[Film] Zuletzt geschauter Film

  • Venom 3 letztens im Kino gesehen. Sensationeller Schwachsinn. :D

    Hatte natürlich eh nicht viel erwartet außer stumpfe Unterhaltung und das hat er auch eigentlich geliefert, aber von der Reihe definitiv der schwächste und wenn die Logik selbst innerhalb des Films nicht mehr gegeben ist, wirds auch irgendwann schwierig mit einfach "Kopf ausschalten".

    Wattenscheid statt Bochum

  • Venom 3 letztens im Kino gesehen. Sensationeller Schwachsinn. :D

    Hatte natürlich eh nicht viel erwartet außer stumpfe Unterhaltung und das hat er auch eigentlich geliefert, aber von der Reihe definitiv der schwächste und wenn die Logik selbst innerhalb des Films nicht mehr gegeben ist, wirds auch irgendwann schwierig mit einfach "Kopf ausschalten".

    Da kann ich mithalten...


    Ich habe am Wochenende "Fantasy Island" auf Netflix geguckt. Läuft unter dem Genre Horrorfilm.

    So richtig schlecht. Fast schon soo schlecht, dass es wieder gut war

    SCV und der FC

  • "Der ganz große Traum"


    Wie der Fußball nach Deutschland kam.

    Den Film hatte ich schon zweimal gesehen, aber der läuft jetzt nur noch wenige Tage bei Netflix, deshalb gestern ein drittes Mal.

    Ich bin froh, dass ich zu der Zeit nicht in die Schule gehen musste :look:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Er spielt da einen überaus erfolgreichen Autor, der jedoch auch der totale womanizer ist und alle Frauen flachlegt, die nicht bis "3" auf den Bäumen sind.


    Am Schluss gibt es jedoch ein Happy end.

    Was kann da noch als Happy End kommen?

    Es gibt ein Happy End! Das wäre jetzt irgendwie blöd von mir, dieses Happy End zu beschreiben, falls den Film mal jemand gucken möchte und ihn bisher nicht kennt, wäre das dann volle Kanne Spoiler-Alarm, ;)

  • Venom 2 hab ich noch auf der Festplatte, der lief vor ein paar Wochen.

    Danach entscheide ich was ich mit Venom 3 machen werde.


    Was auf jeden Fall für den Film spricht ist Tom Hardy. :D



    btw


    wer schaut SchleFaz?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • "Departed - Unter Feinden" - harter actioner mit Leo DiCaprio, Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Matt Damon, Alec Baldwin, Martin Sheen. Top besetzt, der Film hat 4 Oscars abgestaubt damals.


    8/10 - super! :nuke:

  • gleich schön deadpool 3 auf disney +

  • "Departed - Unter Feinden" - harter actioner mit Leo DiCaprio, Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Matt Damon, Alec Baldwin, Martin Sheen. Top besetzt, der Film hat 4 Oscars abgestaubt damals.


    8/10 - super! :nuke:

    Überragender Film. Ich weiß noch wie mich die Fahrstuhlszene am Ende komplett geflasht hat...

  • "Departed - Unter Feinden" - harter actioner mit Leo DiCaprio, Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Matt Damon, Alec Baldwin, Martin Sheen. Top besetzt, der Film hat 4 Oscars abgestaubt damals.


    8/10 - super! :nuke:

    Überragender Film. Ich weiß noch wie mich die Fahrstuhlszene am Ende komplett geflasht hat...

    Das ging mir auch so, habe, als ich das zum ersten Mal sah, mich voll erschrocken und bin zusammengezuckt. Damit konnte man nicht rechnen, das kam aus dem völligen Nichts. Tür auf, bäämm, Schuss!

  • Gerade geschaut: "Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast!"


    Horrorfilm und quasi der dritte Teil nach "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" und "Ich weiß immer noch, was Du letzten Sommer getan hast"


    Teil 1 und Teil 2 waren ja noch gut und auch mit sehr bekannten Schauspielern, aber der dritte Teil ist 'ne Katastrophe. Ich hatte den dritten Teil bis vorhin auch noch nicht gekannt, aber weil ich Teil 1und Teil 2 kenne, dachte ich: "Och jo, warum nicht? Guck ich mal......."


