Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • Heute erst zu Memmingen II und danach Ottobeuren!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gestern TSV Alling gg SC Oberweikertshofen (Kreispokal)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Jetzt gerade: Sparta Prag II - FK Trinic.

    Zweite Liga. Letzter gegen Vorletzter. Das Niveau ist… Unterhaltsam. |-)

  • Dafür waren immerhin ein paar Faschos aus faschistoiden deutschen Landstrichen da! Die haben die Quote nochmal gesteigert.

  • Ich bin wohl als nächstes in Hoffenheim gegen Schalke und werde da mal ein wenig an Kuzze denken.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Am übernächsten WE:


    Parma - Palermo

    Bologna - Udinese

    Modena - Cittadella

  • Kommenden Samstag Hankofen-Hailing mit Haching.

    Sonntag Roding, danach Fortuna Regensburg!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Am übernächsten WE:


    Parma - Palermo

    Bologna - Udinese

    Modena - Cittadella

    Zusätzlich zu diesen drei Spielen war ich auch noch bei Imolese - Rimini, neben der Rennstrecke von Imola.

    Schöne Tour :nuke::)

  • Livingston FC - St. Johnstone am kommenden Samstag. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Moin


    Ich war letztens bei Bodens BK-Hammarby Talang 4:1 und Piteå IF-IFK Stocksund 2:3

    Beides 3. Schwedische Liga, Division 1 Norra.

    Jeweils rund 400 Zuschauer.

    In Boden ein schönes Stadion, scheint recht neu zu sein und definitiv gut genug für unsere 3. Liga. Wenn man Glück hat kann man beim Getränk holen direkt in der angeschlossenen Sporthalle(ebenfalls mit kleinen Tribünen) noch Handball schauen.

    In Piteå das Stadion eher Marke Amateurklub aber auch 4 kleine Tribünen an den Längsseiten. Direkt neben dem Stadion ist noch eins mit Naturrasen (das ist auch als Bild in der Groundhopper App). Keine Ahnung ob da noch gespielt wird.

    Eintrittskarten gab es jeweils nicht aber immer ein kleines Sortiment an Fanartikeln und in Boden auch ein Programmheft.


    Im Herbst ist ne Tour nach Budapest geplant (natürlich noch keine Spiele). Ich hab gesehen das schon einige dort waren. Habt ihr eventuell Tipps ? Schon mal Danke im Voraus.

  • Ich hab gesehen das schon einige dort waren. Habt ihr eventuell Tipps ? Schon mal Danke im Voraus.


    Ja, wenn du zu Ferencvaros willst, solltest du morgens schon mal hin. Die haben da so ne Art Clubcard, die du nicht nur für den Ticketkauf benötigst, sondern auch beim Spiel für den Einlass. Darauf wird quasi dein Ticket gebucht. Das Ding musst du mit Ausweis, Namen der Eltern (kein Scheiß!) etc. beantragen und kostet ungefähr 4€. Da diese Prozedur gerade vorm Spiel ewig dauert, war ich damals schon morgens am Stadion. Da ging das dann relativ zügig in ca. 15 Minuten.


    Bei allen anderen Klubs ist es mWn kein Problem, an Karten zu kommen. Von eventuellen Derby-Regelungen, wenn Ujpest oder Honved gegen Fradi spielen, weiß ich aber nix.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, wenn du zu Ferencvaros willst, solltest du morgens schon mal hin. Die haben da so ne Art Clubcard, die du nicht nur für den Ticketkauf benötigst, sondern auch beim Spiel für den Einlass. Darauf wird quasi dein Ticket gebucht. Das Ding musst du mit Ausweis, Namen der Eltern (kein Scheiß!) etc. beantragen und kostet ungefähr 4€. Da diese Prozedur gerade vorm Spiel ewig dauert, war ich damals schon morgens am Stadion. Da ging das dann relativ zügig in ca. 15 Minuten.

    Gibt es diesen Venen-Scan nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!