SpVgg Bayreuth

  • Marek Mintal übernimmt zur neuen Saison das Traineramt bei der SpVgg Bayreuth.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach ja, na denn, viel Glück!

    Die wollen doch bestimmt den sofortigen Wiederaufstieg anstreben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Cool. Dann kann ich den wenigstens auspfeifen und beleidigen, wie einst den Wück in Ahlen. |-)

  • Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Nollenberger und Co nochmal Regio spielen…

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Um eine gute Mannschaft zusammenzustellen ist nach dem Abstieg von Liga 3 in Liga 4 besonders schwer!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Petzold und Steini sind die einzigen zwei mit Vertrag für die nächste Saison.


    Nolle hat bereits vor Wochen gesagt, dass sein Ziel die 2. Liga ist. Wird grad aktuell mit Paderborn in Verbindung gebracht. Darmstadt hatte wohl im Winter mal Interesse


    Prio haben die Personalien Ziereis und Käpt'n Kirsch. Als Grundpfeiler für ein neues Team.


    Mal schaun, was der Glubberer so will.

  • Vermutlich Erfolg. Könnte ich mir vorstellen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mir war so klar, dass sich Dr. Gruber & Co. für den größten Namen unter den gehandelten Kandidaten entscheiden. Nicht, dass ich ihnen nicht alles gute wünsche, aber das ist sehr berechenbar.

    Keine Ahnung, warum diese Personalie solche Euphorie auslöst (was man so liest). Mir kann keiner erzählen, dass das ein hochgehandelter Name ist, bei dem ausgerechnet die Oldschdod den Zuschlag bekommen hat.

    Aber ich wünsche der Oldschdod mit Mintal das Beste.


    Ich zweifle einfach am Dr. Gruber. Der ist ein Enthusiast mit dem nötigen Geld. Sehr emotional. Ahnung hat er Meinung nach wenig. Das ist alles sehr naiv. Er hat ja auch gemeint, dass der Kader in Liga 3 in der oberen Tabellenhälfte mitspielen kann. Klar.

    Da gibts nicht mal eine große Selbsterkenntnis nach dieser Saison. Was macht er? Ihm ist nicht zu blöde sich als abgeschlagener Tabellenletzter hinzustellen nach dem Spiel in Dortmund und zu jammern, dass die Schiris die Bösen waren und der DFB die Oldschdod einfach nicht in der Liga haben wollte. Lächerlicher gehts kaum.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • So. Inzwischen Spieltag Nummer 17 in der Regio Bayern und die Oldschdod liegt schon mit über 20 Punkten Rückstand auf Würzburg im Niemandsland der Tabelle. Saison fast gelaufen möchte man meinen aber nachdem man in den letzten 8 Spieltagen nur einmal gewinnen konnte, muss wohl Saurons Auge sogar auf den unteren Strich in der Tabelle schielen.


    Yay!

  • Lustig, dass die menschgewordene Fußballkompetenz, das Thema ins Reich der Fabel verklärt hat, nachdem der sportliche Leiter kurz vor dem Abstieg auf Liga 3 genau das prophezeit hat.

    Gruber hat das zwar Geld, aber dafür leider keine Ahnung. Das schlimmste daran ist, dass er denkt, er haben Ahnung.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!