SV 07 Elversberg

  • Die Pläne des Vereins hören sich gut an, nur die eingeplanten 15 Mille für die beiden Tribünen erscheinen mir ein wenig wenig, zumal das dort Logen mit integriert sein werden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Für 15.000€ kriegt man eher keinen Umbau hin…

    Wollte ich auch schon schreiben, aber dann hätten einige bei mir wieder rumgemeckert. :D

  • Die müssen in Saarbrücken Alarm machen wie sonstwas. :D Wird aber verhallen. Ernsthaft: Für den Club und das Dorf baut niemand in Elversberg eine Straße aus, die bislang ohne Profifußball völlig tauglich war und sämtlichen Verkehr prima aufgenommen hat.


    Überhaupt verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wenn Du in Stuttgart oder Karlsruhe vor 20 Jahren nach Hause wolltest, musstest Du Dich auch erstmal ne Stunde anstellen und bist kilometerweit zum Stadion gelaufen.


    Wieso benötigt man auf einem Dorf so viele Parkplätze? Irgendeinen landwirtschaftlichen Erdhügel nutzen, Shuttlebusse und gut ist. Es ist nicht zu erwarten, dass Elversberg in Kürze Championsleague spielen wird. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Zitat

    Zweitliga-Aufsteiger SV Elversberg muss bis Mitte Juli die Vorgaben des DFB erfüllen. Ist dies nicht der Fall, so drohen der SVE „Heim“-Spiele in Saarbrücken oder am Mainzer Bruchweg. (...)



    DFB prüft Mitte Juli den Stadion-Fortschritt: Es drohen „Heim“-Spiele in Saarbrücken oder Mainz – Elversberg baggert auf Zeit für die 2. Liga
    Zweitliga-Aufsteiger SV Elversberg muss bis Mitte Juli die Vorgaben des DFB erfüllen. Ist dies nicht der Fall, so drohen der SVE „Heim“-Spiele in Saarbrücken…
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Elversberg wird in Saabrücken beginnen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die sind da alle echt geil. Machen sich keinen Kopf um nix, aber halten überall die Hand auf und denken, es läuft von selbst. ;D


    "Das Verkehrsministerium hat dem SR mitgeteilt, Elversberg beim ÖPNV unterstützen zu wollen - auch beim Shuttle-Service von den Park-and-Ride-Parkplätzen. Hilfen könnten aber erst fließen, wenn der Verein ein Verkehrskonzept vorgelegt habe. Noch ist das nicht passiert."


    Ohne Worte.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Warum doch gleich soll der Verein ein Verkehrskonzept vorlegen, welches über die Lenkung der Zuschauerströme auf seinem Gelände hinausgeht? Das ist doch eigentlich Aufgabe der Kommune, oder bin ich grad ganz falsch unterwegs?

  • Ja nee, durchaus. Da hast Du recht. deshalb meine ich ja auch beide. Aber scheinbar sind sowohl Kommune als auch Verein damit völlig überfordert und versuchen den schwarzen Peter hier direkt weiterzuschieben.


    Es ist ja schon so, dass das Land unterstützend zur Verfügung steht. Aber einen Teil ihrer Hausaufgaben müssen Club und Kommune schon auch erledigen. Und das geht halt über dieses alltägliche Geweine hinaus, so dass man sich des Eindruckes nicht erwehren kann, dass die den ganzen Tag nix konstruktives auf die Kette bekommen, aber ne Standleitung zu den Medien haben. Letztendes kostet das ja auch alles Geld. Und es ist taktisch durchaus fragwürdig, schon jetzt den Hals nicht vollzubekommen, wenn man eigentlich auf die Hand angewiesen ist, die einen füttert.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und es ist taktisch durchaus fragwürdig, schon jetzt den Hals nicht vollzubekommen, wenn man eigentlich auf die Hand angewiesen ist, die einen füttert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessante Berichte über Elversberg im SR.

    Also wenn ich die jetzt hier net gelesen hätte wüsste ich jetzt nicht was für ein Chaos zurzeit dort noch herrscht.

    Außerhalb vom Saarland bekommt da keiner was von mit.

    Erstaunlich das Elversberg von der DFL so schnell ihre Liga 2 Lizenz zugesprochen bekommen haben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Tabellenplatz 7

    10 Spiele 15 Punkte

    Chapeau.

    Da hat sich der Stress gelohnt in der Sommerpause auf die schnelle 2 Stahlrohr Tribünen zu errichten damit man im eigenen Stadion spielen kann.

    Der konstante Hype geht wohl weiter.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!