Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • War gestern in Westendorf (Ö) beim Turnier der Hachinger Traditionself. Haben das Turnier gewonnen u.a. gegen Dortmund mit Heinrich und Odonkor!
    Am Rückweg noch die zwote Halbzeit von Thiersee gegen Schwoich gesehen. Sehr schöner Ground direkt am See!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 04.10. FC Nordsjælland - Lyngby BK (Dänemark, Liga 1)
    05.10. Odds BK - Vålerenga IF (Norwegen, Liga 1)
    06.10. Brøndby IF - FC København (Dänemark, Liga 1)
    06.10. Malmö FF - IFK Göteborg (Schweden, Liga 1)
    25.10. Tennis Borussia Berlin - CFC Hertha 06 (Deutschland, Liga 5)
    27.10. SV Babelsberg 03 - FC Energie Cottbus (Deutschland, Liga 4)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Auf Nordsjælland-Lyngby freue ich mich schon, das wird der fußballerische Leckerbissen des Wochenendes!


    Wahrscheinlich sogar wirklich. ;D Horsens vs. Farum war ja auch das mit Abstand unterhaltsamste Spiel letztes Jahr.

    Nanakorobiyaoki

  • Zumindest hast bei den kleineren Teams in kleineren Ligen eine grössere Chance, dass die Fussball spielen und kämpfen und sich nicht in einer festen Taktik eingraben und den Ball nicht gefühlt 30 Minuten lang hin und her schieben.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Fr. 4.10. Gamba Osaka vs. Sapporo
    Sa 5.10. Nagoya vs. Trinita
    So 6.10. Urawa Red - Shimizu


    FC Tokyo hätte ich gerne noch gesehen, die spielen aber weit ab vom Schuss. Die drei liegen jetzt ziemlich günstig.
    Das Stadion von Tokyo seh ich aber im Rahmen der Rugby WM am 6.10. Neuseeland - Namibia. Dafür konnte man noch Karten ergattern.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • So am Wochenende gibt's ein paar Spiele in den niederen Ligen und evtl einen Teil nach Pilsen .


    Muss noch ausgearbeitet werden.



    Neunkirchen am Heiligenblut hat ja mal einen richtig netten Ground, falls die Bilder noch aktuell sind.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Stadt nicht Bier ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ohne a fettige Klobasa geht man nicht ausm Stadion raus. :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das hier wäre doch mal das Ziel der Ziele:


    "Von November bis März, immer sonntags, treten die Gunners und die Wanderers in der Scilly Football League gegeneinander an, sechzehn Mal insgesamt, immer auf demselben Platz. Jede Woche wiederholt sich die Partie, mal heißt sie Woolpack Wanderers gegen Garrison Gunners, am nächsten Sonntag Garrison Gunners gegen Woolpack Wanderers. Manchmal fragt jemand: »Woher wisst ihr, dass diese Woche ein Heimspiel ist?« Die Spieler antworten dann: »Weil wir letzte Woche auswärts 
gespielt haben."


    Quelle


    Das häufigste Derby der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!