    Tja - nur unbekannte Schauspieler, der Fischer, der immer killt mit seinem Haken, kann sich plötzlich unsichtbar machen ( :augen:) und ist übermenschlich. Total unrealistisch........


    Teil 1 und Teil 2 mit tollen Schauspielern wie Jennifer Love-Hewitt, Ryan Philippe, Freddy Prince Jr., Sarah Michelle Gellar, Jack Black, Anne Heche usw. waren gute, solide Horrorfilme mit jeweils Note 7,5 - also voll okay.


    Der Teil 3 von vorhin bekommt 'ne 2,5 / 10 - voll Kacke! :shock2: :D

  • "Das Kartell" - spannender Actionthriller mit Harrison Ford, James Earl Jones, Anne Archer, Willem Dafoe.


    Der Film ist von 1994, es geht um Intrigen, die bis in die oberste Etage der US-Regierung reinreichen und um den Kampf gegen südamerikanische Drogenbarone.


    Spannend und fesselnd von Anfang bis Ende, eine 8,5 / 10 ! :applaus:

  • "Das dreckige Dutzend", Kriegsfilm von 1967 mit Staraufgebot ohne Ende.


    In der Vorschau stand, das sei ein harter Kriegsfilm, hatte den noch nie gesehen. Ich weiß ja nicht, was die 1967 unter "hart" verstanden haben, aber gemessen an Kriegsfilmen schon vor 25-30 Jahren ist dieser Film total niedlich. :D Von heute brauchen wir da gar nicht mehr zu sprechen und zu vergleichen.........


    Naja, da hatte ich mir viel mehr erwartet, die Note, die ich geben kann, ist mit viel Wohlwollen und nur aufgrund der ganzen Stars eine 6 / 10.

  • Gucke gerade "Whitney Houston - I wanna dance with somebody" - ein Biopic über Whitney Houston.


    Die Schauspielerin, die Whitney verkörpert, sieht ihr leider jetzt nicht so dolle ähnlich, aber so toll auszusehen wie Whitney ist natürlich auch schwer. Whitney ist ja eine meiner absoluten Lieblingssängerinnen, deshalb ist der Film für mich als Fan natürlich total interessant.


    Benotung folgt nachher, wenn der Film zu Ende ist, aber was schon mal sehr geil ist: Es gibt natürlich auch Musik von Whitney darin! :juchuu:


    Edit: Der Film war sehr gut, hat mir ausgezeichnet gefallen. Was für ein tragisches Leben diese Frau geführt hat, schamlos ausgenutzt während der Karriere vom eigenen Vater, der Abermillionen ihres Vermögens verprasste, geschlagen und betrogen vom eigenen Ehemann, der nie zu schätzen wusste, was für ein Goldstück er als Frau hatte.


    Traurig, traurig, aber was bleibt ist die Stimme einer der besten Sängerinnen aller Zeiten!


    Film 8,5/10

  • Habe gerade eben gesehen, dass "Over the top" auf Amazon verfügbar ist.


    Werde ich gleich gucken, ich finde den Film einfach super, tolle Story, teils wunderschöne Landschaftsbilder während Fahrten, coole theme music. Habe ihn auch bestimmt schon 8-10x gesehen., aber der geht auch jetzt, hab' ich sofort wieder Bock drauf. :nuke:


    Der allercoolste und gleichzeitig witzigste Kampf ist für mich der Kampf von Lincoln Hawk gegen das "Warzenschwein".


    Warzenschwein nennt Bull Hurley den Typ mit den wirren Haaren und dem grünen Shirt.


    Warzenschwein ist eigentlich der körperlich schwächste Kämpfer da, trotzdem verliert Lincoln Hawk ausgerechnet gegen den seinen einzigen Kampf, kommt aber später doch weiter, weil man in den Vorrunden einen Kampf verlieren darf. Hawk schlägt ihn anschließend 2x und kommt somit weiter.


