SpVgg Bayreuth

  • Bayreuth gewinnt vor 10.000 (!!!) Zuschauern mit 4:0 gegen Bayern II :applaus:



    ...........und zum nächsten Heimspiel gegen Rosenheim kommen wahrscheinlich wieder die üblichen 750! |-)

  • Zusammenfassung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch in dieser Höhe absolut verdient.


    Die Altstadt hat eine gute, alteingesessene Fanszene, zwar nicht mehr so zahlreich wie früher, aber dennoch erwähnenswert.

    Guter Support der Bayreuther heute.


    Zum Bayern-Anhang:

    Sehr, sehr zahlreich und überragende Unterstützung.

    Selbst, als es schon 3:0 für die Oberfranken stand, machten die weiter, ehrlich hervorragend.

    Warum geht das nicht bei der ersten Mannschaft?



    Glückwunsch an unsere "Weidener Nachbarn"!

  • Und wo sind die ganzen Leute bei normalen Heimspielen?
    Ich verstehe das nicht....
    Bayreuth spielt eine überragende Saison und steht kurz vor dem Aufstieg in die 3.Liga.
    Und zu den Heimspielen verirren sich im Schnitt nur 600 bis 800 Leute! :(

    Das liegt wohl daran, dass die Spvgg in BT keinen ganz so tollen Ruf hat. Das stammt noch aus früheren Zeiten.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • ;D Du ahnst es nich... :klatsch:


    Zurück zum seriöseren Thementeil: Nebenbei bin ich aber gespannt, wie sich die Gerüchteküche um den Trainer nun weiterentwickelt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ;D Du ahnst es nich... :klatsch:


    Zurück zum seriöseren Thementeil: Nebenbei bin ich aber gespannt, wie sich die Gerüchteküche um den Trainer nun weiterentwickelt.

    Ja die Gerüchte haben schon ein nettes Timing

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Wobei das alles ziemlich schwammig daherkommt: Erst diese Indiskretionen woher auch immer, darüber ist selbst Leo sauer. Ab Gründonnerstag waren dann alle Erklärungen beider Vereine zu Protokoll gegeben, es sei noch lange nicht in dem Topf, wo's kocht und gestern bekomm ich dann doch wieder neue private Rauchzeichen um die Ohren. Vom Zeitpunkt her mal ganz zu schweigen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen


  • Und Wagner mit seinem Antisemitismus und Germanentümelei reicht nicht alleine?


    Aber was will ein Bajuware auch über frankeninterne Fehden wissen.

  • Wenn es um Antisemitismus und Germanentümelei geht, dann sind leider viele Künstler dieser Zeit ein No Go, nur bei Wagner wird wegen der Winifried immer wieder separat darauf hin gewiesen :schulterzucken:


    Als Nicht-Bajuware sind mir Eure internen Fehden eigentlich egal :D

    Hauptsache die zweite Profimannschaft von Bayern steigt nicht auf !


    fuck politics & fuck religion

  • Krank, alles nur Krank....egal ob es was mit Fussball zu tun hat oder sie nur zufällig Opfer wurde, es ist Krank


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Einfach nur asozial! :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Von allen möglichen Vereinen aus allen Ligen der sympathischte Aufsteiger.


    Das letzte Mal das ich die hier sah dürfte Ende der 80' er gewesen sein.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!