KSV Hessen Kassel

  • Kassel löst Heidenheim ab


    In der Regionalliga Süd hat Hessen Kassel den nun punktgleichen 1. FC Heidenheim von der Tabellenspitze verdrängt. Ein 2:2 im Nachholspiel beim SSV Reutlingen genügte Kassel zu Platz eins. :nuke: :nuke: :nuke:

  • Schade das es nicht fürn 3er gereicht hat, aber immerhin wieder vorne :nuke:

  • Kassel - Nürnberg II: 11000 Fans - Rekord


    Durch das 27. Saisontor von Thorsten Bauer bleibt Hessen Kassel in der Erfolgsspur. Nach dem 1:0-Sieg im Spitzenspiel gegen Nürnberg II liefern sich die Nordhessen weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Heidenheim um den Aufstieg, während die Franken die 3. Liga wohl abschreiben können. "Nürnberg hat uns alles abverlangt", gestand Kassels Trainer Mirko Dickhaut nach dem Spiel.
    Während das Umfeld zunehmend in Euphorie verfällt, bleibt der Coach auf dem Boden: "Für uns wird es noch ein sehr langer und steiniger Weg." 11.000 Zuschauer strömten ins Auestadion - Saisonrekord.

  • Nach der Heimpleite von Kassel gegen 1860 München II und dem Heimsieg von Heidenheim gegen Unterhaching dürfte sich der Aufstieg für Hessen Kassel wohl erledigt haben :(

  • echt Schade, hatte gehofft die Kassler kommen am Dienstag hoffnungsfroh mit 1.500-2.000 Mann nach Mannheim. So werden es wohl nur an die 200 :(

  • Altero, das ist krass! Das wäre ein Fussball-Skandal allererster Güte!!


    Hoffe aber das Kassel diesen überflüssigen Dorfverein noch auf sportlichem Wege einholt!!

  • So ein Gedepp von denen, jetzt bin ich für nen Nichtaufstieg von den Nasen, sollen die mal nach Bamberg kommen und sehen was dann los is.
    Völlig haltlose Vorwürfe nur weil mers selbst net gepackt hat.

  • Hessen Kassel hat trotz des 4:0-Sieges gegen Aschaffenburg keine Chancen mehr auf den Aufstieg in die 3. Liga, da Tabellenführer Heidenheim auswärts mit 2:0 bei den KSC-Amateuren gewann!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Kann es sein, dass Kassek rüber in die RL West gesteckt wird? Würde mich darüber freuen.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Derzeit steht Kassel auf den vierten Platz in der Regionalliga Süd, und empfängt morgen zu Hause SV Wehen-Wiesbaden II.


    Wie sieht es nächste Saison aus, spielt Hessen Kassel dann weiterhin im Süden?

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • bitte anstrengen, ich hab keinen Bock auf eine II. Mannschaft, wie auch immer die heißt....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Nach der 0:2 Niederlage bei 1860 II ist Kassel nun endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen...


    Unfassbar wie die es geschafft haben so eine souveräne Tabellenführung noch zu verspielen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!