    Das Witzige und Obercoole ist aber: Warzenschwein will Hawk vor den Kämpfen beeindrucken und einschüchtern und frisst vorm ersten Kampf einen brennenden Zigarrenstummel und trinkt vorm nächsten Kampf gegen Hawk dann 1 Liter Valvoline-Motoröl aus der Kanne auf ex! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Film 8,5 / 10 :applaus: :bigjoint: :nuke:

  • "Lord of the Rings: War of the Rohirrim" im Originalton (Englisch)


    Die erste Viertelstunde ist etwas anstregende exposition und der Film rennt etwas schnell um den Konflikt zu erreichen.

    Setzt auch die üblichen Verweise auf die HdR-Filme (Tentakelmonster, Adler (die diesmal immerhin bei Verstand sind), Orks die nach Ringen suchen, Filmmusik am Anfang aus den PJ-Filmen und am Ende Saruman und Gandalf erwähnt bzw kurz im Bild) und kombiniert das ganze mit ein paar Anime-clichés, aber nix zu extremes.

    (einige Gegner sahen den Orks aus dem alten Bakshi-HdR ähnlich im Design, aber kein Realfilm eingepflochten)


    Alles im allem ist die Story save und Vorhersagbar, dabei aber gut umgesetzt und die einzigen Personen die Übermenschliches leisten, sind die die es auch in der Tolkien-Lore schon taten.

    Film hätte beinahe noch Pluspunkte für einen realistischen Belagerungsturm gesammelt, aber eben nur beinahe.


    Unterhaltsam, aber wer mit Animation nicht klar kommt sollte es meiden.

    7/10

  • beinahe noch Pluspunkte für einen realistischen Belagerungsturm gesammelt, aber eben nur beinahe.


    Ein Connoisseur :umarm:


    Ich schau mir Filmkritiken von David Hain an. Auch wenn ich bei seiner Abneigung gegen Marvel immer weng schwer tu, isser doch ein guter Gradmesser.

    Der hatte das Ding ziemlich verrissen und als einfachen Versuch die Lizenz für HdR am Leben zu halten bezeichnet.


    Ich werds mir daher mal anschauen, aber vielleicht nicht sofort und eher leicht angesäuselt nach nem Besuch auf After-christmas-"Markt". :D

  • Sather Hatte irgendwo gelesen, dass der Film eher fürs Heimkino taugt, siehst du das auch so?

    Hat schon seine epischen Momente zwischendurch die auf der Kinoleinwand gut wirken, aber keine unbedingte Notwendigkeit für den Film.



    Kenn den Herrn nicht, wenn er gegen Marvel ist kann er nicht so dumm sein, aber sooo dramatisch würde ich das jetzt nich einordnen, das es darum geht die IP weiter zu verkaufen und im Gedächtnis zu halten der Leute. Soviel sollte offensichtlich sein, sonst hätte man ja auch einen normalen Anime machen können, den dann die meisten Leute nich schauen, weil "Animation ist für Kinder". |-)

    Ein Meisterwerk iss er sicher nicht der Film, aber muss er ja auch nicht. Online ist man heutzutage eh viel zu gefangen dazwischen Dinge als Schrott oder "Best thing ever" zu sehen und nix mehr dazwischen.

  • Kenn den Herrn nicht, wenn er gegen Marvel ist kann er nicht so dumm sein


    Jaein, ich finde er geht relativ voreingenommen an das ran, kritisiert dann Dinge, die er entweder nicht verstanden hat, oder in meiner Wahrnehmung eher weniger Gewicht haben sollten bei der Art von Film.

    Wir hatten hier ja zuletzt irgendwann mal das Thema Rebel Moon. Da ging ich hingegen voll auf seiner Linie mit, entgegen der Meinung anderer hier.


    "Animation ist für Kinder".


    Jaja und immer das Gleiche. :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!