Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • das was Du an der Reise nach UK sparst fressen doch die Ticketpreise auf ;)


    Was zahlst denn für das Derby in Wales?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich glaub, 30 oder so, das weiß ich aus dem Kopf gerade nicht.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 30 für Sitzer und Derby geht ja noch

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Brentford klappt doch nicht?


    Dann hält sich die Trauer in Grenzen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • War meine Sorge am Anfang doch nicht ganz unberechtigt.


    Jetzt heißt es Spielplan studieren und hoffen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Craven Cottage wäre am Freitag gegangen.


    Alles scheiße :galmi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenns nur um den Grund geht schon.
    Die zweite Mannschaft spielt auch im CC.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Fulham wäre nen Traum.

    Da war ich dank @Archie 2015. *IMMERNOCHDANKBAR*


    Übrigens um den Kreis zu schließen gegen Brentford, was damals 4:1 gewann.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenns nur um den Grund geht schon.
    Die zweite Mannschaft spielt auch im CC.


    Aber das will ja wirklich keiner. Schon gar nicht unser Event-Hopper. :D Fulham hab ich ja auch 2015 schon mal gemacht, würd ich aber nochmal hin, wenn's sich anbieten würde.


    @Zebra @Hannoi1896 Fulham und Brentford haben nur noch ein Heimspiel zusammen. Am 4. April. Brentford gegen Wigan und Fulham gegen Birmingham. Wenn Brentford um 13:30 spielt und Fulham um 16 Uhr (beides MEZ) würde das gehen, aber nur, wenn wir uns Fahrräder leihen. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hatte das auf dem Zettel. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nüchtern kann ich gar nicht Fahrrad fahren. |-)

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Muss ja auch nicht jetzt sein.


    Also ja, generell würde ich sehr gerne mal nach England. Ob Brentford oder wat anderes, is mir relativ egal.


    Fulham steht aber definitiv auf meiner Must-See Liste. Ist auch der Verein in England, der mich mit Abstand am meisten interessiert.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Fulham wird momentan die Haupttribüne umgebaut, was noch etwa 12 Monate bis zur Fertigstellung dauern wird.

    Da sieht es @Zebra doch gar nicht mehr so schön wie wir damals


    https://scontent-ber1-1.xx.fbc…9b4cacd49356e&oe=5EA2B4EF


    ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!