SpVgg Bayreuth

  • Eventuell wird Bayreuth die nächsten Spiele in Dresden bestreiten


    https://www.mdr.de/sport/fussb…rbig-stadion-aus-100.html

    Das finde ich echt hanebüchen, quer durch die Republik. Mir ist schon klar das dem DFB sowas egal ist (siehe alle Vereine die in den letzten Jahren in Lotte spielen mussten.), aber in einer vernünftigen Welt liefe das anders. Da müsste man den nächstliegenden Stadionbetreiber zur Freigabe verpflichten, wenn es nicht zwingende Gründe gibt warum das nicht geht. In diesem Fall Nürnberg, glaub ich.

  • Auuuuuswärtssieg bei Dynamo! Ganz wichtige 3 Punkte!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • BARAIDER OARSCHLÖCHER !


    Man war das geil und wichtig! Die Oldschdod steht wieder übern Strich. Und jetzt gegen Meppen dreifach Punkten!

  • Die SpVgg Bayreuth hat ihren Abwehrspieler Felix Weber mit sofortiger Wirkung suspendiert. Im Blickfeld steht eine Auseinandersetzung bei einem Eishockey-Spiel.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/944156/a…h-suspendiert-felix-weber

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In Bayreuth ist von ca. 3 Promille die Rede. Er scheint nicht nur beim Fußball Profi zu sein.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Bzw. in keiner der beiden Disziplinen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In Bayreuth ist von ca. 3 Promille die Rede. Er scheint nicht nur beim Fußball Profi zu sein.

    60er-Jugend halt. Wer ko, der ko!


    Auch ohne Weber grad ein 3-0-Sieg im 6-Punkte-Spiel gegen Meppen! :juchuu:

  • Das war ein Big-Point heute! Wichtiges 3:0 gg Meppen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die SpVgg Bayreuth hat ihren Abwehrspieler Felix Weber mit sofortiger Wirkung suspendiert. Im Blickfeld steht eine Auseinandersetzung bei einem Eishockey-Spiel.

    Felix Weber ist wieder im Training der Bayreuther.Für eine kleine Spende an die Bayreuther und an unsere Fanszene.


    Felix Weber gesteht Fehler ein und spendet an Eishockeyklubs – SpVgg Bayreuth
    Nach seiner Verfehlung im Rahmen des Eishockey-Playdownspiels zwischen den Bayreuth Tigers und den Eispiraten Crimmitschau hat es vereinsintern mehrere…
    www.spvgg-bayreuth.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ... und er wird sich freiwillig in Therapie begeben.


    Egal, wieviel Kalkül da jetzt bezogen auf eine kommende Verurteilung dahinterstecken mag, ist es sicher nicht verkehrt, wenn er sich in Therapie begibt. Mit 3 Promille (wenn man den Berichten glauben darf) muss man erstmal noch zuschlagen können. Da gehört schon ein gewisses Training dazu.

  • Klatsche in Verl und die Konkurrenz punktet. Die Oldschdod also wieder unterm Strich.


    Scheisse!

  • Wird wohl auch für Bayreuth ein Krimi bis zum letzten Spieltag. Und da dann evtl. sogar noch mit minütlich wechselnden Tabellenplätzen auf die Spitze getrieben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da könntest du durchaus Recht haben.


    Die Spielvereinigung hats noch selbst in der Hand. Nächste Woche Halle und Dortmund kommt auch noch.


    Vielleicht erwischts am Ende aber noch einen komplett anderen. Duisburg ist im freien Fall und gegen die spielt die Altstadt auch noch.


    Jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken. So schlecht war das heut nicht. Das Verler 2-0 ein Witz und nach dem Abschlusstreffer war man ziemlich nah am Ausgleich.

  • Die Oldschdod hat scho das Potential fürn Klassenerhalt. Gegen die direkten Konkurrenten helfen allerdings nur Siege!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ja schade, Satz mit X heute. Gute zweite Halbzeit reicht dann aber halt nicht. Tut weh aber ist eben so, jetzt noch jede Minute 3. Liga genießen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • 4 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer jetzt! Das war’s wohl bald mit der 3. Liga…

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ja, so kannst du dir vom sensationellen Auswärtssieg in Dreden auch nix mehr kaufen, wenn du gegen die direkte Konkurrenz verlierst. Wie gegen Verl zu spät aufgewacht.


    Am Ende werden es dann die "da wäre mehr drin gewesen"-Spiele sein.


    Hätt aber schon nochmal Bock die Oldschdod in Liga 3 zu sehen. Taktiktafel wie schauts aus? Der Eltersdorfer wäre bestimmt auch dabei.

  • Ihr Penner! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na ich fahr aufjedenfall nochmal, das muss man ja nochmal nutzen :nuke:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Vllt schaff ich des auch noch!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!