise in's Landesinnere an. 11:00 im "Zweitligastadion" Centenary Senglea Athletic vs Zabbar St. Patrick und um 14:00 dann in der allerhöchsten Liga im Nationalstadion gleich nebenan die Naxxar Lions versus Valletta FC. Im gleichen Stadion ginge dann um 16:15 auch noch ein drittes Spiel, Birkirkara vs Sirens FC, aber das ist optional. :D


    Und vielleicht hat auch endlich mal das Museum des Fußballverbandes offen, dass direkt im Stadion liegt.

  • Einen Dreier sollte man nicht verschmähen ohne gute Gründe zu haben. ;)


    P

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Captain, steht das Nationalstadion in Valletta auf dem ehemaligen Grund und Boden vom Empire Stadium Gzira, oder ist das komplett woanders neu gebaut worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!