SV 07 Elversberg

• Minimal is gut, noch deutlicher geht's doch fast gar nicht.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Doch. Qualid Mokthari in Aachen 2007. Dritter Spieltag, zweite Liga. Läuft alleine aufs Tor zu. Und dieses Gooool-Trikot ließ sich wirklich 6 Meter ziehen. :D Gab gelb.

Der Zupfer ist sichtbar, keine Frage, aber im Gesamtkontext ist der nicht dafür veranwtortlich, dass der Spieler fällt.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Der Zupfer ist sichtbar, keine Frage, aber im Gesamtkontext ist der nicht dafür veranwtortlich, dass der Spieler fällt.

Naja oder sorgt genau für das Stück zusätzliche Rücklage , weshalb der Ball drüber statt unter die Latte geht. ;)

• Schalke und Elversberg für mich Favoriten für direkte Aufsteiger!

Der Bau der neuen Haupttribüne in Elversberg dauert aber wohl noch länger.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Schalke und Elversberg für mich Favoriten für direkte Aufsteiger!

Der Bau der neuen Haupttribüne in Elversberg dauert aber wohl noch länger.

Für mich Schalke und Darmstadt

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

• Schalke wird nicht aufsteigen.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Schalke wird nicht aufsteigen.

Sehe ich auch so. Schalke bricht ein, ist ja schon dabei

SCV und der FC

• Man nennt Schalke ja schon den HSV des Ruhrgebiets

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Man nennt Schalke ja schon den HSV des Ruhrgebiets

Schlacke 05 ist einmahlig!

Deine Rechtschreibung auch!

:D

Veni, vidi, violini.

• Weiß jemand ob Elversberg in der 1. Liga im eigenen Stadion spielen darf?

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Weiß jemand ob Elversberg in der 1. Liga im eigenen Stadion spielen darf?

was man so alles rausfindet, wenn man mal googelt 🤨

SV Elversberg könnte im Falle eines Aufstiegs in die Bundesliga in ihrem Stadion spielen, allerdings sind einige Anpassungen notwendig. Die Ursapharm-Arena, derzeit mit einem Fassungsvermögen von etwa 10.000 Plätzen, wird auf 15.000 Plätze erweitert. Der Umbau ist im Gange, um die Sicherheits- und Infrastrukturstandards der höchsten deutschen Liga zu erfüllen.

---

### Stadionanforderungen

- Kapazität: Die Bundesliga fordert ein Mindestmaß an Zuschauerplätzen, welches die Ursa pharma-Arena mit der bevorstehenden Erweiterung erreichen kann.

- Infrastruktur: Die Gemeinde muss auch einige infrastrukturelle Herausforderungen bewältigen, zum Beispiel die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, da Elversberg keinen eigenen Bahnhof hat.

### Klassenunterschiede

Eine Herausforderung bleibt, dass Elversberg der kleinste Standort in der Bundesliga wäre, was Bedenken hinsichtlich der Attraktivität und des Verkehrsmanagements aufwirft. Dennoch zeigt der Verein vielversprechende Leistungen in der Liga, und die Unterstützung aus der Gemeinde ist stark.

Der Aufstieg würde eine einzigartige Geschichte im deutschen Fußball darstellen und könnte das Interesse der Liga und seiner Fans an einem kleinen Verein, der plötzlich auf höchster Ebene spielt, anziehen.

Veni, vidi, violini.

• Die haben noch gar nicht richtig angefangen die große Haupttribüne zu bauen. Bauzeit min. 9 bis 12 Monate.

Nur wenn die Vollständig mit Fans gefüllt ist kommt man auf die Mindest Zuschauer Kapazität von 15000 Zuschauer.

• Die haben noch gar nicht richtig angefangen die große Haupttribüne zu bauen. Bauzeit min. 9 bis 12 Monate.

Nur wenn die Vollständig mit Fans gefüllt ist kommt man auf die Mindest Zuschauer Kapazität von 15000 Zuschauer.

Ein Jahr mit Sonderregelung geht immer. ;)

Hauptsache, die steigen auf

Wäre mal wieder ein lohnendes Ziel und außerdem: fetter Respekt

Das würde mich echt freuen!

Veni, vidi, violini.

• Ein Jahr mit Sonderregelung geht immer. ;)

Genau das, wäre aber schon lustig im Ludwigspark nach über 30 Jahren mal wieder Bundesligafußball zu sehen. :D

• Ellenfeld ist näher.

#Bestandschutz

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ellenfeld ist näher.

#Bestandschutz

Das dürfte nicht erstligatauglich sein. ;)

• Deswegen ja der Bestandsschutz. :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!