• bist du neu hier ??


    ja hoffe ich auch.

  • Ulm trennt sich von Aufstiegstrainer Wörle
    Der SSV Ulm 1846 Fußball reagiert auf die sportliche Misere und trennt sich von Aufstiegscoach Thomas Wörle. Mit dem Schritt möchten die Spatzen einen neuen…
    www.kicker.de


    Harte Entscheidung, den zweimaligen Aufstiegstrainer zu kicken, aber so ist das Geschäft und ich kann die Verantwortlichen da schon verstehen.

  • Ja, leider ist das Geschäft so. Ich tendiere dabei zur Meinung, das ist die falsche Idee, erst recht jetzt. Weil ich frag mich, was hat man in Ulm anderes erwartet, als den Kampf um den Klassenerhalt bis zum Schluss? Wenn ich den Schnitt schon mache, dann in der Winterpause.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Naja zur Winterpause war man glaub noch 15ter , es ist einfach die Tendenz der letzten Spiele,immer nur gut mitspielen ,aber stets nicht punkten, natürlich ist der Kader nicht wirklich Zweitligareif und Kohle hat man in Ulm sowieso nicht und dennoch ist es ja noch nicht vorbei bei noch 9 Spielen, handelt man nicht und steigt ab ist ja auch niemand geholfen. Daher ja natürlich schade für Wörle.

  • 1:0 daheim gegen Aue und die ersten drei Punkte. :applaus:

  • Wichtiges 5:1 gestern auch wenn es nur Schweinfurt war, bin gespannt wer nun Trainer wird der U19 Trainer Glasbrenner hat keine A-Lizenz und muss wohl zurück zur Jugend obwohl er nun aus 3 Spielen 7 Punkte geholt hat....

  • Hab seit 2009 nen Account, bin aber nur alle Schaltjahre mal aktiv hier... :cool2:

    Heute war ich auf der Suche nach News zum offenen Brief von Reichert und Ortag, da hab ich mich hier mal wieder angemeldet...


    Krise beim SSV Ulm 1846: Brief der Kapitäne von Zweitliga-Absteiger verdeutlicht Not in 3. Liga - ntv.de

    Einmal editiert, zuletzt von zack_sipp ()

  • Ja war bei beiden letzten Heimspielen live dabei gegen VfB2 und Hansa, es ist leider nur noch traurig und beschämend,wie der Verein sich wieder selbst demontiert, alles begann mit der wohl völlig sinnbefreiten Entlassung von Wöhrle in Liga 2, wo man in jedem Spiel absolut konkurrenzfähig war, aber alles andere dazu erspare ich mir nun, weil sich hier in diesem Forum eh keiner für Ulm interessiert.

    Auch wenn wir noch erst Mitte Vorrunde sind, ist es vermutlich schon zu spät, den Bock umzustoßen. Mit diesem Kader steigst du halt auch zu Recht wieder ab.

  • Völlig unverständlich damals als man den Tom Wörle vor die Tür gesetzt hat. Man hätte am Ulmer Weg festhalten sollen und dann lieber mit ihm in Würde absteigen in Liga 3.

    Nach Lechleiter hat man jetzt den U19 Trainer Glasbrenner "verbrannt"...es ist nur noch lächerlich...aber irgendwie halt auch wieder "typisch" Ulm :)


    Wollen mal schauen wohin die Reise geht...und mit wem...


    Traditionsklub in der Krise: Nach Brandbrief: SSV Ulm 1846 trennt sich von Thiele und Glasbrennner | sportschau.de

  • Es ist Schaltjahr :cool2:

    Wulff, Wulff, Wulff, Wulff!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!