SV 07 Elversberg

• Die Pläne des Vereins hören sich gut an, nur die eingeplanten 15 Mille für die beiden Tribünen erscheinen mir ein wenig wenig, zumal das dort Logen mit integriert sein werden.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Für 15.000€ kriegt man eher keinen Umbau hin…

Wollte ich auch schon schreiben, aber dann hätten einige bei mir wieder rumgemeckert. :D

• Die müssen in Saarbrücken Alarm machen wie sonstwas. :D Wird aber verhallen. Ernsthaft: Für den Club und das Dorf baut niemand in Elversberg eine Straße aus, die bislang ohne Profifußball völlig tauglich war und sämtlichen Verkehr prima aufgenommen hat.

Überhaupt verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wenn Du in Stuttgart oder Karlsruhe vor 20 Jahren nach Hause wolltest, musstest Du Dich auch erstmal ne Stunde anstellen und bist kilometerweit zum Stadion gelaufen.

Wieso benötigt man auf einem Dorf so viele Parkplätze? Irgendeinen landwirtschaftlichen Erdhügel nutzen, Shuttlebusse und gut ist. Es ist nicht zu erwarten, dass Elversberg in Kürze Championsleague spielen wird. :D

Hessens beste Mannschaft: OFC! :D

Erster DFB-Pokalsieger aus Liga 2! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!