Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

• Ich muss aber gleichzeitig Wolters beleidigen. Beides gleichzeitig ist nicht so einfach und da muss ich Prioritäten setzen.

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Ich muss aber gleichzeitig Wolters beleidigen. Beides gleichzeitig ist nicht so einfach und da muss ich Prioritäten setzen.

Musst dich nicht grämen, da kann ich leider nicht. Ich hab da leider anderweitige Verpflichtungen, die ich nicht verschieben kann.

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• SCVe-andy

Balla-Rina

@sonstwer

hat jemand Bock? 24.8. um 11 Uhr. Karten gibt's auch noch und die Tageskasse wird sicher auch geöffnet sein.

Bock auf was eigentlich? Du sprichst gerade in Rätseln und ich bin zu faul um alle Ligen durchzugoogeln...
    Abgesehen davon ist der Tag bei mir schon gut verplant. Erst Wochenendeinkauf, dann spielt der SCP in Fürth und auch wenn ich die traditionelle Niederlage erwarte, schaue ich mir das am TV an und danach ist hier unser jährliches Nachbarschaftsfest. Da muss schon was Besonderes um 11 stattfinden...

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• Auf der Radrennbahn in Bielefeld spielt der SV Gadderbaum gegen den PSV Braunschweig. Ich hatte darüber in den letzten Wochen mal in der Zeitung gelesen und war relativ erstaunt. Und nun ist es wohl so, dass sich dort Groundhopper aus ganz Deutschland treffen. Coole Sache...

Ich bin da allerdings bei den Verler Stadtmeisterschaften im Hobbyfußball - auch ne nette Sache.

SCV und der FC

• Radrennbahn Bielefeld
    www.europlan-online.de

Es geht um dieses Stadion. Das ist eventuell nicht so bekannt.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ah Danke - nee, so weit geht meine Fußballleidenschaft aktuell dann doch nicht ;D Auch, wenn ich da mit dem Rad hin könnte. Dann lieber wieder, wenn die Kirmes an der Radrennbahn ist.

Steffen Baumgart

• Wat is denn falsch mit euch? :D Da kriegt ihr ein halbwegs großes Usertreffen direkt vor der Haustür und müsst einkaufen oder so. Tze... :D

Clubkrawatte

Torstix

Hannoi1896

die Katze

alle da. Nur aus Bielefeld niemand. Ich bin fassungslos! :D

Nanakorobiyaoki

• Was machst du denn an diesem Samstag? :D

Du wirst koana vo UNS

• Tasmania spielt im Pokal bei meinen Eltern in der Nähe, dann gehe ich denen auf den Zeiger vorher. Im Nahverkehr benötigt die beste Verbindung 6 1/2 Stunden .. :schreck:

Leider ist der Pokal dieses Jahr sehr ungünstig terminiert, Samstag spielen alle fast gleichzeitig. Dafür geht's Freitag mal wieder zum OFC. Nicht in Hessen, sondern in den Norden zum Oranienburger FC.

• Dafür geht's Freitag mal wieder zum OFC. Nicht in Hessen, sondern in den Norden zum Oranienburger FC.

Es ist schier unglaublich, was Du in Deinem Leben so alles falsch machst. :D

Ich hatte das schon bei meinem ersten Besuch erwähnt, frische es aber gern noch mal auf: Oranienburger FC Eintracht - und auf dem Schal steht OFC Eintracht. Damit könnte ich südlich des Äbbelwoiäquators für Angst und Schrecken sorgen. :D

Falsch war vor allem das er gar nicht da war! :motzen:

Ok, ich auch nicht, von daher kann es mir egal sein. Aber dennoch: :motzen:

:D :D

Aber gut zu sehen, dass du für Spiele Zeit freischaufeln kannst. Mittwoch war ich in Tegel, hätte ich mal Bescheid geben müssen.

• Gibt es echt keine Bielefelder, Verler Paderborner oder sowas die da Interesse haben? :(

Du wirst koana vo UNS

• Gestern war das erste von wenigen (ich trau der Sache nicht) Spielen die Türkgücü München im Dante Stadion veranstaltet hat.

Das Stadion selbst wird fast vollständig von einheimischen Football Teams belegt und deshalb war es das erste Fußballspiel seit vielen Jahren.

Ist ein schönes Stadion und der Flair und mit Flutlichtmasten würde es dem Schweinfurter Sachs Stadion ziemlich ähneln. Als "Must Have" würde ich es nicht einstufen, aber wenn man die Gelegenheit hat kann man das durchaus machen. Gibt in Bayern ja noch andere Stadien die man dazu kombinieren könnte. ;)

Bei Gelgenheit schreibe ich mal die anderen geplanten Termine raus.

Du wirst koana vo UNS

• Gibt es echt keine Bielefelder, Verler Paderborner oder sowas die da Interesse haben? :(

An was? Der Kick auf der Radrennbahn? Sorry, aber ich hab privat aktuell so viel um die Ohren, dass mir da echt die Zeit und damit auch die Lust dazu fehlt.

Steffen Baumgart

• Mittwoch ist ein neuer Verein angedacht:

Oranje Berlin meldete erstmals eine Herrenmannschaft, nachdem bislang ausschließlich Jugendmannschaften aufgebaut wurden.

Oranje Berlin - FC Grunewald II Ergebnis: Kreisliga C - Herren - 21.08.2024
    Alle Spielinfos zur Begegnung Kreisliga C - 2024/2025 der Kreis Berlin Kreisliga C Herren im Berlin bei FUSSBALL.DE
    www.fussball.de

Fossa

Klopsgrinder

?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!