Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Den zählt die Groundhopper-App aus unerfindlichen Gründen bei mir nicht. :lickout:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • 25.10. Tennis Borussia Berlin - CFC Hertha 06 (Charlottenburg-Derby)
    27.10. SV Babelsberg 03 - FC Energie Cottbus

    Ich schau mal ob ich eines davon mitnehmen kann.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • War gestern in Westendorf (Ö) beim Turnier der Hachinger Traditionself. Haben das Turnier gewonnen u.a. gegen Dortmund mit Heinrich und Odonkor!
    Am Rückweg noch die zwote Halbzeit von Thiersee gegen Schwoich gesehen. Sehr schöner Ground direkt am See!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 04.10. FC Nordsjælland - Lyngby BK (Dänemark, Liga 1)
    05.10. Odds BK - Vålerenga IF (Norwegen, Liga 1)
    06.10. Brøndby IF - FC København (Dänemark, Liga 1)
    06.10. Malmö FF - IFK Göteborg (Schweden, Liga 1)
    25.10. Tennis Borussia Berlin - CFC Hertha 06 (Deutschland, Liga 5)
    27.10. SV Babelsberg 03 - FC Energie Cottbus (Deutschland, Liga 4)

    2020 Merda!

  • Auf Nordsjælland-Lyngby freue ich mich schon, das wird der fußballerische Leckerbissen des Wochenendes!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Auf Nordsjælland-Lyngby freue ich mich schon, das wird der fußballerische Leckerbissen des Wochenendes!


    Wahrscheinlich sogar wirklich. ;D Horsens vs. Farum war ja auch das mit Abstand unterhaltsamste Spiel letztes Jahr.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Ja, zweimal scheiße ist halt meistens geil. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Zumindest hast bei den kleineren Teams in kleineren Ligen eine grössere Chance, dass die Fussball spielen und kämpfen und sich nicht in einer festen Taktik eingraben und den Ball nicht gefühlt 30 Minuten lang hin und her schieben.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Fr. 4.10. Gamba Osaka vs. Sapporo
    Sa 5.10. Nagoya vs. Trinita
    So 6.10. Urawa Red - Shimizu


    FC Tokyo hätte ich gerne noch gesehen, die spielen aber weit ab vom Schuss. Die drei liegen jetzt ziemlich günstig.
    Das Stadion von Tokyo seh ich aber im Rahmen der Rugby WM am 6.10. Neuseeland - Namibia. Dafür konnte man noch Karten ergattern.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • So am Wochenende gibt's ein paar Spiele in den niederen Ligen und evtl einen Teil nach Pilsen .


    Muss noch ausgearbeitet werden.



    Neunkirchen am Heiligenblut hat ja mal einen richtig netten Ground, falls die Bilder noch aktuell sind.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Pilsen... <3

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Stadt nicht Bier ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Beides top. Klobasa sowieso...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ohne a fettige Klobasa geht man nicht ausm Stadion raus. :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Das hier wäre doch mal das Ziel der Ziele:


    "Von November bis März, immer sonntags, treten die Gunners und die Wanderers in der Scilly Football League gegeneinander an, sechzehn Mal insgesamt, immer auf demselben Platz. Jede Woche wiederholt sich die Partie, mal heißt sie Woolpack Wanderers gegen Garrison Gunners, am nächsten Sonntag Garrison Gunners gegen Woolpack Wanderers. Manchmal fragt jemand: »Woher wisst ihr, dass diese Woche ein Heimspiel ist?« Die Spieler antworten dann: »Weil wir letzte Woche auswärts 
gespielt haben."


    Quelle


    Das häufigste Derby der Welt

    I can't breathe.

  • Charlton Athletic vs. West Brom
    Kracher! :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!