Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • Geht da was? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich glaub da gab es noch nicht so viele Berührungspunkte. Weiß nicht wie die zur Viktoria stehen, aber als Viktoriaanhänger war und ist Haibach ja ein unbequemes Pflaster ^^

  • Das nächste Ziel wird für mich das Stdaion in Aubstadt sein, damit ich die Regio Bayern wieder komplett habe.


    Der 27.07. bietet sich für mich an.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ist richtig. Ich brauche zwar beide Mannschaften nicht unbedingt, trotzdem könnte ich mir schlechtere Partien vorstellen :ja:

  • Bin im Zwiespalt. Im Oktober bin ich ja in Moskau.


    Hätte drei Spiele zur Auswahl:


    1. Liga


    ZSKA - FK Rostov (https://de.wikipedia.org/wiki/WEB_Arena)
    Lokomotive - Arsenal Tula (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C5%BDD-Arena)


    2. Liga


    Torpedo - Zhinnik Jaroslavl (https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard-Strelzow-Stadion)


    Stadionmäßig ist natürlich das von Torpedo das geilste, aber da ist die Anstoßzeit noch nicht terminiert und ich lande an dem Tag erst um 15.00 in Moskau.


    Die anderen sind unspektakulär, wird aber dann eher auf ZSKA - Rostov rauslaufen, allein schon weil die beiden Teams weit oben stehen. Oder habt ihr noch Gründe die für Lokomotive sprechen?

  • Das Stadion von Lok sieht auf den Bildern ein wenig netter ausals das von ZSKA. Sonst kenne ich mich in Russland kaum aus und schon deren Fanszenen schrecken mich eher ab, wobei Torpedo wohl eher normale Leute in die Kurve zieht (wenn ich mich das gerade richtig auf dem Schirm habe).

  • Fantechnisch haben ZSKA, Spartak und Lok schon deutlich mehr zu bieten als Torpedo.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Torpedo hat sicherlich das netteste Stadion von den dreien. Wenn man nach der Szene schaut, würde ich ZSKA - FK Rostov nehmen. Sind nicht gerade die sympathischten, aber da dürfte was geboten werden

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ende Oktober geht's für ein Wochenende zu nem Kollegen nach Potsdam. Babelsberg-Cottbus wird dann wohl sehr sicher gemacht.


    Ansonsten haben Dynamo, TeBe und Hertha Heimspiele. Mal gucken, was davon machbar ist rund ums Brandenburg-Derby, wenn die Spiele terminiert sind. Dynamo und vor allem TeBe würden mich aber definitiv mehr reizen als Hertha-Hoffenheim...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dynamo und vor allem TeBe würden mich aber definitiv mehr reizen als Hertha-Hoffenheim...


    Dynamo ist doch in diesem riesigen Stadion auch quatsch und bei TeBe haste eh nur die üblichen 400 Nasen rumlaufen. Aber wenn man schon mal im Olympiastadion war, dann muss man Hertha natürlich nicht ausgerechnet gegen Hoffenheim sehen. Ich als Stadioninteressierter würde dann wahrscheinlich eher zu Dynamo greifen, weil der Jahn-Sportpark ab nächstes (?) Jahr umgebaut werden soll und ein besseres (und besser erhaltenes) Zeugnis der DDR-Stadionarchitektur wirst du nirgendwo mehr finden.

    Nanakorobiyaoki

  • Samstag bieten sich ein bis zwei Optionen, zB das Dreiflüssestadion in Passau.


    Wie schaut's da bei den üblichen Verdächtigen aus?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!