• bist du neu hier ??


    ja hoffe ich auch.

  • Ulm trennt sich von Aufstiegstrainer Wörle
    Der SSV Ulm 1846 Fußball reagiert auf die sportliche Misere und trennt sich von Aufstiegscoach Thomas Wörle. Mit dem Schritt möchten die Spatzen einen neuen…
    www.kicker.de


    Harte Entscheidung, den zweimaligen Aufstiegstrainer zu kicken, aber so ist das Geschäft und ich kann die Verantwortlichen da schon verstehen.

  • Ja, leider ist das Geschäft so. Ich tendiere dabei zur Meinung, das ist die falsche Idee, erst recht jetzt. Weil ich frag mich, was hat man in Ulm anderes erwartet, als den Kampf um den Klassenerhalt bis zum Schluss? Wenn ich den Schnitt schon mache, dann in der Winterpause.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Naja zur Winterpause war man glaub noch 15ter , es ist einfach die Tendenz der letzten Spiele,immer nur gut mitspielen ,aber stets nicht punkten, natürlich ist der Kader nicht wirklich Zweitligareif und Kohle hat man in Ulm sowieso nicht und dennoch ist es ja noch nicht vorbei bei noch 9 Spielen, handelt man nicht und steigt ab ist ja auch niemand geholfen. Daher ja natürlich schade für Wörle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!