Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • Wenn ich schaue wie viele Threads mit lustigen Katzensprüchen aus Hannover Themenfremd zugemüllt werden

    Wie wär's denn, wenn du mich einfach weiter ignorierst, wenn ich ja offenbar so dumm bin, statt dich hier so aufzuplustern?


    Admin: Beleidigung editiert!

    Ein "Kla***k****" gilt schon als Beleidigung? ;D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Mein wertvoller Lebenstipp wird entfernt, weil ein etwas drastischerer Vorschlag am Ende stand. Ja okay…


    Edit: solange weiter von „doofer Polemik“ hier die Rede ist und dass dieser Thread angeblich von mir zugemüllt wird, obwohl ich keine Silbe dazu geschrieben habe, gehe ich ihm weiter auf den Sack.


    Admin-Edit: auch durch Wiederholung wird es nicht besser.


    Hannoi-Edit: vielleicht mal das Ausgangsposting lesen statt einfach nach dem Zufallsprinzip irgendwas zu löschen. Verkaspern lassen muss ich mich von dem ganz sicher nicht.

  • Fällt euch Zimtzicken hier schon die Decke auf den Kopf? Dann mal hurtig raus auf Tour.


    Hinter mir liegt ein schönes Wochenende in einer sträflich unterschätzten Stadt: Halle/Saale. Die schöne Innenstadt ist wieder hergerichtet, durch enge Häuserschluchten ziehen sich nahezu überall Straßenbahnschienen, die den Stadtverkehr entschleunigen, da die Autofahrer sich schon mehr vorsehen und zumindest früher hatte die Tram auch immer Vorfahrt. Auch als Fußgänger muss man häufig schauen, dass man nicht umgenietet wird. Auch an der Saale lässt es sich flanieren und sogar ein Eiswagen stand schon bereit. Die großartige Moritzburg mitten in der Stadt haben wir diesmal links liegen lassen, dafür gings nordwärts nach Giebichenstein, leider noch geschlossen, aber schon imposant.


    Neben der Völlerei (Freitag nach der Arbeit direkt los und vor Ort erstmal Schnitzel und Köstritzer) gab's auch Fußball zu begucken. Samstags den Halleschen FC, die gegen das Schlusslicht in buchstäblich letzter Sekunde den Ausgleich kassierten und Sonntags zum großartigen "Stadion am Zoo", wo der VfL Halle 1896 in letzter Minute den Ausgleich schlucken musste. Beide hatten genügend Raum, die Führung vorher auszubauen, beiden reicht das Remis nicht. Dafür gab's zwei neue Grounds für mich und viel Schruz: jeweils einen Schal und vom HFC auch einen Wimpel (96 hat gerade keine), dazu zwei Pins vom HFC und zwei Buttons und ein Halstuch vom VfL.


    In Halle selbst würde ich wohl eher zum VfL gehen, würde ich da wohnen. Unglaublich nett da, tatsächlich mal originelle Gesangsbeiträge statt den immer gleichen Parolen.

  • Beim VFL Halle muss ich leider immer als erstes an die Tragödie denken.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Beim VFL Halle muss ich leider immer als erstes an die Tragödie denken.

    Von diesem Unfall höre/lese ich tatsächlich zum ersten Mal. Sehr krass :look:

    SCV und der FC

  • Das dürfte insgesamt eher unbekannt sein, die Leute aus dem Osten werden das aber sicherlich mehr auf dem Schirm haben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Beim VFL Halle muss ich leider immer als erstes an die Tragödie denken.


    Exakt, am Stadion vom Halleschen FC ist eine Tafel zum Gedenken angebracht, auf der auch beide Vereinsnamen stehen. Ich wusste das auch nicht, hatte nach der ominösen Tafel auch Feldforschung betrieben. Schlimme Geschichte und in der Tat nahmen solche Showelemente auch drastisch ab danach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!