Da kann sich die 2. Liga nächstes Jahr auf einen richtigen Zuschauermagneten freuen.
SV 07 Elversberg
-
-
Alles anzeigen
Das ist schon echt stark!

Elversberg verlor im kompletten Jahr 2022 nicht ein Auswärtsspiel! Weder in der Regionalliga Südwest, noch in der 3. Liga oder im Landespokal Saarland.
Die Bilanz: 20 Auswärtsspiele, 17 Siege, drei Unentschieden, 58:11 Tore – eine mehr als beeindruckende Quote.
Haben in diesem Zeitraum ja auch nicht Offenbach gespielt.

-
Völlig egal, wer Leistung bringt, hat das auch mit wenig Anhang verdient.
-
Ich habe keine Ahnung von dem Verein. Gibt es da einen besonderen Geldgeber oder leisten die seit Jahren einfach nur sehr gute Arbeit?
-
Ich habe keine Ahnung von dem Verein. Gibt es da einen besonderen Geldgeber oder leisten die seit Jahren einfach nur sehr gute Arbeit?
Geld durch Frank Holzer, er kommt ja aus der Region und spielte auch für Saarbrücken und ebenso Braunschweig. Und dann halt auch gute Arbeit.
-
Bei Ursapharm arbeiten entweder Elversberger oder Fußballer und deren Familienangehörige. Dieses strategischen Vorteil wusste Holzer gerade in der Coronakrise hervorragend zu nutzen.
-
Da kann sich die 2. Liga nächstes Jahr auf einen richtigen Zuschauermagneten freuen.
Also ich finde es total klasse, ein Gegner gegen den Paderborn noch nie gespielt hat und mal endlich ein Grund, ins Saarland zu fahren.

-
Stadien von FCS und SVE sind nicht zweitligatauglichDie SV Elversberg und der 1. FC Saarbrücken führen aktuell die Tabellenspitze der 3. Liga an – und dürfen vom Aufstieg in die 2. Bundesliga träumen. Doch damit…www.sr.de -
Ziehen einsam ihre Kreise
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glückwunsch nun ein paar Kilometer weiter an die SVE. Die letzten Spiele waren großteils Gewürge, das davor aber Extraklasse. Insgesamt daher ein absolut verdienter Aufstieg!
-
Da ich jemanden aus dem Betreuungsteam in Elversberg kenne, freue ich mich über den Aufstieg. Schöner Karrieresprung!
-
Glückwunsch zum Aufstieg, ich freue mich schon auf unser Heimspiel, immer wieder schön mal gegen einen neuen Club zu spielen.

-
Na dann gratuliere ich auch mal. Auch wenn es ja auch so ein Geldverein sein soll.
-
Da ich jemanden aus dem Betreuungsteam in Elversberg kenne, freue ich mich über den Aufstieg. Schöner Karrieresprung!
Wen? Den Rudi etwa?
-
Ich lebe ja jetzt zwar im Schwbenland, aber was ist der Vorteil Sandhausen gegen Elversberg auszutauschen

-
Aus der Vorstadt auch ois Guade zum Aufstieg!

-
Wen? Den Rudi etwa?
Asbjörn, den Physio. Er kommt hier aus dem Ort.
-
Wen? Den Rudi etwa?
Asbjörn, den Physio. Er kommt hier aus dem Ort.
Ah ok, das Trierer Urgestein Rudi Thömmes ist da ja Co-Trainer.
-
Also was mich jetzt interessieren würde ist ob das Stadion im ,,Jetzt Zustand" Zweitliga Tauglich ist?
Zwei Tribünen Seiten ja, aber die beiden anderen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!