[Film] Zuletzt geschauter Film

  • Kenne ich echt nicht, ist vorgemerkt. Danke! :)

    Hier schonmal ein Vorgeschmack. :D

    Die Szene am Schluss mit der Tanke ist wirklich geil, davor sehe ich nur ein paar Hoppelsprünge quer durch San Francisco. Irgendwie niedlich, aber da stehe ich schon auf mehr action. :)


    Den Film "Duell", den Olaf in den Ring warf, kenne ich. Der ist cool gemacht, aber auch die Verfolgungsszenen dort kann man unmöglich auf einer Stufe mit BB II sehen. :)

  • Kenne ich echt nicht, ist vorgemerkt. Danke! :)

    Hier schonmal ein Vorgeschmack. :D

    Dieser Motorenklang :amen:

    Kultfilm und mit Steve McQueen, einem meiner frühen Lieblingsschauspieler (Papillon).

    Den aktuellen Mustang gibt's ja auch als Sondermodell Bullitt.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Das sind alles Blues Brothers Zitate

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Grade aus dem Kino zurück:Dune 2. Klare Empfehlung meinerseits. Einige könnten mit den vielen Dialogen und dem eher ruhigen Tempo Probleme haben aber mir hat der Film sehr gut gefallen.

  • Die beiden originalen Ghostbusters-Filme sind Meisterwerke.

    Klar, dass es schwer ist, da anzuknüpfen.


    Der Reboot von 2016 war eine Vollkatastrophe, wie sie größer nicht hätte ausfallen können.


    "Legacy" befand sich irgendwo dazwischen.

    Lange nicht so gut wie die beiden Originale, aber Respekt für sie und ein wenig Ausgestaltung der Hintergrundgeschichte.

    Schade, dass es näher an Stranger Things als an Ghostbusters war und der markante Humor nicht ansatzweise repliziert werden konnte.


    Für "Frozen Empire" habe ich keine großen Hoffnungen.

    Wird wahrscheinlich wie "Legacy" so ein Meh-Film, den man wie einen faden Cracker essen kann, ohne dass es satt macht.

    Einziger Pluspunkt, den ich bisher entdecken kann, ist die Rückkehr nach New York, denn da gehören die Ghostbusters einfach hin.

  • Diese Filme hatten ihre Zeit, neuere Auflagen müssen sich mit dem Original vergleichen und scheitern daran. Macht halt was komplett neues. Die "Die Hard" - Reihe hingegen hatte überraschend lange gut funktioniert, mit Abstrichen selbst der vierte Teil, aber die wurden auch nacheinander produziert. Bei Ghostbusters lag zu viel Zeit dazwischen. Fand die erste recht putzig, aber irgendwie auch ziemlich 80er. :D

  • Ich konnte komischerweise mit Ghostbusters in den 80ern nichts anfangen, das war mir zu kitschig, traf da nicht meinen Nerv.


    15 Jahre später oder so konnte ich den Film dann plötzlich vorbehaltlos gucken und fand ihn total okay. Auch habe ich da erst geschnallt, dass da mit Dan Akroyd, Sigourney Weaver und Bill Murray 3 echte Topschauspieler mitmachten. :)

  • Killers of the Flower Moon

    behandelt mehr oder weniger den Untergang des Osage-Indianerstamms in Oklahoma. Absolut sehenswerter Film, dauert über drei Stunden.

    Schafft es aber nicht in die Liste meiner Top-Fünf Scorsese-Filme.

    Too much junkie business

  • Fand Legacy ganz gut für 2/3 des Films, mit gefiel das sie ihr eigenes Ding machten, aber doch auf dem ersten Film basierten (der 2. wurde offiziell ignoriert), aber am Ende musste sie ja unbedingt die Nostalgie bedienen und den ersten Film quasi 1:1 zitieren.


    Vom neuen erwarte ich auch nix, schon die Trailer sehen furchtbar aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mir haben die ersten beiden Ghostbusters Filme gut gefallen. Ich habe sie auf Video gehabt und auch immer mal wieder die Wiederholungen im Fernsehen geschaut, das Remake von 2016 habe ich nie gesehen. Und Legacy fand ich witzig. Eine unbeschwerte Komödie eben. Die Geister finde ich nach wie vor super gemacht.

    Die Trailer für den neuen Film sprechen mich allerdings auch nicht an.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • heute abend schauen meine süße und ich einen klassiker


    Auf der Suche nach dem goldenen Kind


    dazu schön pizza..



    freu mich schon drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!