Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • Na die Haupttribüne sieht dann aber nicht mehr so schön aus. Das ist dann doch wohl ein Glaspalast eher.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die wird richtig schick, vor allem wird der thames path nicht mehr unterbrochen.
    https://www.fulhamfc.com/news/…es-riverside-stand-update
    Auch wenn es mir aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht mehr möglich ist, dorthin zu kommen, das ist ein Ziel. Zur Eröffnung des Riverside-Stand im Craven Cottage will ich es schaffen und wenn es für mich irgendwie möglich ist, lade ich Dich ein @SteffSn und Du weißt, dass ich dafür ganz sicher zwei Tickets bekommen kann.

  • Na die Haupttribüne sieht dann aber nicht mehr so schön aus. Das ist dann doch wohl ein Glaspalast eher.


    Ich fand das alte Ding nicht besonders schön. Schmucklose 80er-Jahre-Architektur. :schulterzucken:


    fulhamfc.com/news/2019/novembe…es-riverside-stand-update

    Der Schnäuzer! ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Das mag sein @Kampfkater. Aber gerade da hat es doch reingepasst. Da past doch die moderne Architektur heutiger Glaspaläste gar nicht mehr. Klar ist es für die reichen und schönen mit ihren Sektschwenkern das richtige, aber die Stadionatmosphäre geht da durch fast schon ins bodenlose verloren. Ich kann den heutigen neuen Stadien auch deswegen nichts mehr abgewinnen. Bei Arsenal hatte ich damals nur eben einen Superplatz der das ganze vergessen ließ das man in einen hochmodernen Tempel sitzt. (war genau hinter den BBC Reportern, der Ausblick allein war gigantisch). Bei Chelsea hatten wir ja damals im Block von Stoke City Plätze, auch da war die Stimmung prächtig. So hatte damals jedes der fünf Stadien am Ende seinen Reiz. Denn die letzten zwei Erinnerungen behalte ich bestimmt am längsten in Erinnerung. Es war ein gigantischer Ostermontag der mit den Erlebnis Watford begann und endete mit einen Spiel bei Palace das Erinnerungen weckte an ganz vergessene Euroabende (Flutlicht, David vs. Goliath und der richtige gewann :D ). Und das in Reihe 2, wo man den Spielern schon die Hand beim Warmmachen geben konnte. Da habe ich Nachmittag noch nicht dran gedacht, das man so ein Erlebnis wie in Watford noch mal topen kann. Rein spielerisch ging es zu topen, rein menschlich war das drum rum in Watford eh nicht mehr topbar. So fuhr verließ ich zwar mit einer Träne diesen Pub in Watford, aber in der Nachbetrachtung sage ich auch, ich hätte mich in den Ar... gebissen dieses Spiel in Palace nicht gesehen zu haben.


    @Archie die Einladung ist angenommen :) . Musst bloß wegen Termin nicht erst 3 Wochen davor kommen :D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 14.02. SC Preußen Münster - FC Würzburger Kickers
    22.02. FSV Frankfurt - 1.FC Saarbrücken
    29.02. BV Borussia Dortmund - SC Freiburg
    07.03. FC Würzburger Kickers - SV Waldhof Mannheim
    14.03. KSV Hessen Kassel - 1. Hanauer FC 93
    21.03. Hertha BSC - 1.FC Union Berlin


    Das wenigste davon ist aber bisher in Stein gemeißelt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 13.03. Herner EV - EV Füssen (Eishockey, Achtelfinale Oberliga Playoffs)
    14.03. KSV Hessen Kassel - 1. Hanauer FC 93 (Oberliga Hessen)
    19.03. Bayer 04 Leverkusen - Rangers FC (Europa League Achtelfinale)
    21.03. Hertha BSC - 1.FC Union Berlin (1. Bundesliga)


    Na schaun wir mal, was mir dank Corona noch vergönnt is. Über 1000 Zuschauer würden da überall kommen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • In der näheren Umgebung ist momentan gar nichts reizvolles. Höchstens wenn WOB in der nächsten EL-Runde noch Piräus oder den FCK zieht würde ich da noch hingurken.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Playoffs?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Achso :D


    Es beginnen nu die Playoffs und Füssen ist halt der Gegner in der ersten Runde.


    Hat ausnahmsweise mal nix mit Event-Hoppen zutun. Kollege und ich waren halt ganz angetan vom HEV, als wir letzte Mal da waren. Da hatten wir schon gesagt, dass man das ruhig häufiger tun könnte. Vlt. entwickelt sich da ja ne gewisse Sympathie.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 13.03. Herner EV - EV Füssen (Eishockey, Achtelfinale Oberliga Playoffs)
    14.03. KSV Hessen Kassel - 1. Hanauer FC 93 (Oberliga Hessen)
    19.03. Bayer 04 Leverkusen - Rangers FC (Europa League Achtelfinale)
    21.03. Hertha BSC - 1.FC Union Berlin (1. Bundesliga)

    Leverkusen hat der Hrnshn Corona schon zunichte gemacht. Berlin wird sicher folgen. Eben mal gecheckt, an dem Tag spielt Blau-Weiß 90 gegen TeBe. Wird schwierig, meine Mitreisenden zu überzeugen, aber ich würde das dann echt gerne mitnehmen... :O

    Wattenscheid statt Bochum

  • Eben mal gecheckt, an dem Tag spielt Blau-Weiß 90 gegen TeBe.

    Willste dann nur wegen BW90 vs. TeBe nach Berlin? Uff. btw. irgendwas hab ich gestern quergelesen wegen Geld zurück von der Bahn, weil Veranstaltungen abgesagt wurden. Müsstest du ggf. mal googeln.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!