SpVgg Bayreuth

  • Alles HaWaWi.


    Away nur noch Giesing aber da war ich jetzt zwei Wochen, Elversberg und Dortmund II.

  • Alles HaWaWi.


    Away nur noch Giesing aber da war ich jetzt zwei Wochen, Elversberg und Dortmund II.

    Giesing wär ich glei dort!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Muss ich daheim gucken.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Muß ich arbeiten…

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 29.04. geht nicht, 13.05. würde - Stand jetzt - gehen. Ist das denn schon fix terminiert?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 29.04. geht nicht, 13.05. würde - Stand jetzt - gehen. Ist das denn schon fix terminiert?

    Ja, alle Spiele bis Saisonende sind terminiert

    SCV und der FC

  • SchmidOe: Noch nicht mal zwei Leute bringt man unter einen Hut. :look:


    Samstag in Giesing. Eigentlich interessantes Ziel, wenn ich jetzt nicht zwei harte Wochen ggü des Stadions hinter mir hätte.


    Das letzte mal, als ich mit der Oldschdod im Grünwalder war, gab's ne Klatsche gegen die kleinen Bayern und bis zur Halbzeit wurde das Stadion leergetrunken.

  • Etz am Samstag ginge eh/ auch nicht. Also bei mir bliebe tatsächlich nur der 13.5. Am 29.4. (ganzes Wochenende) bin ich auf Kinderlandverschickung.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du willst es!!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oldschdod heute zu Gast in der HGK! Kämpfen und Siegen! :klatsch:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Könnte Bzw sollte klappen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Könnte Bzw sollte klappen

    Muss klappen!

    13.5. bin ich raus.

    Schade aber ist bei dir ja nicht grad ums Eck. Wir sehen uns in GBH.


    Manta hab ich bescheid gegeben. Hab ich jemanden vergessen? Kinski666 vielleicht?



    Weiteres sollten wir dann im neuen Reisethread besprechen und uns hier um Klassenerhalt der Altstadt kümmern. Noch 15 Punkte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!