[Film] Zuletzt geschauter Film

  • Durch das Wetter motiviert habe ich noch mal The Hateful Eight angeschaut.

    Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass das mein Lieblingsfilm von Tarantino ist.

    Hab ihn mir heute Abend auch nochmal ohne jede Ablenkung angeschaut und musste feststellen, dass mir beim ersten Mal scheinbar so einiges entgangen ist. :nuke:

  • Der Prinz aus Zamunda 2:

    Vermutlich einer der schlechtesten Filme des Jahres.


    Das Original war sicher kein cineastischer Leckerbissen, hatte aber wenigstens witzige Dialoge und Charaktere.

    Die sind zwar zum großen Teil auch wieder dabei, aber die Geschichte ist einfach schlecht und die Witze entweder aufgewärmt oder unglaublich niveaulos.


    Da können weder die Jungs von My-T-Sharp, noch Randy Watson oder Reverent Brown etwas retten, die sich sämtlich als schlechte Karikaturen ihrer selbst erweisen.


    War bei amazon prime zum Glück ohne Zusatzkosten, mich hätte jeder Cent geärgert.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Es war einmal in Amerika (1984 - Sergio Leone).


    Der gehörte seinerzeit zu meinen Lieblingsfilmen, auch wegen seiner interessanten Erzählweise mit drei Zeitebenen

    Heute, über 30 Jahre später, finde ich ihn zu langatmig.

    Zweieinhalb (statt fast vier) Stunden hätten auch gereicht, aber das gehörte wohl zu Leones Idee von Filmen dazu.


    Musik von Morricone, passend wie eigentlich immer. :amen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Manche bezeichnen es als langatmig, andere als tief. Aber ich weiss was Du meinst.

    Trotzdem ein grandioser Film, genau wie die anderen beiden Teile der Amerika Trilogie.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der Prinz aus Zamunda 2:

    Vermutlich einer der schlechtesten Filme des Jahres.

    Danke für den Hinweis. Hatte am Wochenende mal die ersten 2-3 Minuten reingeschaut und fand es naja, wobei ich die Szene mit 40(?) Jahre Wohlstand in Zamunda und dann dem Schnitt zu der McDowells-Filiale in der Savanne sehr lustig fand.

  • Bei der Fortsetzung hat man voll versucht den Erfolg des ersten zu wiederholen, indem man ziemlich jede Rolle von damals wieder drin hatte und ziemlich die selben Sprüche gebracht hat. Wesley Snipes als gestörter, komisch überzeichneter Diktator aus dem Nachbarland war auch... naja...

    Den Schritt in die Moderne hat man sich dabei kaum getraut und eher auf dem Niveau von 1988 gearbeitet.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • prinz aus zamunda 2


    und


    Justice League ( 4H version)

  • Meiner war - Eiskönigin 2... |-) Über den Inhalt kann man ja streiten, aber tricktechnisch ist er einfach genial - besonders im Kino habe ich da stellenweise mit offenen Mund gesessen.

  • Meiner war - Eiskönigin 2... |-) Über den Inhalt kann man ja streiten, aber tricktechnisch ist er einfach genial - besonders im Kino habe ich da stellenweise mit offenen Mund gesessen.

    Und biste eher der Anna oder Elsa Typ? ;)

    SCV und der FC

  • Elsa :dance3:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Merkt man so überhaupt nicht, dass ihr jüngere Töchter habt ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!